Beiträge von X53.0i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

mein Spritverbrauch in der Stadt liegt wieder bei deutlich über 20 l Diesel pro 100KM!!!!!!!!!!! :flop:

über 20 liter Diesel auf 100 km in der Stadt?? Ich fahr meinen 3.0i mit 15 liter Benzin auf 100 km in der Stadt, natürlich bring ich ihn über 20 l aber normal brauch ich bei meiner ruhigen fahrweise 15 l, aber warum braucht der diesel so viel mehr als mein benziner? wenn das so ist, werd ich mir als nächsten X5 sicher keinen Diesel kaufen, da bleib ich bei Benzin....

mfg X53.0i

ich hab das 6310i und ich komm damit gut klar, ich find es ist nicht so schlecht, ich hatte mal das 9210i und (eh wissen) da is das 6310i besser (handlicher) und das S55 hat meine angeheiratete ;) und ich finds ned so toll, trotzdem degustibus non disbutandem est
    vl. bin ich auch der einzige hier der es nur zum telefonieren braucht, wofür handys ja gebaut werden ;)

...die alte generation - X53.0i

meiner hat 235er winterreifen, reichen für den winter, nächste wochen kommen eh die sommerreifen drauf und dann 235 ade :D
    würd mich aber interssieren wie er mir 255er Winterreifen aussieht....die Winterreifen sind ja allgemein hässlich ;)

X53.0i

mein X5 kam realtiv pünktlich, ich glaub er kam ~1 woche früher aber das is ja schon wieder 2 jahre her, aber umso besser, gibts bald wieder einen neuen X5 oder einen anderen bmw :)

X53.0i

ich hör während der autofahrt fast nie, klassische musik, höchstens mal was von The Harp Consort (zB.:" Xácara: Los que fueren de buen gusto") oder mal die CD "Officium defunctorum - Missa pro defunctis" von "La Capella Reial de Catalunya - Hespèrion XX - Jordi Savall ", normalerweise höre ich Metallica, System of a Down, Red Hot Chilli Peppers (eigentlich nur Gang Li) oder sonst so Zeug, das man in meinem ALter normalerweise nicht mehr hört :D
    find es gibt nicht schöneres als Metal und Rock, Hard Rock beim Autofahren, nur die Beifahrer sind das Problem, weibliche vorallem :D

....There's a devil waiting outside your door.....

X53.0i

Die Türgriffe sollten besser lackiert werden, mit der Zeit geht die Farbe ab und die Kratzer schauen gar nicht schön aus ;)....ich hab die Türgriffe schon 2 Mal austauschen lassen, das ist aber das einzige was mich am X5 stört, sonst bin ich rundum zufrieden :)

X53.0i