Beiträge von BigTom

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ich hab auch ne Runde gedreht.

Gestern Abend in Ebay Kleinanzeigen für meine Corvette C7 transparentes Dach entdeckt, für einen lächerlichen Preis, und dazu grad mal 40km entfernt.
    Gestern angeschrien, für heute einen Termin zur Besichtigung gemacht.

Ich wollte iegentlich mit dem RAM los, heute früh war es aber so toll und sonnig.. Trotz der -4°C heute früh in die Vette, dach in Kofferraum geworfen, dicken Wellensteyn Fleece an und los die Lucie, war sehr geil.

ggf morgen noch ne Runde mit Frauchen drehen, das wird's dann wohl für 2018 gewesen sein.
    Auto wird im Juni 2019 3 Jahre und hat 11200km,. sagt alles.

:rolleyes:

Ach wisst Ihr was, ich hab mal ne neue GraKa udn auch gleich eine neue HDD gekauft.

Meine jetzige baue ich aus, installiere die neue ganz frisch und kopiere dann was ich braucht von der alten auf die neue SSD.

Taugt das was?
    Asus Cerberus-GTX1050TI-O4G
    Samsung MZ-76E1T0B/EU 860 EVO interne SSD 1TB

Danke,
    Tom

P.S das Wetter am WE soll eh mistig werden, hab schon was zu tun :)

Puuh Ihr könnt Euch nicht vorstellen was für ein Chaos ich auf meinem Rechner habe. Überall quer duch 4 HDD's liegen daten.. ich glaub das krieg ich nie wieder so hin :)

Die Win 10 Datensicherung ist da nix, oder? wenn ich eine Wiederherstellung mache auf einem frisch Installiertem WIn 10 hab doch den gleich quatsch wieder drauf.

ich würde versuchen:

1. ob ein Programm vorhanden ist, wenn ja deinstallierne
    2. im Gerätemanager die Graka deinstallieren
    3. neu starten

Birgt Risiken aber gibt es viele andere Alternativen?

Das mache ich mal. Was mir grad so neben bei eingefallen ist, die Verbindung GraKa Display ist HDMI, ich hab irgend ein altes vorhandenes Kabel benutzt, das ist sicherlich nicht 4K geeignet. Ich versuch mal ein "gescheites" kabel zu verwenden

Waren es Windows 7 Treiber oder Windows 10?
    3-4 Jahre klingt für mich nach Windows 7
    Ich würde es wieder rückgängig machen und sein lassen.
    Nach der alten Weissheit:
    Never change a running system

Den PC habe ich anfangs mit Win7 nach Erscheinen von Win10 dann das Upgrade gemacht. Ist aber schon etwas her. Lief immer Stabil.

Guten morgen zusammen,

ich benutzte mal den Thread hier für meine Frage.
    Ich habe seit 3-4 Jahren einen Desktop PC der immer sehr flüssig lief.
    Vor einer Woche habe ich dann meinen alten 24" Monitor, gegen einen 28" UHD Monitor getauscht.
    Meine GraKa Nvidia GTX660Ti wurde durch den Win 10 eigenen Treiben bis dato betrieben.

Mit dem neuem Monitor (UHD) dachte ich nun mal den org. Nvidia Treiber zu installieren weil die GraKa womöglich sonst nicht das Optimum aus dem UHD Display holt.

Nachdem ich also den Treiber inkl aller Subkomponenten installiert habe, zickt der PC leicht. Alle Programme etc öffnen wie gewohnt, aber der PC reagiert verzögert auf meine Mausbewegung. Es stockt leicht, als würde die Verbindung zum PC (Logitech unifying wireless) stoppen, aber wirklich eine Millisekunde oder so.

Das nervt leicht, hat jemand eine Idee woran es lieben könnte?

Dank Euch
    Gruß
    Tom

's ist jetzt Etihad geworden

Mix aus Boing 787-9 und Airbus A330-300

Sind ja beide recht neue Flieger, bin gespannt.
    Werd nachher mal anrufen was so an sitz upgrade Möglichkeiten ist

Dnake Euch

P.S ist kein Transport vom Flughafen Phuket zum Hotel (Khaolak), soll ich auf den Hotenserivce zurückgreifen (ca 110€ for abholung am Fluhafen. und dann nach dem Urlaub wieder zurück) oder besser am Flugafen ein Taxi schnappen?

Dann würden ja die Wüstenairlines aus der Auswahlliste rausfallen. SQ ebenfalls, da fliegt ihr ja erstmal an Thailand vorbei und dann wieder zurück. Wobei SQ, auch in Economy, eine gute Leistung, sofern das bei Economy überhaupt die richtige Wortwahl ist, abliefert. Und ein zweitägiger Stop-Over in Singapur hat auf jeden Fall was! :top:
    Ansonsten bleibe ich bei meinem ersten Posting, Thai vor LH ab FRA. Thailand von betreten der Maschine! Bleiben halt die Flugzeiten. Da müsst ihr mal schauen. Thai bietet IHMO zwei tägliche Verbindungen an.

Was mich von Thai abgeschreckt hat, 747 irgendwas mit Deckenmonitor? :mad:

Ok! Dann müsst ihr zuerst entscheiden, ob ihr mitten in der Nacht einen Aufenthalt in der Wüste einplanen wollt oder nicht. :)

In Singapore würden wir gerne einen Stop Over machen, aber dieVerbindung FRA, SG Koh Samui ist doch sehr ungeschickt gewählt.

Danke Euch,

klar würde ich gerne Prem Eco oder gar Business fliegen, jedoch ist der Urlaub sehr spontan, und im Winter steht auch wieder Florida an.
    Budget ist also limitiert, leider.
    Und Prem Eco bei LH sind ja nicht 200€ pro Strecke/Person.

Hallo zusammen,

ist ewig her dass ich in Asien war.
    Wir wollen nach Thaliand, und ich stelle mir die Frage welche die bequemste Airline ist
    In bezug auf Sitzabstand & Breite in der Economy :mad:.
    Zur Auswahl stehen

Emirates
    Etihad Airways
    Qatar Airways

Was würdet Ihr nehmen?

Vielen Dank
    [FONT=&quot][FONT=&quot]Tom
    [/FONT]
    [/FONT]

Hi Leute,

ich greife mal den alten Thread auf.
    ich habe seit einigen tagen in der Arbeit probleme mit meinem FF ( version 61.0.2)

95% aller webseiten bringen mir folgenden Zertifikats Fehler.
    Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von dometic.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

Auch Bilder werden nicht mehr angezeigt ( Google Fotos)
    Bei Gmail fehlt mir die Leiste wo ich mails läöchen, archivieren etc kann.
    Hat mir jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?

Danke
    Tom

Guten Tag,

Sie hatten den folgenden Artikel im Rahmen unserer Prime Day-Aktion bestellt:

"Meguiar's G17516EU Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml"

Wir konnten den Preis des Artikels kurz nach Ihrer Bestellung noch weiter reduzieren. Obgleich Amazon gewöhnlich keine Preisanpassungen nach der Bestellaufgabe vornimmt, machen wir beim Kauf dieses Produkts im Rahmen des Prime Day eine Ausnahme und erstatten die Differenz von 3.14 EUR auf die für Ihre Bestellung verwendete Zahlungsart.

Von Ihrer Seite besteht dazu kein Handlungsbedarf. Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir dies per E-Mail. Sie hören also in Kürze noch einmal von uns.

Wir danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de!

Hammer, oder? :top:

Hallo zusammen,

letzte Woche die 10tkm mit dem RAM geknackt.

Der Truck läuft absolut zuverlässig, überhaupt keine Beanstandungen von meiner Seite her.
    Er macht noch immer riesig Spass.
    Ich hatte bisher auch nur ein mal das Problem einen Stellplatz zu finden. Wir waren im Urlaub, zum Appartement gehörte ein Tiefgaragenstellplatz. Dieser war absolut nicht zugänglich für den Dicken. Ich habe dann mit einem anderen Gast sein Außenstellplatz, ggf meinen Garagenstellplatz getauscht, Problem behoben:top:

Hier noch das Bild vom Gastank, Unterflur.

Apropos Gas, warum hatte ich das nicht schon früher :kpatsch::kpatsch:

Einfach super! Verbrauch bei Kurzstrecke pendelt sich zwischen 17 und 19l / 100km ein.
    Langstrecke gehen aber auch 11,5l:top::top:
    Und hier noch weitere Bilder.

RAM BOX Organzier verbaut:

Leichte Modifikation :cool:

Und die 2 Süßen zusammen

Grüßle,
    Tom