Kannst Du mal etwas näher drauf eingehen um welche Art von Arbeit es geht?
Contact Center ( Kundenbeteruung) also Telefon, Mail, web Anfragen alles was anfällt
Kannst Du mal etwas näher drauf eingehen um welche Art von Arbeit es geht?
Contact Center ( Kundenbeteruung) also Telefon, Mail, web Anfragen alles was anfällt
Hallo Zusammen,
ich greifen diesen alten Thread mal auf, weil ich denke dass meine Frage ganz gut hier rein passt.
Mein Team und ich haben seit einiger Zeit deutlich mehr an Arbeit als bisher. So langsam gehts an die Substanz.
Um einen weiteren Mitarbeiter zu bekommen, will mein Chef eine "Workload Analyse" haben.
Klar, ich kann hier kleine Fresszettel verteilen wo jeder aufschreibt was er tagein tagaus so macht und wie viel Zeit das verschlingt.
Gibt es da aber was geschickteres?
Danke Euch,
Gruß
Tom
Ich bin mal gespannt wie sich das auf die bereits zugelassenen Autos auswirkt.
Dummerweise verschleudern die Händler zur Zeit die Corvette und Camaros. also erst mal geht der Preis wohl runter, aber dann?
Was meint Ihr?
Gruß
Tpom
Wieviel Apple Geräte hast du denn?
Und wieviel ID's?
Du kannst IMHO nicht unbegrenzt Geräte mit der selben ID anmelden.
oups, um die 10-15 Geräte wenn man ipod /iPhone und son'n kram mitrechnet
End of life time
ist das jetzt spass, oder ernst?
Dass ich keine updates mehr bekomme ist ja ok, aber in meinen account einloggen sollte doch noch gehen...
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meine alten apple devices, wie iPhone 3G, ein iPod ( aus 2010) und dem Apple TV 1 Gen.
Bei keinem der Devices kann ich mich mit meinem aktuellen log in daten einloggen. Jedes device sagt login oder password falsch..
Alle "Modernen" Devices tun einwandfrei mit den daten
Jemand ne Idee?
Danke
Tom
Hä, außerhalb 14 z'viel und n hunni?? WTF!!
Ich würde aber auch unsubscriben & junk markieren
Hallo zusammen,
Werde ich auch Mal testen. Aber wenn ich nach dem nass einsprühen wieder mit dem Dampfer drübergehen dann ist doch alles wieder weg oder?
Jap, am besten mal youtube anwerfen, sind einige videos.
Es ist super easy!
Ich habe bei der Erstanwendung ein 60x40 recht flauschiges Tuch genommen, und zuerst Teilbereiche gemacht ( sollte nicht eintrocknen) ging aber wunderbar.
Mein Karrn wurde zuletzt September 2018 gewachst, nach einer Anwendung dann so:
Hab es mir mal bestellt und werde am WE den "Untergrund" aufbereiten und dann mal schauen, ob das als Topping taugt. Danke für den Tipp!
gerne
Erstmalig auf den nassen lack einsprühen (weniger ist mehr!), und mit einem Tuch verteilen, dann wieder abdampfen, und erneut drauf sprühen. Dann kannst es so abdampfen.
Ich find's sensationell!
Klingt gar nicht souninteressant - was sollte der Lack ausser der gründlichen Wäsche für eine Vorbehandlung haben?
mir nicht bekannt, auch von Zustand abhängig würde ich sagen. Es ist ja im endeffekt nur eine Versiegelung,davor ggf kneten, Lackreiniger etc pp.
Ich habe das auf beiden autos, echt top! für das geld quasi unschlagbar
Hallo zusammen, ich darf mal den knapp 10 Jahre alten Beitrag aufgreifen.
Ich suche in Ulm oder Neu Ulm ein zentral gelegenes Hotel, idealerweise an der Donau, mit großzügigen Parkplätzen (keine Tiefgarage)
Hat mir jemand einen Tipp? gerne auch eine Pension oder so was.
Danke Euch
Tom
Sieht klasse aus. Wie geht die Anwendung? Aufsprühen, kurz warten, "abstauben"? Um es mal "so hätte ich es gerne" darzustellen!
Schätz, damit wirst glücklich.
https://www.google.com/search?client=…rid+Ceramic+Wax
Der Hammer!
Eine gute, gründliche Vorwäsche ist aber notwendig.
V8 Power & Sound das ist was mich geil macht.
Ob ich 2 Sekunden irgendwo schneller bin oder nicht juckt mich per nicht die Bohne.
Das Gefühl (Geräusch), morgens die 8 Pötte zu zünden.. nirgends besser als beim Ami V8. Sei es der Ram, oder die vette ( AMG V8 außen vor )
Was für Vorbehalte
Wurde auch mal Zeit!
Gruß und eine tolle Saison Ggf fährt man sich mal auf irgendeinem Pass über'n weg, mich würd's freuen
Ich gehe davon aus, dass Du Stoffsitze hast?
Wenn ja, das hier
Gruß,
Tom
Ganz pauschal:
Zu alt oder Kinder (geplant)?Vergess die PKV!!!
Lohnt sich nur für allzeit Kinderlose Singles oder DINKIES.
Mit 45 bist Du leider schon zu alt!
46, keine Kids aber ne tolle Ehefrau.
By the way, Sie würde GKV bleiben ich PKV? oder gilt dann privat auch für den Ehepartner?
Vielen Dank Euch!
Klar würde ich gerne PKV machen, weiß aber nicht was da kostenmäßig auf mich zukommt.
Hi Zusammen,
darf ich mal den uralt thread aus dem grab holen?
Ich hab eben einen Schrieb von meinem Arbeitgeber bekommen, dass ich nun wählen kann ob gesetztlich oder Privat krankenversichert sein kann bzw es wähen soll.
Ich habe mich damit nie befasst, soll aber kommende Woche sagen was ich möchte.
Bin jetzt bei der TKK, in Sachen Arztbesuch ein seltener Gast, man weiß aber nie.
Vor / Nach Teile?
Vielen Dank
Tom
Hallo zusammen,
mal nach 10 Monaten RAM eine Zusammenfassung meinerseits.
Ich bin überglücklich mit dem Auto, ich hätte es nicht besser machen können nach dem Verkauf vom E350CDI.
Ich habe nun knappe 22tkm runter, Panne oder irgendwelche Probleme gab es nie.
Das Teil ist die Zuverlässigkeit in Person.
Der Wagen ist saumäßig bequem und toll zu fahren.
Der Verbrauch (LPG) hat sich bei 16-20l eingependelt.
An die Größe gewöhnt mach nach nach 5 Fahrten. Ein Leben / Parkplatzsuche in einer der großen Dt Metropolen kann ich mir damit aber definitive nicht vorstellen.
Hier für meine Bedingungen ( Arbeiten, mein Zuhause, Einkaufen) habe ich keinerlei Nachteile zu einem VW Golf & CO.
OK, den gemieteten Tiefgaragen Stellplatz musste ich hergeben, das war's aber mit Zugeständnissen.
Was mich aber gestört hat, das MDS ( Zylinderabschaltung)und die Geschwindigkeitslimitierung bei exakt 170 Km/h
Beides konnte ich dann aber vor 4 Monaten mithilfe von der Trinity 2 EX von Diablosport beheben.;) On Tops gab's auch ca 20 PS mehr.
Das Auto macht mir jede Sekunde Freude.
Der neue 2019'er RAM Generation 5 gefällt mir sehr gut, ist jedoch preislich weit davon entfernt was ich gewillt bin für einen AMI pickup zu zahlen.
Somit steht meiner Beziehung zum Beast nicht im Wege, auf die nächsten 20-xxxx km mit meinem Liebling.
Und der Beweis, trotz Rekordsommer 2018, wurde die Corvette das ganze Jahr über 2500km bewegt, der RAM rockt einfach.
Guten Rutsch..
Tom