Beiträge von jensen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

VERKAUFT

Biete einen Aluradsatz mit Dunlop Wintersport 3D Reifen an.
    Die Dimension ist 235/ 45/17 94H mit ca. 7mm Profil. Die Felgen sind Styling 81 in 8x17 ET 20 für den E39. DOT Ende September 2008.

Die Reifen sind ohne Schäden etc, die Felgen haben wie üblich leichte Gebrauchsspuren, detaillierte Bilder gerne per mail.

Preis mit Versand nach Deutschland EUR 440,- (ohne Inseln).

Ich versende ich gerne nach Österreich, Preis hier auf Anfrage.

Wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Hier gibt's eine Ansaugbrücke für die M62 TU Motoren, die bereits für die Verwendung für Autogas umgebaut wurde.
    Die Brücke lief einwandfrei und ist jetzt durch Rückrüstung übrig.

Foto gerne auf Wunsch.

Preis EUR 50,- zzgl Versand.

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Dennoch wird empfohlen vor Einbau abzuklären, ob Sie diese Anlage einbauen und betreiben können. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Hier gibt's eine Ansaugbrücke für die M62 TU Motoren, die bereits für die Verwendung für Autogas umgebaut wurde.
    Die Brücke lief einwandfrei und ist jetzt durch Rückrüstung übrig.

Foto gerne auf Wunsch.

Preis EUR 50,- zzgl Versand.

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Dennoch wird empfohlen vor Einbau abzuklären, ob Sie diese Anlage einbauen und betreiben können. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Hallo,

suche den einteiligen Radsatz für E39 mit 8x18 ET 20 und 9x18 ET 24.

Entweder nur Felgen oder mit Reifen 235/40/18 und 265/35/18 97Y

Deckel mit Schlüssel sollten dabei sein und wenn möglich natürlich super Zustand.

Freue mich auf Angebote.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Stecker des Mikrofons des BIT2 Telefons im Heck des E39 Touring, finde es einfach nicht, habe aber die Seitenwand noch nicht ausgebaut. Wo sitzt der Stecker denn bei Euch?
    Komme ich drumrum die Seitenverkleidung auszubauen oder sitzt der Stecker womöglich am versteckten Ende des BIT?

Will nämlich auf Bluetooth umrüsten. BJ 12/2001.

Danke.

Hey, danke.

Die Unterlagen wären toll. Daß man den Kabelbaum selbst stricken kann steht außer Frage, aber der Aufwand zum Teile besorgen ist schon sehr aufwendig.
    Der Superadapter wird denke ich bei mir nicht funktionieren, da ich wohl durch meine SA640 Telefonvorbereitung keinen X400 Stecker im Heck habe.

Die Frage ist dann auch grundsätzlich: da ich kein Multifunktionslenkrad habe, sondern nur die Telefontaste am 16:9 Navi: reicht die oder braucht es die Lenkradtasten?

Danke und viele Grüße

Stefan

ui, gute Frage welcher Kabelbaum. Da es der allererste 328i E46 war, den der Händler damals bekam (mit dem Auto wurde die Serie E46 vorgestellt) und das BJ eigentlich 03/98 ist, denke ich mal, dass irgendwas ganz seltsames verbaut ist.

Ich hänge sehr an dem Auto, da ich es damals als Vorführer gekauft habe und nun nur noch im Sommer bewege. Aber Bluetooth ist man halt inzwischen echt gewöhnt...

Irgendwie reinpfriemeln - hm - so kanns auch einfacher eine Parrot oder Dension Gateway Dings sein... aber Original ist eben original und verschandelt nichts.

Und testen geht nicht, da es den Kabelbaum nicht mehr gibt.

Hallo allerseits,

alles mögliche gegoogelt, aber bisher nichts richtiges gefunden, deshalb versuche ich bei Euch Hilfe zu finden:

Ich habe in meinen E46 328 BJ 4/98 das große Navi Prof 16:9 mit Hilfe des Nachrüstkabelbaumes installiert. Außerdem hat das Auto ab Werk die SA640 eingebaut. Allerdings scheiterte es vor Jahren schon, direkt von BMW das feste Motorola nachzurüsten, da die Adapterkabel nicht paßten...:kpatsch:

Nun ist ja wie erwähnt der Nachrüstkabelbaum vom Navi Prof im Auto und läßt sich hier mit Hilfe des Multikabelbaumes Uni 2 die Bluetooth FSE nachrüsten? Oder gibt es einen anderen Weg? Vielleicht hat es ja doch schon jemand gemacht mit den o.g. Vorgaben des Fahrzeuges und ich kann mir das Beine in den Bauch stehen beim Freundlichen ersparen...

Danke!

Hallo Forum,

biete Euch jetzt schon die Möglichkeit Winterreifen für Euren E46, E36 oder Z3 zu ergattern.

Es handelt sich um einen Satz Pirelli Snowsport 210 mit 7,5mm rundum in der Größe 205/55/16 91H. DOT ist 3606.
    Die Reifen sind auf original Kreuzspeiche 42 in 7x16 montiert. Die Felgen haben winzige Gebrauchsspuren, keine Schläge oder Macken.

Preisvorstellung inkl. Versand EUR 580,-

Bilder gerne per mail.

Viele Grüße

p.s.: Biete auch noch einen günstigeren zweiten Winterradsatz hier an.

Hallo,

biete mein Festeinbautelefon von Motorola an.

Ich hatte die Telefonvorbereitung im Auto und habe dieses Telefon nachgerüstet. Es beinhaltet die originale Ejectbox für die Mittelkonsole im E46, die Sende-/Empfangseinheit, den modifizierten Kabelbaum der S/E-Einheit zum BMW Kabelbaum und das Mikrofon für den Dachhimmel. Das Interface vorne wird nicht benötigt.

Das System ist technisch zu 100% ok, Zustand optisch wirklich top!

Preisvorstellung inkl. Versand EUR 100,- (bin für Angebote offen)

Viele Grüße

Da Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme.

Hallo,

suche ein Professional Radio mit CD Laufwerk für den E46.
    Es handelt sich um das Radio über der Klimabedienung, nicht um das Bordmonitorradio für Navis.

Angebote bitte per PN

Viele Grüße