Beiträge von Chris7

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    aha!


    ja dann seh doch bitte einfach mal in deine PC und mach das händlersuchprogramm auf und seh nach ob irgendwo in Deutschland ein schwarzer oder blauer Z4 3.0 vllt auch 2.5 mit SMG und nahezu vollausstattung steht.



    aber dann müßtest du mir auch die anderen fragen beantworten oder?



    noch eine neue frage


    was ist der unterschied zwischen leder new england und oregon außer dem preis??

    so habe heute nochmals mit bmw gesprochen und die haben mir zugesichert das wenn es wirklich der linke querlenker ist sie die kosten übernehmen allerdings wenn er es nciht ist mir die kosten geben!


    darauf hin meine frage was könnte es den noch sein? und darauf bekam ich keine antwort.


    nun die frage an euch wenns der querlenker nicht ist was könnte es sein?
    nur mal so .

    hi


    ich habe mal ein paar fragen zum z4 die ich schonmal gestellt habe


    hier


    http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&threadid=81611


    aberleider unbeantwortet geblieben sind deswegen noch mal hier.



    1. dieses antwort wurde mir gegeben

    Zitat

    Außerdem heißt EZ 03/04 nicht viel, das kann ein 2003 Modell sein, sieht man unter anderem daran, wenn er vorne unter dem Nummernschild ein großen Lufteinlaß hat. Die neuen haben einen wesentlich schmaleren in Trapezfrom.



    nun meine frage was sind die unterschiede optisch sowohl technisch wenn ich einen z4 von Bj 05 2003 mit einem z4 von 03 2004 vergleiche?


    2.

    Zitat

    am liebsten wäre mir natürlich auch ein neuer nur 3mon warten ist auch nciht das wahre. Vielleicht steht ja mein traum Z4 mit nahe zu vollausstattung irgendwo beim händler in D nur das problem wie bekomme ich das raus?


    z.b gibs so sachen wie automatische sitzverstellung die ich nicht brauche weil ich sowieso das auto allein fahren werde aber andersrum hätte ich gern die aktive sitzdurchlüftung doch die wird ja in der preisliste gar nciht angeboten obwohl sie im original zusatzkatalog drin ist


    wie teuer ist diesw aktive sitzdruchlüfung?


    und wie finde ich den Z4 den ichhaben möchte wenn er nun doch ein Neufahrzung sein soll? gibs da eine sehr gute suchmaschine


    3 kann man bei den sportsitzen nicht die kopfstüze verstellen?


    4. die meinsten Z4's haben ja kein MFL kann man das ohne probleme nachrüsten oder muß man ein komplett neues Lenkrad kaufen?

    Zitat

    Original geschrieben von Micha M3



    Chris7
    Du hast ja selbst geschrieben, dass du den Z4 nicht über 100 TKM fahren willst. Insofern kann dir die Einfahrgeschichte doch egal sein. Die Diskussion hier dreht sich ja hauptsächlich um Langzeitschäden bei >200 TKM.
    Wenn ich das Auto allerdings sowieso nicht so lange fahre (was bei mir auch der Fall ist) ist es mir doch wichtiger, dass der Motor gut geht, als die Möglichkeit, dass er bei 250 TKM vielleicht etwas mehr Öl verbraucht, als ein vorschriftsmäßig eingefahrener Motor, der dafür aber wie zugeschnürt wirkt.
    Alles meine Meinung, will niemanden beeinflussen.


    ok
    dann überlass ich euch mal dieses thema zu weiteren beiträgen und ich werde mal ein neues thema aufmachen zu allgemeinen fragen da die leider hier untergehen.

    naja ich weiß langsam gar nicht mehr ob ich ihn dann noch kaufen sollte.


    am liebsten wäre mir natürlich auch ein neuer nur 3mon warten ist auch nciht das wahre. Vielleicht steht ja mein traum Z4 mit nahe zu vollausstattung irgendwo beim händler in D nur das problem wie bekomme ich das raus?


    z.b gibs so sachen wie automatische sitzverstellung die ich nicht brauche weil ich sowieso das auto allein fahren werde aber andersrum hätte ich gern die aktive sitzdurchlüftung doch die wird ja in der preisliste gar nciht angeboten obwohl sie im original zusatzkatalog drin ist

    aha ja gut werde mal alles zusammen rechen und dann prüfen.


    am liebsten wäre mir natürlich auch ein neuer nur 3mon warten ist auch nciht das wahre. Vielleicht steht ja mein traum Z4 mit nahe zu vollausstattung irgendwo beim händler in D nur das problem wie bekomme ich das raus?


    z.b gibs so sachen wie automatische sitzverstellung die ich nicht brauche weil ich sowieso das auto allein fahren werde aber andersrum hätte ich gern die aktive sitzdurchlüftung doch die wird ja in der preisliste gar nciht angeboten obwohl sie im original zusatzkatalog drin ist

    ja werde ich mal anklingen lassen


    Zitat

    aber mal was anderes mir kommt auch gerade die idee es mit der Inspektion zuverbinden normal ist es ja bei 21000km sostehs im display.
    sollte ichs machen oder nciht und was kämen dann noch an kosten auf mich zu?


    was meint ihr hierzu?

    so hab in mal online bewerten lassen


    http://www.autobudget.de/autob…5340&zip=99999&km=1&cl=17


    Händlerverkaufspreis


    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 44.325
    Privatkauf


    Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 39.000
    Händlereinkaufspreis


    Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 36.475



    also keine 48000 wert

    Zitat

    Original geschrieben von Zeitgeist
    Vorführwagen würde ich keinen kaufen! So wie die meisten Leute den jungen Motor behandeln.. :flop: nein danke.
    Kommt aber auch drauf an, wie lange Du den fahren willst. Innerhalb der erste 100000km wirds wohl so oder so keine Probleme geben. Später dann möglicherweise schon.


    ne solange nicht!
    denke mal auf 100000km werde ich cniht kommen

    um diesen z4 gehts


    EZ: 03.2004

    km: 1.000


    Dynamische Stabilitäts Control,
    Klimaautomatik,
    Leder,
    Bordcomputer,
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
    M Sportfahrwerk,
    Nebelscheinwerfer,
    CD,
    Sitzverstellung,
    elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    SMG
    Xenon-Licht,
    Fahrdynamik Control,
    Navigationssystem Professional,
    Scheinwerfer-Waschanlage,
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
    HiFi System Professional,
    Chrome Line Interieur,
    Telefonvorbereitung,
    Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 107 mit Mischbereifung,
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,
    Grünkeil-Frontscheibe,
    Hardtop-Vorbereitung,
    Windschutz,
    Ablagenpaket,
    Fußmatten in Velours,
    Modellschriftzug - Entfall



    Preis: € 48.900,00
    Preis finde ich dafür das er schon gelaufen ist zu hoch oder?

    also besser nicht diesen wagen kaufen???


    gibt irgendwo im net eine seite wo man kosten los sein autobewerten kann bzw was noch wert ist? beziehe mich nun auf den z4 vorführwagen


    zum vorsichtig fahren kann ich cnihts sagen weil es halt nen vorführwagen ist