Ist definitiv nicht unser Radsatz.....
Ein Satz 195/65/15 für Deinen 255/35 19 Zoll Radsatz ist dann ja jetzt auch nicht sooo ein schlechter Tausch. Sind ja immerhin Michelins
Ist definitiv nicht unser Radsatz.....
Ein Satz 195/65/15 für Deinen 255/35 19 Zoll Radsatz ist dann ja jetzt auch nicht sooo ein schlechter Tausch. Sind ja immerhin Michelins
Hattet Ihr nicht auch mal nen W124? 195/65/15 ist da die Standardgröße gewesen (wenn man nicht die 205er Breitreifen hatte )
Mir wäre ein neuer Bundeskanzler wichtiger. Mitsamt allen Ministern und Mitarbeitern.
Vielleicht könnten Hansi und Ole einfach tauschen. Würde vermutlich auf der Regierungsseite nicht auffallen... wobei ich find den Hansi ja eigentlich ganz sympathisch - und das ist ja auch schonmal was.
Also ich möchte von Dir viel lieber lesen, wie es mit dem Rumänischen M850 weitergeht und ob es in Usbekistan nicht noch ein besseres Angebot gibt. Sieh' mal bitte zu, dass der Thread hier nicht mehr länger wird und Du demnächst einen mit "Fit in den Urlaub" aufmachst. Gute Besserung!
Da bekommt der Begriff Kinderüberraschung ne neue Bedeutung
Vor allem bei den "All Butter biscottis" und den "Yummy Bakes"
Die Anfragen sind jetzt mal raus für eine klassischen Diesel Touran und für verschiedene Hybrid.
Tu' Dir das nicht an, wenn es nicht sein muss. Die Fallhöhe vom 40d zum VW 2,0 Diesel (mit 200 PS) ist echt gigantisch. Der Verbrauch übrigens nen guten Liter höher (!)
Und die gibt's auch in automatisch, d.h. die Rückspülung macht das Ding dann eigenständig.
Oliver: Würde ich auf jeden Fall einbauen lassen.
Drücke Dir die Daumen!
Was meint ihr damit? Ich finde Frankreich durchaus angenehm:
Sehe ich ganz genauso. Es ist unglaublich, was sich in den letzten 10-20 Jahren da in der Infrastruktur getan hat. Es ist sozusagen die gleiche Entwicklung wie in Deutschland, nur halt *-1, die haben uns echt abgehängt.
Ah, OK. Das war dann im Juni, da haben sie die A46 komplett gesperrt um den Flüsterasphalt aufzubringen. An dem Stück hinter der neuen Brücke. Und die Baustelle war seit letzten Oktober fertig, wegen der Witterung konnte der Asphalt aber erst im Frühjahr aufgebraucht werden. Das war dann eben im Juni. Und seitdem ist da ein Speedlimit, wegen der neuen Fahrbahn. Und die Fahrbahn davor und dahinter ist total am Ende. Auch wieder so ein angewandter Catch 22.
Ich war total überrascht, als ich am Samstag gegen 22:00 Uhr noch eine Menge Betrieb und Arbeit auf einer Autobahnbaustelle bei Wuppertal erlebt habe!
Etwa an der Baustelle, wo ich seit 9 Jahren (!) jeden morgen im Stau stehe, weil eine Brücke für den sechsstreifigen Ausbau neu gebaut wird bzw. wurde? Das würde ja erklären, warum ich da jahrelang so wenig Aktivität gesehen haben, denn ich fahre da immer nur Werktags...
Jetzt ist die Baustelle fertig, aber der Grund für den Stau (und damit für die Bauarbeiten), nämlich die Verengung von 3 auf 2 Spuren, ist nach wie vor vorhanden... nur 800 m weiter hinten. Jetzt stehe ich halt hinter der neuen Brücke und nicht mehr davor.
Nein, Interieurleisten tauschen geht nicht. Das Thema hatte ich schon als mein M5 ausgeliefert wurde mit den falschen Leisten. Funktioniert nicht.
Halte ich aber für ne Fehlinfo. Wieso sollte das nicht gehen? Würde mal sagen, da wohnt der "Geht nicht" in der "Willnichtstraße"... und Deinem Händler war das damals zuviel Aktion & Kohle. Oder sind Interieurleisten beim M5 irgendwie anders als beim normalen G30/G31? Kann ich mir kaum vorstellen.
Mal sehen, was ich mir hier -bei leichtem Nieselregen- so anschaue.
Kein McD in der Nähe?
1998 das Nokia 8110, die Banane. Das hatte ich richtig lange, dann Ericsson T68, dann T610 (wieder richtig lang - hat auch einen Dichtigkeitstest [Ergebnis: nicht wasserdicht] in der Toilette [glücklicherweise nach dem Abziehen] mit anschließender Trocknung auf der Heizung überlebt) und dann ewig ein Motorola V30.
mea: PostIdent nochmals? Trotz PostIdent bei der Antragstellung?
Yep, da war ich auch ein wenig angenervt. Antragstellung war doch gerade erst... vor 19 Jahren. Ident ging aber über PostIdent App problemlos, das war in 5 Minuten erledigt.
Ich hatte gedacht die Aktion liegt daran, dass wir letztes Jahr umgezogen sind. Aber offensichtlicherweise ist das eher etwas breiter angelegt - und die räumen tätsächlich ihren Datenbestand mal auf. Ist ja auch OK nur wäre ein bisschen mehr Info schon ganz hilfreich gewesen. Zumal ich auch die Amex "old school" habe, d.h. ohne online Zugang und da schon über die Mail etwas überrascht war. Aber so kriegen die wenigstens ihr Callcenter beschäftigt, wenn alle anrufen um nachzufragen, ob das alles so korrekt ist.
meine Kreditkarte hätte gerne aktuelle Daten von mir.
Überprüfung von Name, Anschrift, Geburtsdatum etc. - soweit OK.
Aber es geht auch um Beruf, Branche, Bruttojahreseinkommen, Art des Gesamteinkommens, ...
Alles Pflichtfelder!
Zufällig die BMW Amex?
Hatte das gleiche und habe mich das gleiche gefragt wie Du.
Natürlich habe ich schon angerufen
(war auch mein erster Gedanke, aber danke für den Hinweis)
Die wollen die Angaben tatsächlich, alles Pflichtfelder. Angeblich Geldwäschegesetz.
Nach 120 Tagen ohne Aktualisierung wird die Karte gesperrt!
Habe ich auch gemacht. Gleiche Auskunft.
Also habe ich das gestern ausgefüllt und musste dann tatsächlich auch noch ein PostIdent machen.
Ich bin kinderlos und fahre fast alles mit dem Rad und bewohne wenig Fläche - was darf ich dann zum Ausgleich machen?
Das willst Du dann wahrscheinlich nicht hören
Wenn es so kommt wie geplant:
bis 40 000 Euro zu versteuerndes EK bekommt man 30 % extra Zuschuss, also 60 % insgesamt
Super Sache. 60% Zuschuss auf eine Wärmepumpe für 40 K bei 40 K Einkommen. Wird bestimmt der Renner. Es ist echt unglaublich. Und traurig.