Ich habe 18 km nach Ehrwald, Shell (VPower) in Partenkirchen war letzte Woche bei 2,169 Shell Ehrwald 1,679
Privat fahre ich immer zum Tanken (und Zigaretten kaufen) rüber, mit dem Dienstwagen tanke ich eher in Dtl.
Ich habe 18 km nach Ehrwald, Shell (VPower) in Partenkirchen war letzte Woche bei 2,169 Shell Ehrwald 1,679
Privat fahre ich immer zum Tanken (und Zigaretten kaufen) rüber, mit dem Dienstwagen tanke ich eher in Dtl.
aren heute in München.
Erste Erfahrung:
Der 540dT ist wirklich richt
erplay auf ner 2-spurigen BAB hilft nicht wirklich viel weiter.
Kurz hinter der Ausfahrt Freising Nord
Hi Zusammen, passt vielleicht hier her.
Ich trage gerne mechanische Uhren, jedoch trage ich auch sehr gerne Smartwatches.
Nun wird man a wenig blöde angeschaut mit 2 Uhren links & rechts.
Ich dachte nun die Smartwatch zu "verstecken", mit einer Art Band über's Display sowas hier
Sieht aber total klobig aus.
Hat hie reiner ein ähnliches Dilemma?
Grüße
BigTom
Ich habe mal so eine von Logi fand die aber schrottig ( war auch preiswerter, glaub um die 100 /150€ hat die gekostet), habe aber inzwischen die org Apple, teuer aber tut einwandfrei.
Zwecks Passen, ich meine mit dem M4 kam auch eine neue Hülle, für M4 aufwärts
Mein Nachbar (m Sifi) , ca 2 km Luftlinie.. RIP
Ich habe eben auf Verdacht zwei spezielle usb-c Ladekabel bestellt.
Die Idee mit den ausklappbaren Ärmchen als Ständer für das Iphone finde ich sehr clever. Mal sehen, ob die was taugen. Die Lieferung aus Chinesien ist für Ende Januar avisiert.Berichte bitte ob das was taugt.
https://www.amazon.de/dp/B0F45BLD1H?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Xiaomi TV F Pro 75(190 cm), 4K UHD QLED
für's Gästeklo bestellt 👌
Das Pilotarmband ( das alte, grobe) von Breitling ist für mich persönlich das Non plus Ultra.
Uff, die finde ich mal superschön, leider etwas teuer für ne swatch
Ja, tut es, und die Zeit tut eine Sche** von wegen "alle Wunden heilen"!
Versuch' eine Berührung, ein Lächeln, ein "Danke" zu schenken. Es wird wahrgenommen, glaub mir! Und für dich werden diese kostbaren Sekunden unvergesslich bleiben und so in schweren Zeiten einen kleinen Halt geben.
Viel Kraft dir! Ich weiß, wovon ich rede.
Ich persönlich habe diesen Thread am 21. Oktober 2004 ( vor genau 20 Jahren, irre wie lange das her ist) aufgemacht, als meine Mama die Krebsdiagnose bekommen hat. Am 28.10.2025, werden es genau 20 Jahre sein, als sie gestorben ist.
Es gibt keine Woche wo ich nicht an Sie denke.. die Zeit heilt nix, mildert vielleicht
Lange her, seit hier gepostet wurde...
Nachdem meine Mutter Mitte August verstorben ist und mein Vater seit der Beisetzung vor 5 Wochen seinen Willen zu leben verloren hat, steht er nun an der Schwelle.
Sein Zustand ist in den letzten 2 Tagen so schlecht geworden, dass ich mich morgen in aller Frühe auf den Weg mache, dass wir uns vielleicht oder wahrscheinlich zum letzten Mal sehen.
Wir haben immer jeden Tag telefoniert, das ist auch schon kaum noch möglich. 89 ist ein gesegnetes Alter, aber es fällt so schwer.
Viel Kraft..
Nur, falls am Freitag einer versucht in der bayerischen Niederlassung jemanden ans Telefon zu bekommen........
Feiertag, aber nicht überall
https://www.statistik.bayern.de/statistik/gebi…sort=schluessel
Ganz doof wird es, wenn man zwischenzeitlich in Bayern wohnt, aber einen Vertrag in BaWü hat.. Aber Friday is half day geht die Sause halt gegen 14/15Uhr los am Freitag
Schönes Cabrio, hatte ich auch lange drüber nachgedacht und mich dann aber wegen des festen Daches für den F33 440i xdrive entschieden.
Ist bei uns ein schönwetter Spassauto, wie es die Corvette auch war (EZ06/2016).
Nach knapp 9 Jahren mit 23tkm in 06/2025 verkauft!!) Ähnlich wird es mit dem Audi werden vermute ich
Aber ein neueres S5 Cabrio oder?
Relativ, der Audi ist aus 05/2021
Audi Cabrio Rulez!! Hab meine Vette auch weg dieses Jahr und fahre seit 3 Wochen einen Audi S5 Cabrio, schönes, komfortables Fahrzeug welches auch mal flott kann.
Genau der.
Vielen Herzlichen Dank! 30% unter Listen sind 6.755,-- €. Wenn man die 3% Skonto bei Vorauskasse mitnimmt kommen hier gerade mal 30 € mehr raus.
Damit kann ich leben und habe auch gleich bestellt.
Heinz
Sehr schön Uhr! Seit der Kern bei Breitling ist, gab es nur sehr wenige neue Modelle welche mir pers gefallen, diese ist eine davon! Viel Spaß mit dem Wecker!
Wenn du deinen ollen Benz in Zahlung gibst wird es für die Submariner reichen oder
Jehoooovaaaa...
Ein Musiker der aktuellen Zeit verstorben
Für mich wie ein Sack Reis in China...
Lieben Dank Ihr Lieben, hat scho passt heut...
Ois guate Martin, hab einen tollen Tag heute!