Ich wollte auch mal meine Erfahrung schreiben.
Also unser Zoe ist nun weg, mußte am Montag abgegeben werden, geputzt und top in schuss.
Es war ja eines dieser billig Leasing von 2021, hier damals ja mitbekommen, 20k km bei 36€ monatlich mit 700€ irgendwas Überführung.
Kein Autohaus König
der Zoe hatte nun 21488km und laut damaliger Aussage von dem Verkäufer hätten wir ja 2000km als Toleranz, die nicht berechnet würden.
Habe ich auch nicht in Frage gestellt, da wir es von BMW nicht anders kannten.
Doch nun will der Händler nix davon mehr wissen und ebenso lese ich auch nichts in den damaligen Verträgen..... so schon ist man reingefallen....
Bei der Abnahme war kein Dekramitarbeiter dabei, was ich von BMW anders kannte, Abnahme hat der Verkäufer selber gemacht und die komischten Sachen aufgeschrieben
1. Dichtungsgumme war lose an hinterer Tür.
2. Kratzer auf Einstiegsleiste
3. Kratzer innen in Kunststoff vom Kofferraum deckel
Da hatte ich den Kaffee schon auf, da das nichts war, lächerlich eben, normaler gebrauch.
Reifenprofil hat ihn gar nicht gejuckt, so das ich ihn drängen mußte es zu tun.
Der Wagen hat (ich bin immer nochmit dem Handygekoppelt) 3 Tage!!! unbewegt vor dem Haupteingang gestanden!
Heute kam das Dekra Gutachten, alle Punkte 1-3 sind erledigt und nicht bemängelt aber 2 Dellen im Dach nun..... BITTE?!?!?
Ich habe das Auto am Wochenende auf hochglanz geputzt, es gab keine Dellen, die wären mir aufgefallen!
Dummerweise hab ich 30 Fotos gemacht von jeder Seite, Winkel, Felge, aber kein Dach! Damit rechnet man doch nicht...
Ende vom Lied, ich glaube, es ist in den 3 Tagen Standzeit an dem engen Eingang passiert und die bekommen dich immer das du nochmal draufzahlen mußt!