Beiträge von Tenker

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Artikelzustand Gebraucht - Neuwertig
    Verkaufspreis 329 Festpreis
    Gewünschter Kontakt E-Mail

Beschreibung

Original

BMW E46 Professional
    BECKER das BESTE CD Radio
    100 x besser als Business ;)
    + CD Wechsler Steuerung

das BESTE CD-Radio für Ihren schönen E46
    das der besten Radioempfang
    von ALLEN BMW Radios hat ;))

TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! TOP!

OriginalBMW Professional Becker CD-Radio
    incl. CD Wechsler Steuerung TOP! ;))

Es handelt sich um das beste Werksradio von BMW. Es unterstützt somit ALLE erdenklichen Funktionenwie z.B. Lenkradbedienung, Audio Klangsystem, Telefon, CD-Wechsler Steuerung u.a.

für 3erModellE46 Limo und E46 Touring
    Das Radio funktioniert 100%tig
    und hat keine Pixelfehler! ;)

Das Radio ist in einem super Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist, die ich von dem Radio gemacht habe.

Radio Reverse Standartklasse
    Radio Business Mittelklasse
    Radio Professional Oberklasse

Es ist das beste Radio, das den besten Radioempfang von allen BMW Radios hat, mit zwei Tunern ohne störende Umschaltgeräusche bei RDS Frequenzwechsel also ein erstklassiges Gerät mit immer optimalem Empfang. Ausserdem stehen nicht nur 1 2 3 usw.. für die Sender im Display, sondern die Sender Namen. (Siehe Bild)

Um einen bestmöglichen Empfang zu gewährleisten, ist das Gerät zusätzlich mit einer RDS-Diversity-Funktion, d.h. mit zwei FM-Empfängern ausgestattet.
    Das Business Radio hat keine RDS-Diversity-Funktion!!
    Während ein Empfänger das eingestellte Programm wiedergibt, sucht der zweite Empfänger laufend nach besser zu empfangenden Frequenzen desselben Programms und nach empfangbaren RDS-Sendern.

Es handelt sich hierbei um Original BMW Teil, der zu Ihrem schönen BMW Design passt. ;))))

FP = 329 € + Versand ;)

tenker@gmx.net

Artikelzustand Gebraucht - Neuwertig
    Verkaufspreis 129 Festpreis
    Gewünschter Kontakt E-Mail

Beschreibung

Hallo,

ich habe hier einen BMW MP3 CD Wechsler 6 Fach X5 E70 X6 E71 Z4 E89 Mini R55 R56 R57,
    Baujahr 2007,
    der auch zu unserem E60/E61 passt.

So kann man auch alle MP3 CDs im E60/E61 abspielen.
    :D:top:

Bitte in unserem Forum die Erfahrungen lesen.
    :trinken:

FP = 129 € incl. versicherter Versand ;)

tenker@gmx.net

Ich biete hier nun mein

Samsung Galaxy SII

in der Farbe schwarz an.

Ein Handy der Spitzenklasse,. Es ist ohne Branding und Simlock. Es funktioniert einwandfrei und sieht top aus. Das Display ist fehlerfrei, keine Beschädigungen am Gerät.
    Keine Kratzer am Display/Gerät.

Hersteller: Samsung
    Modell: Galaxy S2
    Kaufdatum: 07.10.2011
    Rechnung: vorhanden und wird mitverschickt
    Simlock: keins
    Jailbreak \ Branding: nein \ nein
    Defekt: keine
    Fehler: keine
    Software: 2.3.6

Preis (FP): 350 € incl. versicherter Versand
    Vorkasse per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.

KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!

Zum Lieferumfang gehört:
    alles was auf den Bilder zu sehen ist.

Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Rücknahme möglich..
    Hersteller Garantie vorhanden, da die Rechnung dabei ist!

Weitere Bilder:

http://www10.pic-upload.de/30.03.12/bd29d3asxttm.jpg

http://www10.pic-upload.de/30.03.12/mfcvevhz1ag9.jpg

http://www10.pic-upload.de/30.03.12/3tzkrbqiakq.jpg

http://www10.pic-upload.de/30.03.12/otu1tkyxm4kb.jpg

KaiO hat mir geholfen aber Du niemals!

Bei Kaio habe ich mich herzlich bedankt, und wie oben zu sehen ist, wegen der 100 Leider nachgefragt..
    Er kann das bestätigen
    :)

Dich, einen OBERLEHRER, der NICHT HILFT SONDER BELEHREN WILL, habe ich NIEMALS per PN ERREICHEN WOLLEN!
    Mit welchem Satz habe ich dich angegriffen?
    Bleib einsam, wenn Du nicht helfen kannst oder willst!
    :kpatsch:

@ll

Nach langer Zeit versuche ich noch einmal um Hilfe eines E60/F10 Fahrer zu bitten, der ein CIC Professional Navi hat.

Zur Vorgeschichte:
    1. am 07.06.2011 13:07 eine bebilderte Anleitung erstellt :rtfm:
    2. am 10.06.2011 11:48 hat TinoB (750 Fahrer!! :idee:) eine unfachmännische Antwort hier und im 7-er-Forum erstellt :kpatsch:
    3. am 12.06.2011 01:26 hat KaiO fachlich beantwortet

Zitat

Egal, wie lange die Karre stand, es wird immer der zuletzt aktuelle Titel angezeigt. Scheint also bei Dir entweder ein Fehler vorzuliegen, oder es hat was mit der Software-Version zu tun.

:):top:
    4. auf meine Rückfrage und PN vom 12.06.2011 15:58 antwortet KaiO bis heute nicht mehr :confused:

Vor einem Monat hat meine BMW Niederlassung nach einem Kulanz-Antrag
    den CIC Rechner, auf den neuesten ausgetauscht und die gesamte Elektronik meines E60 neu programmiert.
    :top::)

Leider hat das so weit geholfen, dass ich den richtigen Name des gerade abgespielten Titels (ab dem Lied 100) nach jedem Einsteigen ins Auto nur über die

Tastenreihenfolge
    - Aktuelle Wiedergabe (Programmierte Funktion an einer Taste von 6 des Radio/CIC-Bedienfeldes)
    - TEL (iDrive)
    - CD (iDrive)

Dann sehe ich auf dem Display das gerade abgespielte Lied...
    :motz::idee:

Mein BMW Händler wartet seit 4 Wochen auf ein Hinweis von den CIC-Entwickler, was er weiter machen soll...

Ich glaube weiter, dass doch irgendwie auf meinem CIC eine alte Software Version gelandet ist und möchte ich EUCH um weiter Hilfe bitten.

Kann jemand bei seinem CIC das Problem testen und hier das Ergebnis mit dem BJ des Wagens posten?

Wie kann man die Software Version des CIC auslesen?
    Das Geheimmenü

zeigt nur die [FONT=Tahoma,Helvetica]Gracenote [/FONT]Musik-Datenbank-Version!

Herzlichen Dank an allen, die mir helfen, da ich mit meinem Problem (fast) alleine gelassen bin.
    Tenker

Liebe BMW Kollegen,
    Liebe CIC-Navi Benutzer,

jetzt habe ich bebilderte Anleitung von meinem Problem gemacht und hoffe, dass jemand "paar" Minuten Zeit findet und das Ausprobiert.

Es reicht wenn man auf ein USB Stick mehr als 100 Lieder packt, ins CIC importiert und nach dem Test löscht.
    Der importierte Inhalt wird bei Euch als USBx in Daten-Modus gezeigt und kann danach in paar Sekunden gelöscht werden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung
    Tenker
    :top:;)

OK Leute, ich habe alles getestet und mein Problem kann jeder mit seinem CIC nachvollziehen;

- auf ein USB Stick packe ich meine Alben ins Root-Verzeichnis
    -> Album 1
    - Lied 1
    - Lied ...
    - Lied 20
    -> Album ...
    ....
    -> Album 5
    - Lied 81
    - Lied ...
    - Lied 100
    - Lied 101
    - Lied ...

Wenn ich meine Lieder per USB Anschluss importiere kommt natürlich
    auf dem CIC als Auswahl USB1 oder wenn mehrere USBx

-> USB1 -> Album 1
    - Lied 1
    - Lied ...
    - Lied 20
    -> Album ...
    ....
    -> Album 5
    - Lied 81
    - Lied ...
    - Lied 100
    - Lied 101
    - Lied ...

Und jetzt zum Testergebnis:
    - alle Alben/Lieder/ID3 bis zum (incl.) 100 Lied werden ohne Probleme angezeigt, egal ob ich etwas umschalte, das Auto abstelle und nächsten Tag anlasse. Auch die "aktuelle Wiedergabe" zeigt das abgespielte Lied richtig an.

Das ERSTE Lied wird in "Daten" wie auch im "Aktuelle Wiedergabe" Modus richtig angezeigt

Das Lied Nr. 100 wird in "Daten" wie auch im "Aktuelle Wiedergabe" Modus auch richtig angezeigt

:) :D

- wenn ich aber das Lied ab 101 und weitere abspiele, dann z.B. mein Auto abstelle und es nächsten Tag wieder anlasse, wird das gerade gestern abgespielte Lied nicht angezeigt, sonder das ERSTE aus der Liste von allen Lieder, aber NICHT das 101 Lied! Das Menü; "Aktuelle Wiedergabe" bringt das gleiche, fehlerhafte Ergebnis.

Das Lied ab Nr. 101 wird in "Daten" Modus auch richtig angezeigt ...

aber nur wenn ich nichts AUS oder UMSCHALTE!
    Wenn ich aber jetzt auf "Aktuelle Wiedergabe" Modus umschalte,
    wird der Name des ERSTEN Liedes ohne "Häkchen" angezeigt!

:confused::mad:

Kann jemand das Problem bei seinem CIC-Player testen?
    :rtfm::idee:

Danke und Gruß
    Tenker

kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe mir z.B. Favoritentaste 8 mit "aktueller Wiedergabe" belegt. Egal in welchem Menü ich bin, springt er so wieder da hin. Mach' doch mal 'ne Sicherung der Musiksammlung und lösch' sie dann ganz von der Festplatte im CIC. Anschließend wieder aufspielen. Vielleicht hängt da nur irgendwo ein Bit quer...

Dein Tipp kling sehr plausibel..
    :top:
    Ich versuche

Danke Euch Beiden
    Tenker

[FONT=Tahoma,Helvetica]Hi,

ich habe ein großes Problem und möchte es mit Eure Hilfe lösen, bevor die Garantie zu Ende ist.

Ich habe meine Alben als MP3 auf der internen Festplatte abgespeichert.

- Wenn man die "CD-Taste" am iDrive anklickt kommt das "Musiksammlung" Menü.
    - Ich wähle mein POP -> TINA TURNER -> The best -> Lied1.mp3 aus
    - es wird abgespielt und auf dem Display sehe ich alle ID3 Informationen.
    - ich schalte auf "TELEFON" um, telefoniere und am Ende des Gesprächs schalte ich wieder mit der "CD-Taste" um, um die Lied-Informationen auf dem Display zu sehen
    - leider öffnet sich nicht mein gerade abgespieltes Lied auf, sondern wird das Hauptmenü gezeigt
    - wähle ich "Aktuelle Wiedergabe" aus. Leider werden mir die ID3-Daten des gerade abgespielten Liedes nicht gezeigt, ich lande in dem Baumverzeichnis der Dateien POP -> TINA TURNER. Ich kann so niemals wieder zu meinem Lied landen...
    - jetzt muss ich wieder mühsam über iDrive POP -> TINA TURNER -> The best -> dann wird Lied1.mp3 gezeigt.
    - das gleiche passiert, wenn ich beim Lied-Hören das Auto ausmache und am nächsten Tag wieder anlasse.

Ist mein CIC-Radio defekt oder könnt Ihr den "Fehler" bei Euch nachvollziehen?

Danke und viele Grüße
    Tenker
    [/FONT]

Mein :) hat den Antrag auf Kulanz mit meiner Begründung,
    "dass am Auslieferungstag ein VERALTETES Kartenmaterial eingespielt wurde".

Am nächsten Tag kam JA aus München.

Am 16.06.10 wurde alles upgedatet.
    Altes Navisystem war 1.2.4 -> jetzt 101092.0.12
    Alte Karten waren "Road Map Premium 2008-2" -> jetzt habe ich "Road Map Premium 2010"

Danke BMW-Niederlassung und München

:top::respekt: :top:

Mein :) hat den Antrag auf Kulanz mit meiner Begründung,
    "dass am Auslieferungstag (15.05.09) ein VERALTETES Kartenmaterial eingespielt wurde"
    gestellt.

Am nächsten Tag kam JA aus München.

Vorgestern, am 16.06.10 wurde alles upgedatet.
    Altes Navisystem war 1.2.4 -> jetzt 101092.0.12
    Alte Karten waren "Road Map Premium 2008-2" -> jetzt habe ich "Road Map Premium 2010"

Danke BMW-Niederlassung und München

:top: :respekt:

TMC kommt vom Radio-Modul und hat nichts mit dem Navi-Rechner, egal ob MK2, MK3 oder MK4 zu tun!

BM23 Philips - bis ca. KW48/98 kein TMC
    BM23 Philips - ab ca. KW48/98 mit TMC
    BM24 Becker Professional - ohne TMC
    BM24 Becker TMC - mit TMC
    BM54 Becker - mit TMC

:top: