War schon mal jemand im Hotel Regent in der Nähe vom Bahnhof?
Ich, ist gut gewesen, war aber schon locker 8 Jhre her. Vor allem sehr Zentral, und gleich beim Augustiner in der Arrnulf Strasse
War schon mal jemand im Hotel Regent in der Nähe vom Bahnhof?
Ich, ist gut gewesen, war aber schon locker 8 Jhre her. Vor allem sehr Zentral, und gleich beim Augustiner in der Arrnulf Strasse
Hallo zusammen,
Ich such auch nach einem Hotel mit einem großem Parkplatz, Tiefgarage ist Tabu.
Gerne nehme ich auch mal die Tram oder taxi in die City.. hat jemand eine Empfehlung?
Sollte RAM tauglich sein.
Danke Euch
Tom
Ein imo recht authentischer Test von AUTOBILD zum Sondermodell Challenger Hellcat Redeye mit über 800 PS und beinahe 1.000 Nm: https://youtu.be/sDzViFEUx7U
Sehr geiles Auto.. hab ebei meinem Dealer / AH Steppe, Horgau) schon ein paar challender stehen sehen.. nice... aber meine Vette, auch wenn halb so viel PS gebe ich dafür nicht her.
Ich bin am malochen, ist aber gaaanz gechillt heute..
LG an alle die frei haben
Tom
Der GLC war besser als die Jeeps/Toyotas, die sie mir am Anfang geben wollten.
Hotel auf Key West war: Fairfield Inn and Suites by Marriott Key West
Sloppy Joes war genial, selbst tagsüber schon Stimmung.
Morgens an der Beach fast die einzigen, selbst als wir mittags gefahren sind, war die Parkplatz noch leer
Ich lieb die Ecke auch, lauter Verrückte, aber auf nette Art und Weise verrückt
Alles anzeigenSo, zwei Wochen Florida sind zu Ende. Einerseits schade, anderseits gut.
Positiv:
Super Mietwagen (GLC300 neu)
Tolle Hotels mit Poolanlagen
Miami (diverse Orte/Sehenswürdigkeiten)
Duck Tours
Key West!!!!!
Levis 501 $35.-
$2.38 per Gallone
Duvall Street
Business Class (Swiss)
Negativ:
Extrem heiß und schwül (August)
Hotel in Key West (teuer und extrem kleine Zimmer)
Wieder viel Geld ausgegeben
Im Dezember geht´s dann mal wieder nach New York
wer will einen GLC in den USA bitteschön??
KW ist knallergeil, ich liebe es. In welchem Hotel warst Du?
An der Duval gibt es für mich nur noch einen Laden, das Irish Kevins, ist gleich neben Sloppy Joes. Sind ende Januar wieder da
Hallo zusammen,
in Metzingen (Bei Reutlingen) gibt es ein Breitling Outlet.
Haben recht viele Modelle, auch aktuelle / vorjahr mit im Schnitt ca 30%.
Alle natrürlich nagelneu und direkt vom Hersteller.
Der Laden ist nicht sonderlich groß, aber sehr hübsch gemacht.
War am Samstag da..
Gruß
Tom
Zum Glück habe ich zum Geburtstag das hier bekommen. Ist echt genial!!!!
habe sechs davon, die Dinger sind der hammer. dummerweise nie zur hand wenn man es braucht, deswegen 6 stück 😏
Ich find sie auch sehr gelungen, jedoch fehlt mir da der Charakter.
Ist eine Mischung aus Ferrari und Lambo in meinen Augen
https://modernmusclecars.de/in…CII_qBXVstHToNANpALAutDM4
und sogar schon im "Konfigurator"
https://visualizer-west.chevro…en&country=US&channel=b2c
Aber schee ist sie!
leider konnte ich mich nicht mehr mit Ihr aussprechen, das ist ein Riesenkloß im Hals... aber jetzt ist es nunmal zu spät.
Ich habe eben den Beitrag noch mal überflogen.
An alle die Betroffen sind/sein werden >>> sprecht euch aus!
14 Jahre später ist der Kloß noch da, wie am Tag als sie starb.
Verabschiedet Euch wie es sich gehört, wenn die betroffene Person noch da und klar bei Sinnen ist
Die Keys sind wirklich hübsch. Aber im August ist das Klima wirklich nicht jedermanns Sache.
Wenn Du gerne fährst, lohnt sich (je nach Interessenlage) auch ein 1-3-tägiger Ausflug Cape Kennedy und den Raumfahrtmuseen.
Jup, August kann sehr sehr heiß & schwül werden.
Ich würde wie folgt, von Miami nörlich nach St Agustine, dann nach Savannah ( Georgia) und dann den weg wieder auf die Keys über Orlando/Kisseemee (old town). Auch einen Zwischenstop auf den Keys ist schön, z.B in Key Largo, Islamorada ( Bahia Honda Park besuchen- fanden wir supertoll)
Keywest ist das IBIS hotel sehr schön, haben einen shuttle bus in die Duval street).
Als "Kneipenempfehlung" würde ich das Irish Kevins nennen. Wenn man einigermaßen gut englisch kann, kommst aus dem Lachen nicht mehr raus ( spielen lauter verdorbene lieder=
An sonsten, das Willie T's, Sloppy Joes (direkt neben Irish Kevin's).. ach eigentlch ist da alles geil
have fun, viel Mückenschutz und Sonnencreme. Mögen die Hurrikans fern bleiben.
Der Golf ist auch super Schön.
Von Miami über die 41 ( nicht I 75) nach Naples. dann dort die Looproad nehmen.
bei Naples ist mein Lieblingsoutlet (Miromar). Die ganze Küste ist sehr sehenswert.
Have fun
Tm
Im August geht es für 2 Wochen nach Florida. Miami und Umgebung wird mein Radius
War gerade jemand drüben? Was ist aktuell so angesagt?
Miami meiden, ab an die Golfküste und natürlich Key West
Kannst Du mal etwas näher drauf eingehen um welche Art von Arbeit es geht?
Contact Center ( Kundenbeteruung) also Telefon, Mail, web Anfragen alles was anfällt
Hallo Zusammen,
ich greifen diesen alten Thread mal auf, weil ich denke dass meine Frage ganz gut hier rein passt.
Mein Team und ich haben seit einiger Zeit deutlich mehr an Arbeit als bisher. So langsam gehts an die Substanz.
Um einen weiteren Mitarbeiter zu bekommen, will mein Chef eine "Workload Analyse" haben.
Klar, ich kann hier kleine Fresszettel verteilen wo jeder aufschreibt was er tagein tagaus so macht und wie viel Zeit das verschlingt.
Gibt es da aber was geschickteres?
Danke Euch,
Gruß
Tom
Ich bin mal gespannt wie sich das auf die bereits zugelassenen Autos auswirkt.
Dummerweise verschleudern die Händler zur Zeit die Corvette und Camaros. also erst mal geht der Preis wohl runter, aber dann?
Was meint Ihr?
Gruß
Tpom
Wieviel Apple Geräte hast du denn?
Und wieviel ID's?
Du kannst IMHO nicht unbegrenzt Geräte mit der selben ID anmelden.
oups, um die 10-15 Geräte wenn man ipod /iPhone und son'n kram mitrechnet
End of life time
ist das jetzt spass, oder ernst?
Dass ich keine updates mehr bekomme ist ja ok, aber in meinen account einloggen sollte doch noch gehen...
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meine alten apple devices, wie iPhone 3G, ein iPod ( aus 2010) und dem Apple TV 1 Gen.
Bei keinem der Devices kann ich mich mit meinem aktuellen log in daten einloggen. Jedes device sagt login oder password falsch..
Alle "Modernen" Devices tun einwandfrei mit den daten
Jemand ne Idee?
Danke
Tom