Beiträge von Chris7

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

Original geschrieben von paco668
    Wegen des Klapperns mußt Du keine Angst haben und auch der Einbau ist recht easy. Wenn ich mich recht entsinne waren es 6 Kabel, 4 unter der Knopfleiste beim Aschenbecher und 2 die von dort aus zum Handschuhfach gezogen werden mußten.

was muß da alles ausgebaut werden?

Zitat

Zeitaufwand ~20-30 min und Du nutzt es von da an mit Sicherheit jedes Mal, wenn Du das Verdeck öffnest. Der Öffnungsvorgang ist abgeschlossen bevor man losfahren kann und beim Weggehen macht das Auto von alleine dicht.

Kann ich nur wärmestens empfehlen :top::top::top:

Gruß,
    Karsten

wie verstehe ich das richtig das wenn ich das autoabstelle dann automatisch das dach zugeht ohne die taste drücken zu müßen?

also bei den neuen sybian handys mit großen display ist es heute noch so da sie einen enormen stromverbrauch haben.

aber nochmal zur verdecksache
    ich habe gelesen das man diese funktionen auch per module nachrüsten kann. was haltet ihr von sowas?

so habe mich gerade mal in die pdf eingelesen

und es steht fest es geht keine symbian handys wie nokia 6600 3650 7650.

alle anderen handy wie das neue 6230 oder auch 8910 sollen gehen.

allerdings bin ich auch zum dem schluss gekommen welches das andauernde wiederaufladens des akkus durch die FSE auch nicht gerade schon ist. Aufdauer wenn immer noch ein halbleerer akku geladen wird geht das sehr auf seine lebenszeit

Zitat

Original geschrieben von Stadtkind
    lieber chris7,
    du fragst unseren peter aber ganz schön löcher in den bauch :)

ich hoffe peter, ich konnte dich ein wenig entlasten ;)
    chris, damit wirst du deine konfig wohl nochmal überdenken ;)

ja natürlich frag ich viel da ich mir 100%tig sicher sein will es geht ja hier nciht umwenig geld.
    Diesen fehler hab einmal gemacht und mache ihn nciht wieder.
    damals habe ich mir mal einen jahreswagen gekauft der rechtgut ausgestattet war aber auch nur knapp 2000km gelaufen hatte und für 2000€ hätte ich ein viel besseres fahrzeug haben können doch aus dem grund das mir die infos gefehlt und weil ich nur auf die km geachtet hatten habe ich einen fehlkauf begangen.

peter_muc
    war schön wenn du es mir schicken könntest.

nochmals eine frage. BT FSE
    wenn ich ja ein 6310i hätte und zum wagen komme würde, dann würde ich das 6310i einfach in die vorrichtung tun und fertig? ohne das extra noch BT einschaltet werden muß?

so und wenn ich nun mit meinen 6600 zum z4 käme muß ich erst BT einschalten und mich mit der FSE verbinden?weil sonst ist ja zwar BT aktiviert jedoch keine verbindung da zur FSE vorhanden.

zum windschutz plexiglas genau den wollte ich wenns der ist ist alle geklärt.

aha.

ja genau diese sachen die verdecköffnung per Funk sowie das öffnen bei 25kmh sind sachen die ich gern haben würde.
    peter kann man diese sache in einen Z4 BJ 2003 einbauen?

und was für ein windschutz ist immer gemeint? ist das dieses schwarze netzartige?
    im der preislist steht auch einer für 230€ drin ist das auch dieser?

aha danke leider ist die handy frage unbeantwortet ob es mit einem 6600 geht dieses hat ja auch BT.

nochmal eine frage
    habe ja gelesen das es neues zubehör und pakete im z4 gibt
    welche sachen sind das nochmals genau?

ich weiß das das verdeck nun bis 25km aufgeht oder?
    kann man sowas auch in einen z4 bj 03 bekommen bzw nachrüsten wenn ich nun eine mit diesem bj kaufe?

aha danke

aber nun kommt die nächte neue frage

also da ich ebenfalls ein richtiger handy freak bin und mir jedes jahr ein neues hole möchte ich natürlich die Bluetooth FSE auch mit diesen handys betreiben. im moment habe ich das nokia 6600 geht dieses handy damit? ich frage weil ich immer im katalog nur 6310i lese.

was bewirkt das M-Fahrwerk nochmals?

zur klimaanlage muß ich sagen das die mir sehr komisch vorkommt da ich diese klimaautomatik vom E46 her immer habe wo man auf einem Display die Temp sehen kann was es beim Z4 nicht so gibt.

was ist DSP?

zum CD- Wechsler muß ich sagen das ich ihn doch bräuchte den bei meinen compact vermisse ich ihn doch da ich recht oft andere cds höre.
    Aber mal eine andere frage zum CD- Wechsler nimmt dieser im z4 auch selbst gebrannte cds an? ich frage weil der CD- Wechsler in dem 7er von meinem Vater dies nciht tut.

Zitat

Angepinselt! Gibt auch einen Thread darüber, aber den kann ich auf die Schnelle nicht finden.

wirklich?
    sag der tüv bei sowas ncihts?

hab das mal bei einen modell gesehen das die rückleuten dunkel waren aber dachte nciht das es das wirklich gibt

kann das bild leider nciht mehr finden

ok dann mal ihr um gefähr das auto!

z4 3.0

muß
    SMG
    schwarz oder toledoblau
    leder schwarz kann auch dieses naturbraune sein
    CD wechsler
    MFL (kann aber auch nachherreingemacht werden)
    Xenon-Licht,
    Navigationssystem Professional,
    HiFi System ist egal welches
    Hardtop-Vorbereitung,
    Ablagenpaket
    klima kann auch die normale sein
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    PDC
    die normalen sitze!!
    alu feinschliff

kann
    Grünkeil-Frontscheibe,
    Windschutz,
    M Sportfahrwerk
    Alarmanlage mit Neigungswinkelsensor
    felgen sind mir egal wenn turbinenstyling wär nciht schlecht
    Aussenspiegelpaket
    Bluetooth Freisprecheinrichtung

was ich eigentlich gar nciht brauche ist
    elektrisch mit Memory für Fahrersitz

hoffe das war allen

kannst du mal nen fotovergleich posten?
    hab mir jetzt nen paar z4 bilder angesehen doch ich erkenne da ncihts

aber danke erstmal für die hilfreichen antworten.
    nun such ich nur einen der mir die anderen noch beantwortet

aha der preis ist natürlich nicht ohne!
    hat den jemand die sitzdurchlüfung?

wird die dann nachträglich eingebaut oder von werk aus?

also optisch haben die keine unterschiede?
    jemand meinte

Zitat

ein 2003 Modell sein, sieht man unter anderem daran, wenn er vorne unter dem Nummernschild ein großen Lufteinlaß hat. Die neuen haben einen wesentlich schmaleren in Trapezfrom.