Beiträge von babbsack

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Original geschrieben von metin1980
    naja leute ich denke mal ich sollte nicht mehr soviel reinschreiben weil wenn ihr euch einmal mein erstes kommentar euch durchgelesen hättet könntet ihr auch vielleicht verstehen was ich meinte mit mitziehen meine ich das auch und nicht überholen oder verblasen naja gut is ich werde mir bestimmt nicht meine freude auf meinen neuen 320d hier bei euch verderben sind eh noch 2 wochen und wie gesagt bin 26 jahre alt und das ist mein erster bmw davor bin ich 5 mal opel und 1 mal mercedes gefahren immer mit enttäuschungen hoffe das sich das beim 3er ändert und eine bitte hätte ich da noch die ausdrücke die manch einer hier hat ist echt assozial von wegen träum weiter oder werd mal erwachsen wenn ich denn so eine schlechtes niveau habe dann braucht ihr euch doch net drauf einlassen.

Hier will dir niemand den Spaß an deinem neuen Wagen verderben. Der 320d ist ein sehr schönes auto! Viele Leute wären froh solch einen Wagen zu haben!

Allerdings kannst du ihn nicht mit einem 330i vergleichen. Das ist eine ganze andere Klasse...

Zitat

Original geschrieben von metin1980
    james bond bin das auto probegefahren 320d e90 mit automatik und hatte keine probleme auf 230kmh zu kommen mit meinem opel vectra c 2.2dti 125 ps diesel bringe ich es auf 220 kmh

Über die Genauigkeit von Opel Tachos brauchen wir hier glaub ich nicht zu reden, oder? :D

Ich behaupte mal dass den vectra bei Tacho 200, noch lang keine echten 200 drauf hatte...

musst du wissen obs dich stört ;)

Welche Garantie würdest du denn kriegen? Weil die gewährleistung kriegst du auf jeden fall, da kann er nicht sagen, die kriegst du nicht...

Sag ihm für 3000€ nimmst du ihn und dann wirds schon klappen ;), vorrausgesetzt die delle stört dich nicht...
    Aber wenn du immer Rückwärts in der Parklücke steht, dann siehst du die kaum :D

Du hast wohl zuviel "Die Autohändler" bei RTL gesehen ;)

Wenn mir jemand mit 2000€ kommen würde, würd ich den gleich vom Hof schicken :D

Ich denke man braucht nicht zu übertreiben...

Garantie muss er ausserdem keine geben, nur die gesetzliche Gewährleistung!

Zitat

Original geschrieben von iguano
    Hallo,mein Auto ist seid 4 tagen bei BMW.Gestern wurde ich angerufen,die haben das Klappern gefunden.Es ist ein Motor schaden,zwei Zylinder sind kaputt,nicht genug druck drauf,und die Kolben sind kaputt,die Kolben haben riffen rein gehauen im Moterblock. Bekomme einen neuen Motorblock,ich muß 10% von den kosten übernehmen,habe die Europlus .

Da hast du aber wirklich verdammtes Glück

10% sind für einen neuen Motor gar nichts :top:

Hallo,

ich habe momentan in meinem E36 Coupe ein original Bavaria C Business RDS mit 6 Fach CD Wechsler.
    Bringt es was wenn ich die original Lautsprecher, ich habe das Hifi Active Lautsprechersystem, mit neuen Lautsprechern austausche? Für die Lautsprecher wollte ich ca. 200€ ausgeben.

Zitat

Original geschrieben von drei20
    sagt mal geht bei euch das Motorraumlicht auch nur dann wenn der Motor läuft?
    bei mir ist das so, welcher sinn steckt dahinter?

Die Motorraumleuchte geht an wenn du Standlicht eingeschaltet hast.

Zitat

Original geschrieben von kistar
    Aber nach gut 7 Jahren dürftest Du beim händler nix mehr erreichen.

Würd ich nicht unbedingt behaupten.

Ich hab nach 7 Jahren noch eine neue Heckklappe auf Kulanz bekommen, da sie vom Rost befallen war!

Klar, in der Kaltlaufphase verbraucht ein Wagen deutlich mehr, bis zu 30 Liter....
    Und wenn der Wagen nie richtig warm wird, wie bei dir hast du immer diesen erhöhten Verbrauch...

Der Winter verstärkt dies alles noch!

Goldfinger:

Ist dir langweilig? Hast du keine Freunde?

Deine Provokanten fragen zur Chemie passen hier mal überhaupt nicht rein... Und wenn du deine selbstgetellten Fragen beantwortest interessiert das ausser deinem eigenen Ego wohl niemanden, also bleibt mal beim Thema! :kpatsch:

Jep stimmt!

Hab dann ca 60 Liter getankt, also lag der Durchschnittsverbrauch bei knapp über 9 Liter

Denke das ist ok!

Von so werten träume ich mit meinem Coupe nur.... Hab da letztens nachts 150 km mit einer durschnittsgeschwindigkeit von 195kmh zurückgelegt...
    Vom Verbrauch wollen wir da lieber nicht reden ;)

Zitat

Original geschrieben von CaptainFuture01
    Und ich hab halt vor kurzem festgestellt,wie relativ leicht man doch sehr verbrauchsarm und doch flott mit dem 320i fahren kann.:)

Stimmt ;) Bin letztens ne längere Autobahntour konstant mit einem 320er Limo 180 bis 200 gefahren und nach 650 km musste ich erst an die Tankstelle rollen...

Soll noch einer sagen, ein 320er verbraucht viel ;)

Das Angebot vom Händler kannst du gar nicht mehr annehmen ;) Der Händler will dir 2300€ für den Wagen mit Unfallschaden geben... Aber der Unfallschaden exestiert nicht mehr...

Deshalb muss dir die Versicherung wohl die Reparaturkosten minus die Mwst zahlen...