Beiträge von Chris7

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Das stimmt wohl, air pods nutze ich nicht, dennoch hier in der Familie auch noch ein X und ein Ipad mit Lightning, ich habe jedoch an meinen USB C und fände es deutlich besser auch am Iphone.

ich werde wahrscheinlich dennoch im November auch zum 13pro greifen, auch wenn es mich nicht überzeugt, zum 12 pro bei vertragsverlängerung zu greifen wäre genauso unsinnig, wie ebenso ein weiteres jahr auf ein Iphone 14 zu warten und der Telekom 1 Jahr höhere Grundgebühr überweisen.

Hallo, ich nutze Dropbox schonlange, komme aber nicht mehr mit den 6GB aus.

Es gibt ja die legale Möglichkeit auf 16GB zukommen, indem man mit seinen Referrelcode ein neuer Benutzer registriert und die App dann auf dem PC installiert. Schon gibt es 250mb dazu....

Nachteil, man muss somit 32 Emailadressen erzeugen, Wegwerfemails gehen nicht.....

So nun nun kommen wir zur Frage.

Dieser China Ebay Verkäufer bietet es für dich an zu machen, durchweg gute Bewertungen, Preis zwischen 4-8€, die es mir wert wären es nicht selber zu machen

Artikel zum Verkauf von altrafe-0 | eBay

Seht ihr hier irgendwelche Sicherheits bedenken?

Ich nicht, er bekommt ja nur das Referrel, kein Login, kein Passwort....

Oder übersehe ich etwas?

Viele Grüße

Sehr enttäuschend das 13pro. Nun im November kann ich mir wieder im 24 Monat abstand ein neues Gerät holen und das erste mal kickt mich das Handy null.... zu meinem 11pro, sehe ich keinen Vorteil, außer halt die bessere Kameras....

Kein USB C, worauf ich gehofft hatte, das ich kein Lightning mehr brauche, kein Fingerprintsensor um mit Maske leicht zu entsperren....

Warum LTE wenn du zu Hause bist?

Kein WLAN da?

Ansonsten Wlan/ LTE-Router mit externer Antenne anschaffen.

Nein das ist keine Alternative....

Früher hatte genau das Ipad besseren Empfang als mein Handy, nun ist es umgekehrt, das muss doch irgendeinen grund haben, den ich ja verstehen will

ich habe einige Mobilfunk Probleme neuerdings mit meinem IPAD Pro....

Ich bekomme da kaum zu hause noch ein LTE Signal rein, 4 Striche Edge, das war es, lege ich mein Iphone daneben kommt das 1 Stich LTE...

Bei uns zu Hause war noch nie guter Empfang, aber seit 3G nicht mehr ist, ist es schlimm....

Doch das mein IPAD nicht mehr, wenn ich es brauche mal ins LTE kommt nervt gewaltig....

Gibt es irgendwie nen trick? den manchmal schafft es es, heute gar nicht, nach zig versuchen...

Mache ich auch, alleine schon weil ich früher irgendwo davon lese als es das iPhone anzeigt. Klappen bei meinem Vater aber auch problemlos automatisch, dazu muss das Telefon aber definitiv am Strom hängen.

Korrekt genau, daher hab ich auch das neuste noch nicht drauf.... was ist eigentlich damit, kann man es nun nutzen?

Gab doch vor Wochen Warnungen in der Presse, das es bei alten Handy schneller den Akku aufbraucht etc....

Nein, ich installiere die per Hand wenn ich das Telefon mal in der Hand habe. Wenn es, wie zur Zeit, auch mal länger herumliegt kommen da aber schon einige zusammen. Ich weiß gerne, was sich ändert und manchmal schmeiße ich eine Software dann auch mal runter.

Bei meinem Vater klappt das mit den automatischen Updates aber problemlos, vielleicht liegt es dann, dass das Telefon nachts aus ist, vermutlich werden die Updates auch nur bei vorhandener Spannungsversorgung installiert. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Genau das ist auch meine Vermutung.... Daher wollte ich mal Erfahrungen abklopfen, mal sehen...

Ist ja mit dem OS Update das gleiche, diese Starte ich auch meist per Hand...

Habt ihr eigentlich auch das automatische Laden von App Updates aktiviert?

Ich habe das früher immer manuell gemacht, bis halt jeden Tag an dem Appstore Logo irgendwelche Updates angezeigt wurden und ich die Nase voll hatte...

Und seitdem eigentlich ruhe.

Gestern, durch Zufall in der App mal in den Update bereich gewesen, 30 Stück ausstehend....?!?

Dann wieder in Einstellung geprüft ob es doch deaktivieert ist, nein, Auto Update ist an....

Was läuft da falsch, oder macht er das nur einmal in der Woche? und läd dann gleich alles aufeinmal?

Handy ist in der Nacht immer aus, nur so am Rand und immer im Wlan in der Firma und Co.

Ich habe kürzlich gelesen, es sei 5 Jahre haltbar.... und habe mir deshalb neues bestellt... Ich hatte nämlich auch noch 10 Liter in der Garage ....

ich denke nicht, das ÖL alt wird, wenn man bedenkt, was es ist, doch eben die Zusätze und die HÖ und HOT nervt und macht unschlüssig....

Und dann wirds , obwohl vorher verneint, doch einfach reingekippt.....

Wenns nun Lehrgeld ist, dann bezahl ich die 50€ bei ATU nochmal und Ende, das neue Öl ist ja eh bestellt und auf dem Weg.....

Mal abwarten, was nun andere für Meinungen haben....

@Amtrack

interessant, aber ob nun aufgerührt und geschüttelt wurde, wird mir keiner mehr sagen....

Hallo,

komme aus der Inspektion mit Ölwechsel vom Golf7 beim VW Händler...

Ehr ein spezieller Händler, der nur VW original Öl nimmt, auch wenns Castrol orignal ist mit gleicher Richtlinie, ne, da gibs Zirkus....

Das seit 3 Wochen bestellte VW 5W 30 ist bis jetzt immer noch nicht angekommen, so dass ich heute morgen mir (von füheren Käufen und übergebliebene) 4 neue, ungeöffnete, jedoch alte Flaschen (Datum auf Flasche 2016) noch in den Kofferraum gepackt hatte um zu fragen, ob man das noch benutzen kann....

Nein wurde mir schnell mitgeteilt, da die Additive im Öl zu alt nun wären....

OK. Thema beendet, also kaufe ich dann das teure VW Zeug für 26€ den Liter eben....

Tja und wo mir das Auto wieder übergeben wurde, stelle ich fest, das die Flaschen aus dem Kofferraum sind, und auf Rechnung nur 1 L 0W30 ausgeschrieben ist....

Nachfrage von mir , wieso nun, ÖL wäre nun doch gut gewesen?!?!?!?

Daher meine Frage....

Was kann ich den nun glauben? Ist das ÖL von 2016 - 4 Liter 5W30, das nun mit 1 Liter neues 0W30 gemischt wurde, unbedenklich fahrbar oder wirklich zu alt?!??

Sonst fahr ich direkt zu ATU oder den ganzen Experten, wenn das neue 5W30 ankommt und lass es wechseln....

So mache ich das auch mit einem in Indien erworbenen Account ... :)

Und die DKB bietet derzeit eine Testphase der neuen App über Testflight an. Mit dieser funktioniert das sofortige Anzeigen einer getätigten Zahlung (auch Abheben am Geldautomaten oder Apple Pay) perfekt.

Also heißt es warten, bis die echte Alpha Version kommt....

Ok...

Zu YT, ja da muss ich mir nochmal wa süberlegen, wollte den eigentlich kein Geld in den Rachen werfen...

kann dir gern meinen Sonntagswagen anbieten......war bis jetzt immer nur zu faul es bei Mobile reinzusetzen.....

2 kleine Sachen....

Hat einer ein DKB Girokonto und die Ios App?

Ich bekomme es nicht eingstellt, das ich bei Geldeingang eine Nachricht angezeigt bekomme, so wie es in den Werbebildern ist.... XY hat 23€ auf dein Konto überwiesen...

Youtube App....

horror, die Werbung, die Unterbrechungen...

Am PC schau ich mit Firefox und irgendein Addon für Werbung... Grade diese Anfangswerbung, die man nach 10 Sekunden überspringen kann, habe ich nicht....

Auf dem Iphone, auch über Safari, finde ich keine Lösung und es nervt soooo sehr, gibt es da ne andere App oder Lösung?

Hallo,

ich hab nen böses Festplattenproblem.

Mache grade meinen PC neu, so dass ich immer wieder die SSD wechsel (altes System) und SSD neues Win10 Pro.

Alles kompliziert mit meinen vielen Programmen, daher will ich alles genau so haben und wechsel und vergleiche.

Daten speichere ich auf meiner internen 3TB Platte, und komischerweise habe ich gestern so 20 Bilder ausgeschnitten und nicht kopiert....

Wo ich dann die neue SSD drin hatte und im Explorer die Daten von der HDD auf die SDD übertragen wollte, sah ich sie noch, und im sekundentakt verschwanden immer mehr von den vorher hinzugefügten Daten ( auch andere Datei und Ordner).

Sowas habe ich noch nie erlegt, quasi 30GB weg.... und ohne das ich diese gelöscht habe.

Also das Checkdisk gemacht, hilft nicht, dann mit einige Recovery tools runtergeladen, zb easeus data recovery, da sieht man die 20 Bilder noch.... aber wenn ich auf Wiederherstellung klicke passiert eben leider nichts...

Hat jemand eine andere idee oder Möglichkeit, wie ich diese 20 Bilder wiederbekommen und vorallem was das für ein Fehler ist?