Hallo,
suche für eine e39 Limo das kleine dreickige Seitenrollo für die hintere rechte Tür.
Falls jemand eins hat bitte PN.
Danke.
Hallo,
suche für eine e39 Limo das kleine dreickige Seitenrollo für die hintere rechte Tür.
Falls jemand eins hat bitte PN.
Danke.
Ich würde nichts anderes als das 10W60 reinkippen und jährlich wechseln.
Keskin hat sich gemeldet.
Die können mir kein Gutachten mehr für diese Felge zusenden.
Hat sonst noch einer eine Idee?
Hab ich gemacht. Danke.
Hallo,
ich suche ein Gutachten für die MAM4 8017 in ET 20 für den E39.
Vielleicht hat jemand eins.
Vielen Dank
Hallo,
Verkaufe 4 MAM-Felgen für den E39 in der Größe 8x17.
Es sind Nokian 235/45/R17 97V Winterreifen montiert (DOT 2914)
Die Felgen haben Gebrauchsspuren (BMW Emblem hat Salzspuren, eingebrannter Bremsstaub zwischen den Speichen). Bei Bedarf können Detailfotos gemacht werden.
Nur Abholung in der Nähe von KEH / R
Hallo,
wieso zu Carglass, wenn man eine neue Scheibe braucht? Ich werde das nie verstehen.
Weil ich bei meinem Versicherungstarif eine Werkstattbindung habe. Daher musste ich zu Carglass....
Danke für die Antwort
Hallo,
eine Frage an die Spezialisten:
Mein 5er hat von Carglass eine neue Frontscheibe bekommen. Nun sind ab ca. 100km/h sehr laute Windgeräusche zu hören die vorher nicht da waren. Ich hab mal ein Foto von dem Rahmen der Scheibe gemacht. Darauf sind mehrere "Löcher" zu sehen. Ich bilde mir ein die waren vorher nicht da. Hab die Löcher mal abgeklebt, das bringt aber keine Besserung.
Hat der E39 diese "Löcher" immer? Woran kann´s liegen?
Kann da vielleicht irgendwas bei der Montage schief gelaufen sein?
Danke
Skaliere die Bilder bitte runter, so kann damit niemand was anfangen.
Günstiger Weise nutzt Du unseren eignen Bilderserver.
Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken einen X4 M40i zu bestellen. Nun soll ja im Sommer 2018 das neue Modell auf den Markt kommen. Was spricht für das alte Modell (wahrscheinlich ausgereift) oder sollte ich generell noch warten bis der neue auf dem Markt ist (und vielleicht noch Kinderkrankheiten hat)?
Gruß
OK, Danke. Werd ich mal versuchen.
Hallo,
mein Auto sprang gestern nicht an. Also schnell Starthilfe gegeben. Seitdem leuchtet die Tankanzeige auf und die Nadel hebt sich ein paar mm. Der BC zeigt eine Reichweite von 15km an.
Der Tank ist natürlich voll
Desweiteren zeigt die Aussentemperaturanzeige seitdem -40° an.
Was kann das sein? Soll ich die Batterie mal abklemmen?
Hallo,
falls ich im falschen Bereich bin, Thread bitte verschieben.
Kann mit bitte jemand sagen was die Parallelspeiche 66 in 8x17 Et20 momentan bei BMW kostet?
Hallo,
suche 4 Felgen 8x17 ET20 Parallelspeiche 66
Vielleicht hat jemand welche abzugeben.
So, Problem gelöst.
Es waren zwei Kabel gebrochen.
Gruß,
Vielen Dank, werd mir mal den Kabelbaum im Kofferraumdeckel vornehmen.
Hallo,
2005 hab ich bei meinem 5er eine org. BMW Rückfahrkamera beim freundlichen nachrüsten lassen. die hat bis vor ein paar Tagen zuverlässig ihren Dienst verrichtet.
Jetzt ist sie allerdings dauernd an, d.h. sie zeigt ein Bild auch wenn der Rückwärtsgang nicht eingelegt ist. Ab und zu schaltet sie sich auch wieder aus und man sieht ganz normal den Bordcomputer. Mir ist aufgefallen das sichdie Kamera auch einschaltet wenn man den Kofferraumdeckel fest zuhaut. Es sollte also irgendwo ein Wackler sein, nur wo?
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Ich hab seitdem eine Mastercard der Sparkasse. Nach einigen Verhandlungen ist diese nun auch kostenlos
Keiner eine Idee