Beiträge von Chris7

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Mal ne kurze Frage zu einer App, zum Tracking von Maxi / Großbriefen / Einschreiben, kennt da einer sowas?

Für Pakete nutze ich schon lange Parceltrack, super Sache, als sich immer wieder auf der Postseite zu suchen, nur geht es eben nicht mit Einschreiben etc.

Wie gut ist das große iPad denn in der Hand zu halten?

schrecklich... ich habs deswegen weggetan, wenn ich meinen sessel sitze und skripte lese, wird es irgendwann zu sehr schwer und ich merke es deutlich in meinen handgelenken.

bin beim 11pro, was eine A4 seite ca abbildet, alles ok..... zu groß ist mist...

Oh wofür ich die brauche es in einfach Hintergründe, Platten, die ich als mobile Trennwände haben möchte um Sachen abzustimmen. Das ist andere wie gesagt nicht sehen,. Gewicht oder irgendwas daran aufgehangen, wird nicht.

Ich hab gerade noch mal mit einem Schauspieler geschrieben, wie die das am Theater bauen und er hat mich wiederum auf andere Gedanken gebracht.

Ach so, und warum haben die ganzen Trennwände dann im Internet alle so kurze Standfüße? Kann das damit zusammen hängen dass es einfach nur Filz ist oder extrem dünne Platten, die kein Gewicht haben?

Ich ich habe kein Problem die OSB platten gegen etwas anderes zu tauschen, doch was? Es muss ja stabil sein und vor allem muss diese Platte auch 2 m grade nach oben gehen ohne sich durch zu biegen oder zu winden....

Denn das würde ja sonst wieder bedeuten das ich die Metallkonstruktion höher machen muss

Genau das mit dem schwer hatte ich auch schon überlegt und einfach überlegt ein Blech von Der einen Seite zur anderen Seite noch zu machen und darauf zum Beispiel Backsteine oder sonstiges zu legen. Das würde aber wiederum meinen Plan minimieren die Dinger in der Halle zusammen zu schieben zu können und Platz zu sparen. Weil das war von vornherein der Grund diese Trennwände so zu bauen.

Osb platten sind ja von Haus aus schon relativ schwer. Und wenn die Dinger stehen, dann würden sie auch erst mal stehen ich würde ja nicht da dran wackeln bis sie kippen oder umfallen.

Nur mit was für einem realistischen Kipp Moment würde man den rechnen? Den 25° erscheint mir eigentlich schon relativ hoch und viel.

Das ist ja deutlich weniger als mit meiner Rechnung, darf ich den Rechenweg erfahren?

Der Winkel ist sowieso, solala, Du weißt doch wie schwer OSB Platten sind, ich denke da würde auch weniger rechen, doch da ich ja die STandfüsse aus Vierkantrohr machen lassen möchte, sind das schon Kosten, wo ich sicher sein will, das es geht und klappt.

Bin nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe...

Die Lotrechte durch den Schwerpunkt darf nicht außerhalb des Standfußes auf den Boden treffen. Der Schwerpunkt eines Rechtecks ist in dessen Mittelpunkt. Dann entweder Pythagoras oder Zeichnen und ein wenig Sicherheitszuschlag ist auch nicht verkehrt.

Mir geht es eigentlich nur darum, wie ich es berechne und wie lang dann der Standfuss vorne und hinten sein muss.

Bei einer OSB Platte 2m oder 2,5m

Auf was für Werte kommst du da?

Hallo,

ich wollte mir ein Gestell für Trennwände schweissen lassen, das diese Trennwände flexibel mit Rollen verfahren werden können.

Stellwand Inwerk, Standfüße oder Rollen | Inwerk Büromöbel

Wenn ich nun eine OSB Platte mit 2,5m einplane, wie lang muß der Standfuss sein, damit die Trennwand steht? und nicht umfällt?

Richtige Beispiele finde ich nicht im Netz.

b wäre bei nehmen wir mal an 1,25m = 0,72m und wenn ich den Kippwinkel auf 25° reduziere sind es sind 58cm.

Es kommt mir alles so komisch vor, wo die Abbildungen im Internet alle so kurze Standfüsse haben.

Hat jemand ne Ahnung?

Also bei dem neu installierten Windows ist das Problem definitiv nicht. Ergo ist es doch wie ihr angenommen habt ein altes Update Problem. Aber egal. Ich konzentriere mich jetzt auf das neue Windows und werde das immer weiter einrichten und parallel das alte noch weiter nutzen.

Allerdings musste ich die ganze Festplatte noch von einem Efi System in gtu Oder so ähnlich formatieren, wodurch die ganze Festplatte gelöscht werden musste. Und somit jetzt auch leichte Boot Probleme habe.

mein problem war auch schon bei 1903, bei mir hat ja auch da update gehangen, jetzt ist es 2004 , und keine besserung.

somit würde ich das nun nicht so sagen.

port am router geändert ist es auch nicht!

ich bin grad dabei mein system neuaufzusetzen und mache, mit frischen window 2004 dann weitere tests

Ja, die Stories kenne ich ja, mit Bremsen das System aus aber mein System ist so schnell, da ist es mir doch vollkommen egal ob ein paar Prozente Verloren gehen.

Fakt ist, dass ich virusmäßig und Co. komplett bis jetzt verschont geblieben bin. Und das zeigt mir dass mein Vorgehen doch richtig ist.

Ich Versuch heute erst mal den anderen Anschluss und später ein anderes Kabel zu wechseln um irgendwas rauszufinden.

Gestern endlich hat es eine aussprache gegeben.

Nach 2 Wochen nicht erreichen.

Fakt es sind 3!!!! Hähne, seine Tochter hat das angeschleppt und auf irgendeinen Bauernmarkt gekauft..... bravo!!!

Fr. sollen sie wegkommen, bin gespannt

meine Wut ist so gewaltig....

musste gerade vorgestern verlängern.
    ging ich über das Program, wollten sie es zum Sonderpreis verkaufen. ;)

über die HP mit meinem Acount angemeldet und wieder 1 Jah kostenlos.

Die 5 Minuten im Jahr sind mir dieses Programm allemal wert.

Das ist auch gut zuwissen, fusion wird ja auch generell immer als kostenlos beworben.

ich nutze ja meinen firmen login, da in meiner firma inventor genutzt wird aber kein fusion.

doch macht man sich ein wenig schlach nutzen die meisten leute bei 3d projekten blender oder fusion oder den billig müll wie thinkercad

0x80240034 scheint mein Fehler in der Lister der geupdateten Update finde ich nichts.

Nach dem einlesen, heißt es es konnte das Update nicht finden. Also habe ich manuell nach der 1903 Datei gesucht, finde ich auch nicht mehr.

0x80240034 Fehlercode beim Windows Update » Befehl, Dienst, Fehlercode, Store, Update » Windows FAQ

Hier wirder der Weg beschrieben, die Verzeichnisstruktur des Update Stores zu lösen, ist das ratsam?

Wurde evtl. der Treiber (auch von W10 per Update automatisch) aktualisiert? Das wäre ein ziemlich bekannter Bug in 1903 und 2004.

klar! steht alles auf Automatik

Wo du das sagst, habe ich grad mal die Update nummern gecheckt und da scheint ein neues / anderes Problem zu liegen

1903 scheint nichtmal daruf zu sein, Fehler in der Instalation steht dort....

hat jedoch nie einen fehler ausgespuckt und fleissig, laut liste, die Sicherheitsupdates gezogen....

Wurde evtl. der Treiber (auch von W10 per Update automatisch) aktualisiert? Das wäre ein ziemlich bekannter Bug in 1903 und 2004.

Hallo,

ich habe seit paar Wochen das Problem, das unten neben der Uhr das Netzwerk Symbol sporadisch ein X bekommt und es somit komplett für 5-10Sekunden ausfällt.

Firefox und Co kann dann nichts laden.

Aber dann geht es wieder und paar Minuten später wieder.

Am schlimmsten ist es nach dem PC anstellen, dannach legt es sich.

Router, als auch Handy im Wlan am gleichen router haben aber, genau zum Zeitpunkt wenn der PC eben kein Internet hat Internet.

Ergo hat es nichts mit dem Provider zu tun oder auch nicht direkt mit der Fritzbox.

Kabel sitzt auch fest.

Kabel wollte ich an der Fritzbox noch in anderen Port mal stecken.

Habt ihr sonst noch Ideen, kann einfach das Netzkabel nach über die Jahre schuld sein?