Das linke und grüne Krawallopack einfach an die Brenndstäbe ketten (haben die Ketten ja schon mitgebracht:D) und gleich mit entsorgen.
:motz:
Beiträge von Plums
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
3 - 4 Wochen dauert schon das Verschiffen von den USA nach DE. Ich habe am 9.7.2010 bestellt und Produktionswoche 37 bekommen. Dann habe ich aber noch 3 Wochen nach hinten geschoben auf W40, damit ich einen 2011er mit der neuen Combox bekomme. Mein Händler sagte mir, dass es ab Produktionsdatum 4 - 6 Wochen dauern würde, bis er mir übergeben wird.
Meiner wird auch in KW40 produziert.:) Da treffen sich ja unsere auf der Überfahrt.
Mit der Übergabe nach Produktion kann es auch schneller gehen. Auf meinen jetzigen musste ich 2007 nur 2 Wochen warten. Es kommt darauf an, wie lange der Dicke im Hafen auf die Verschiffung warten muss.
Grüße Holm -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigTom
Hi mein Gutster
,
Nein, natürlich bei BMW.Ich bringe mein Öl aber seit Jahren mit.
Bei meinem ersten M habe ich damit angefangen, 8.70€ der liter zu 23.75€ bei BMW für ein und das selbe Öl :eek:Ich hab jetzt eine Füllung Castrol SLX gemacht.
Liebe Grüße
TomP.S wir haben noch Restbräune, wie ist es bei Euch?
Grüße
an Geli und SarahTom
Hi.
Restbräune ist noch vorhanden. Am 23.01.09 geht es ja mit meinen Kollegen für eine Woche zum Auftanken nach Ägypten.

Grüße bitte Deine bessere Hälfte von uns.
LG Holm
-
Zitat
IMHO ist das teuer.20% bieten zur Zeit sehr viele Händler (auf Neuwägen), und wenn der Wagen geleast / finanziert wird erst recht.
Schau Dich doch am Besten nochmal um..
Bist Du Dir sicher mit den 20% auf den E70. Meiner zeigt mir wirklich einen Vogel.
In Sachsen kenne ich keinen der mehr als 10% gibt.Bin derzeit immer noch auf der Suche nach einem passenden Angebot. Habe aber zum Glück kein Zeitdruck, da ich ja schon einen E70 habe.

LG Holm
-
Zitat
Bei mir steht der erste Ölwechsel an.Bin grad am Öl einkaufen und möchte das Castrol SLX reinschütten.
http://www.mapodo.de/product_info.p…products_id/414Was meint Ihr?
Grüße
TomHallo Tom.
Machst Du Deinen Ölwechsel selbst? Wenn ja, wie machst Du das wegen dem fehlendem Servicestempel?
Bei einer Kulanz oder Garantie gibts doch mit Sicherheit dann Probleme.LG Holm
-
Zitat
Original geschrieben von xperte
Verbrauchststechnisch ist der E 70 eher ein Rückschritt ebenso die Entscheidung den Tank auf 85 Liter zu reduzieren.
Sehe ich genau so. Mein E53FL hatte auch viel weniger verbraucht.
Hier macht BMW eins auf volle "verarsche" mit den Kunden. Die Werksangaben sind nie auch nur annähernd zu erreichen.Gruß Plums
-
Zitat
Original geschrieben von sunnydays
Hey Swiss,Weiß ist absolut nicht mein Ding! Wußte nicht das es eine Trendfarbe ist, na ja, man lernt nie aus. 1 Woche habe ich noch und werde dann berichten wie meine Entscheidung war, oh Gott, keine Ahnung... . Zumal ich den X auch länger fahren möchte als den letzten! Schwarz oder Space Grau wird meine Wahl sein. Ein paar Trends, Meinungen und Erfahrungen über Space Grau wären nicht schlecht. Los, kommt schon, Ihr habt doch nicht alle (80 % statistisch) schwarz bei dem Auto...
Sunny days
BerndMeiner ist Platinbronze mit Sattelbraun. siehe Userpage
Gruß Plums
-
Mit China mach ich mir so auch meine Gedanken.
Die sind auf dem besten Weg bis zum Jahr 2010 die USA als militärische Weltmacht abzulösen. Was kommt dann.
Man muss sich nur mal die gigantischen Aufrüstungen anschauen. Da wird selbst den Staaten richtig mulmig.Ich bin der Meinung, das wenn nicht das Volk dort selbst aufsteht, der nächste große Krieg (mit allen Konsequenzen) von denen ausgelöst wird.
Den Chinesen ist es völlig egal wie der Rest der Welt über sie denkt.
Gib Kommunisten Macht und Geld und sie werden dir heimleuchten.
-
Hi.
Das die Louis-Filme nicht unbedingt gut ankamen ist eigentlich teils verständlich.
Filme mit ihm wurden zweimal synchronisiert. Einmal Ost und einmal West.
Alle Filme die in den Weststudios synchronisiert wurden kann man getrost weglassen. Die Stimme passt einfach nicht zu so einem Choleriker.
Der gesamte Spass springt dadurch einfach rüber. Da haben die bei der DEFA sich einfach mehr Mühe gegeben.
Ich liebe diesen Mann. Schade das er so früh das zeitliche segnete.Bei Terence und Bud könnte ich mir schon ein Comeback vorstellen.
Gruß Plums
-
Hi.
Könnten das Modelle sein die für Scandinavien geplant waren?
Dann würde diese Klappe Sinn machen. (Eventuell Grauimporte?)Gruß Plums
-
Zitat
Ich habe die Styling 215 und finde das sie auf's Auto passen wie die Faust auf's Auge.Jedoch musst Du beachten das Du "offiziell" nur mit den 19" durch eine Waschstraße kommst.
Auf eigenes Risiko würden ggf auch die 20" gehen. Mit meinen 21" will ich es gar nicht erst versuchen.
Grüße
tomHi.
Habe die 214-er 20" drauf und hatte noch nie Problem in verschiedenen Portalwaschanlagen.
Zugegeben, es bleibt nicht viel Platz bis zu Begrenzungsschiene.Gruß Plums
-
Zitat
Original geschrieben von Azrael
Hiho, um es kurz zu fassen, wir haben die Faxen dicke!Hatte jemand schon ähnliche Probleme mit der Batterie?
Hi.
Schau mal bei Motor-Talk. Da gibt es noch mehr mit diesem Problem.
Gruß
-
UPDATE!
Nutzt diese Möglichkeit. Diesen Radsatz wird es nicht mehr zu so einem Preis Neu zu kaufen geben.
1.750.-€ inkl. versicherten Versand.
Bezahlung kann auch per Nachnahme erfolgen.
Verkauft!
-
MOTORSPORT WTTC EDITION
Verkaufe BMW Sommerkomplettradsatz 18-Zoll Sternspeiche 216WTTC.
Bereifung: Bridgestone Potenza 225/40 R18 und 255/35 R18.Passend für BMW 3-er E90, E91, E92.
Dieser Radsatz ist neu und war noch nie montiert.
Der BMW-Neupreis beträgt= 2.975,00€.
Gebe diesen Komplettradsatz für 1.800,00 € ab.
Bezahlung erfolgt bei Abholung oder Vorkasse bei Versand. Versandkosten trägt der Kunde und werden mit 80,00 € (Deutschland) berechnet.
Gruß Plums

-
Verkaufe BMW Sommerkomplettradsatz 18-Zoll Sternspeiche 193M.
Bereifung: Michelin Pilot Sport 2 RSC 225/40 ZR18 und 255/35 ZR18.Passend für BMW 3-er E90, E91, E92.
Der BMW-Neupreis beträgt= 2.975,00€.
Gebe diesen Komplettradsatz für 1.500,00 € ab.
Bezahlung erfolgt bei Abholung oder Vorkasse bei Versand. Versandkosten trägt der Kunde und werden mit 80,00 € (Deutschland) berechnet.
Gruß Plums

Verkauft
-
Verkaufe BMW Sommerkomplettradsatz 19-Zoll Sternspeiche 128.
Bereifung: Continental Sport Contact 2 245/35 R19 und 275/30 R19.Passend für BMW 5-er E60, E61.
Der BMW-Neupreis beträgt= 3.575,00€.
Gebe diesen Komplettradsatz für 1.650,00 € ab.
Gruß Plums
Radsatz ist verkauft.

-
Verkaufe BMW Sommerkomplettradsatz 18-Zoll Doppelspeiche 135M.
Bereifung: Goodyear NCT5 RSC 245/40 R18. Felge 8 x 18.Passend für BMW 5-er E60, E61.
Der BMW-Neupreis beträgt= 3.575,00€.
Gebe diesen Komplettradsatz für 1.650,00 € ab.
Gruß Plums

Verkauft! -
-
Wer dort (Media-Markt) kauft ist wirklich blöd. Einige haben die Werbung nicht richtig verstanden. Der Spruch "Ich bin doch nicht blöd" bezieht sich auf den Media-Markt. Nicht auf den Kunden. Der soll schön blöd sein.

Habe mir zu Weihnachten einen Panasonic TH50PZ70E für 2029,00€ gegönnt. Allerdings im örtlichen Handel gekauft und nicht für 2499,00€ Tiefpreis bei MM.
Derzeit stelle ich mir neue Kücheneinbaugeräte von Siemens zusammen. Bei MM bin ich über die Preisvorstellungen für die Basisgeräte voll erschrocken. Überteuert ohne Ende. Da kaufe ich mir für das gleiche Geld lieber im Fachhandel die Oberklasseausführung für weniger Geld.

Aber so lange es Trottel gibt, die ihr schwer verdientes Geld dort hinschaffen, müssen wir uns wohl diese Werbeverarsche in den Medien immer wieder anhören.
Guten Rutsch
Holm
-
Zitat
Original geschrieben von Pascal78
Dann hatte Dein Schwager mehr Glück als ich damals. Hoffentlich wird der Täter richtig hart bestraft...Gruss
Pascal
Kommt drauf an, ob der Verursacher versichert ist. Viele hauen ja ab, weil ja keine Versicherung besteht oder Rauschmittel im Spiel waren.
Gruß