Beiträge von Chris7

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

ja genau sowas habe ich ja auch nur das es sich bei mir einwenig anders anhört.

aber mal was anderes mir kommt auch gerade die idee es mit der Inspektion zuverbinden normal ist es ja bei 21000km sostehs im display.
    sollte ichs machen oder nciht und was kämen dann noch an kosten auf mich zu?

ja das finde ich auch!
    weiß bis jetzt nur von einem und der ist links

Zitat

Die Reparatur ging bei mir innerhalb eines Tages über die Bühne, wurde afair im Rahmen der Inspektion gemacht.

hattest du das vorher gar nciht gemerkt und wurde dir das da erst gesagt?

aha ja dann hoffe ich das auch mal.

ja leider ist der Compact noch nciht nicht soviel gelaufen ehr wenig für sein alten 19000km

wie groß ist den der aufwand der reperatur? bzw wie lange muß ich auf mein auto verzichten?

Hi

gestern morgen hat mein Compact der gerade mal 2Jahre alt ist beim lenken immer komische geräusche von sich gegeben ich dann sofort in die werkstatt und nach 30min stand fest es ist wahrscheinlich der querlenker.
    Kosten werden sich ca auf 500€ belaufen doch leider teilte mir der meister auch mit das es bei einen so jungen fahrzeug normal nciht sein dürfte.

nun meine frage hatte jemand schonmal so einen fall?

Hallo

Da ich mir gerne einen Z4 kaufen würde und genau den Z4 3.0 SMG mit allen drum und dran gesehen haben den ich gern haben würde ist nun meine frage wie wichtig ist das einfahren heute noch? sollte man es machen oder nciht da teilen sich ja die meinungen.

Nun zum dem Problem was einfahren betrifft dieser Z4 den ich gern haben würde ist ein Vorführwagen erst vor nem Monat zugelassen und hat 1000km gelaufen. Bei diesem Z4 kann ich mir nciht vorstellen das er eingefahren wurde.Ihr wisst ja selbst das man erstmal das auto ausprobiert wenn man einen Leihwagen hat.