ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Ihr müsst den Link der Bilder kopieren und als Adresse oben eingeben, dann funtz es.
Sieht übrigens Interessant aus
wie du kannst es sehen?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Ihr müsst den Link der Bilder kopieren und als Adresse oben eingeben, dann funtz es.
Sieht übrigens Interessant aus
wie du kannst es sehen?
komisch das ist ja sehr dumm
ich hab gerade nochmal mit den netscape probiert und da sehe ich die auch!!!
was kann der fehler sein?
den 'Überzieher' bin ich mal gefahren und dort war ich kein großer freund von da die sicht nach hinten doch sehr schlecht ist.
ist die sicht bei diesem windschutz auch so schlecht?
ich dachte aber das das mittelteil aich komplett aus plexiglas wär dieses habe ich auch schonmal gesehen und fande ich sehr übersichtlich. was würde das kosten?
also ich sehe sie!!!
naja
ich hab mich nochmal mit dem windschutz befast der auch in der preis liste drin steht und ich bin der meinung es ist nicht der aus plexiglas sonder dieser
kann das sein?
hatte peter schon gefragt doch dieser antworrtet nicht
Hi
hier mal ein paar bilder wie man einen schönen Z4 verschandeln kann
ich sag nur ouah
für alle nochmal nur der link
http://www.autotitre.com/forum/up/ruiyu_efs89.jpg
http://www.autotitre.com/forum/up/ruiyu_ad244.jpg
dafür finde ich den preis aber dann zuhoch
hier auch welche
http://www.slk-module.de
was haltet ihr davon?
also mir ist immer noch unklar ob bei diesem modul nur das das per funk auch und zu geht oder ob es zusetzlich wenn ich im innenraum sitze auch ohne die taste festzuhalten runtergeht
achso
ja kann ich ja auch nicht wissen hab nur ein auto und das fahr ich das ganze jahr
ich verstehe nciht was hat das mit dem 1,4 alles zutun?
ZitatOriginal geschrieben von Stadtkind
ich muß hier mal meinen händler loben.
ich habe von meinem verkäufer (hr. daniel lochirco) eine probefahrt mit einem z4 bekommen, obwohl ich damals erst 23 jahre alt war.
was hat das damit zutun? wenn du gut mit verkäufern klar kommst geht normal alles.
der 1er hat ja hier nen start taste aber wo ist bitte das Zündschlüsselschloß oder hat der wohl den schlüssel des 7er?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orange39
chris
vielleicht waren es ganz besonders "schwere" zeitungen, sodass es eine sonderzulage pro zeitung gibt und ein 996 in etwa 6 monaten bezahlt wäre
Mike
ich liebe dieses forum auch sehr (bauch halten nich vergessen)
EDIT:
Black-Storm
autsch
naja dann müßen das aber wirklich sehr sehr schwere zeitungen gewesen sein :D. hauptsache er hat sich nciht den rücken kaputt gemacht den sonst wär der porsche nichts
ich finde dieses forum auch sehr gut. muß sagen es gefällt mir recht gut ihr und die leute sind echt hilfreich hier. Bin selbst Mod in einem handyforum und weiß wie sehr es machmal ist.
Black-Storm
nein ich gönne dir das! ich würde nur wünschen ich könnte mir das auch leisten. naja ok ich werde mir ja nun auch nen Z4 kaufen aber halt dann für die nächsten min. 4 jahre keinen neuen.
ohje armes auto!
ist ja richtig schlimm das anzusehen
ZitatOriginal geschrieben von mike49
Na und?
Der Nachbarsjunge hier hat sich seinen 996 Turbo zum 18. auch ganz alleine mit Zeitung austragen finanziert
P.S Ich liebe dieses Forum
klar wieviel jahre mußt dann Zeitung austragen ? so 30?
damit meinte ich nun ist der beruf klar!
wow der preis ist aber nciht ohne 288,00 €
welches modul hast du jetzt genau?
kannst du mir die frage noch beantworten?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Zeitaufwand ~20-30 min und Du nutzt es von da an mit Sicherheit jedes Mal, wenn Du das Verdeck öffnest. Der Öffnungsvorgang ist abgeschlossen bevor man losfahren kann und beim Weggehen macht das Auto von alleine dicht.
Kann ich nur wärmestens empfehlen
Gruß,
Karsten
--------------------------------------------------------------------------------
wie verstehe ich das richtig das wenn ich das autoabstelle dann automatisch das dach zugeht ohne die taste drücken zu müßen?
ich habe eben festgestellt das ich schon einen Z4 besitze aber leider keinen bmw
http://www.bicworld.com/inter_…p?productCode=PENZ4Roller
ok nun ist alles klar!
ZitatOriginal geschrieben von orange39
chris
lies doch genauer! dann erkennst du sein beruf
dann is mir jetzt auch klar, warum er sich nen M3 UND Z4 bestellt hat... :eek:
und nochmals überflogen aber genaue steht das leider nciht nur Azubi
heftig in was für eine höhe ohne sicherheit