Ich bin jetzt nicht so der Freund von diesen Chronomaten mit ihren Totalisatoren, ich mag es lieber klassisch als 3 Zeiger Uhr. Die Ziffern dürfen auch nicht angeschnitten sein, eben so wie bei dieser Avenger, das gefällt mir.
Beiträge von Otti
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Diese Uhr würde mir vom Design her sehr gut gefallen, wie muss man das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Breitling sehen, ist die Marke genauso überteuert wie Omega?
Breitling Avenger 42 Night Mission Ref. S17328101B1X1Breitling Avenger 42 Night Mission Ref. S17328101B1X1, Luxusuhren Schnäppchen, Luxusuhr günstig kaufen, Online und vor Ort sofort verfügbar, günstig,…uhren-miquel.de -
Benutzt du ihn regelmäßig Jan? Wie ist es mit dem Saubermachen?
-
Ich bin mir ziemlich sicher meine Frau wäre beleidigt wenn ich ihr so ein Teil schenken würde und mit einer Uhr kann man ihr definitiv mehr Freude machen.
Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht!
Ja das ist bestimmt bei vielen Frauen so, dass wenn man ihnen ungefragt ein Küchengerät schenkt nicht unbedingt Freude aufkommt. Aber in diesem Fall hat sie ja den Wunsch nach einem Thermomix geäußert, da weiß man schon vorher dass sie sich auch freut wenn man ihr so einen Wunsch erfüllt.
Ob der Thermomix nachher oft genutzt wird ist erstmal zweitrangig, eine Uhr oder ein anderes Schmuckstück für mehrere tausend Euro trägt sie ja auch nicht jeden Tag.
-
Ob man sich jetzt eine Uhr für ein paar tausend Euro in die Schublade legt oder seiner Frau so einen Thermomix schenkt ist doch egal, tue ihr den Gefallen und mach ihr eine Freude damit
-
-
Ich habe ja gesagt, das billigste jodierte Speisesalz sind die 500gr Päckchen die man bei den Supermärkten als Eigenmarken kaufen kann.
-
Der E60 hat mir auch nie gefallen.
-
Das LCI vom M5 sieht furchtbar aus, das Design bei den BMWs wird ja von Modell zu Modell immer hässlicher
-
Uuh, nie im Leben würde ich mit einer goldenen Uhr am Arm rumlaufen, schon dreimal nicht mit einer goldenen Rolex
-
Die Uhr ist aber auch noch als Gebrauchte sehr teuer.
-
Mir steckt ja immer noch die Panomatik von Glashütte Original in der Nase, das einfachste Modell in Edelstahl genügt. Ich finde die absolut asymmetrische Gestaltung und das Großdatum total klasse und eben sehr ungewöhnlich.
Der Preis leider selbst für das "Kassenmodell" recht heftig, aber da gibt es ja Möglichkeiten dem Listenpreis auszuweichen.
Uhren Miquel hat sie übrigens im Moment anzubieten
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Peter, bleib gesund und munter und genieße den schönen Tag 🌞🍀🍻
-
Die grüne Uhr ist ja am besten abzulesen, aber das ist schon sehr gewagt mit so einer Uhr am Arm 😁
-
Bei uns gehen wirklich nur die Messer aus dem Besteckkasten in die Spülmaschine, alle anderen spüle ich von Hand. Wir sind aber auch meistens nur zu zweit am Tisch, da ist das kein Aufwand. Wir nehmen da zu sämtlichen Essen die Wellenschliffmesser von Victorinox.
-
Bitte gebt die guten Messer NIEMALS in die Spülmaschine, damit ruiniert ihr euch die scharfen Schneiden der Messer, immer nur von Hand spülen.
Der „Messerschärfer“ von Dick ist kein Messerschärfer im eigentlichen Sinn, das ist eigentlich nur ein Abziehstahl den man benutzt um mal während der Arbeit den feinen Grat des Messers wieder aufzurichten. Ist nicht schlecht, aber aus einem stumpfen Messer macht der auch kein scharfes wenn man da das Messer durchzieht.
-
Die Seamaster sieht mit ihren 42mm so an meinem Arm aus:
-
Diese Preise werde ich nicht mehr bezahlen, deshalb habe ich auch mal einen Blick auf die Empfehlung von Frank geworfen, die Uhren von Laco und da im speziellen die Einsatzuhr.
Die ist halt 45,8 mm vom Durchmesser her, müsste ich mal gucken ob ich die mit meinem Handgelenksumfang von 18,5 cm tragen könnte.
Habe mir jetzt mal die Schablone von Laco runtergeladen, ausgedruckt und dann ausgeschnitten, so würde eine 45er Uhr an meinem Arm aussehen:
Zu groß oder geht gerade noch 🤔
-
Aber die hat dann das CoAxial Werk verbaut, die „normale“ kostet doch so um die 2800,- Euro oder 🤔
-
Die BP ist eine sehr schöne Uhr, aber ich würde sie nicht tragen, ich hätte da zuviel Schiss davor sie irgendwo anzumacken, die würde bei mir nur im Schrank liegen, das wüsste ich und dafür ist sie dann doch zu teuer.
Meine Seamaster hat mich damals so ca. 1200,- Euro gekostet, ich hatte ja die Marcello C Nettuno 3 in Zahlung gegeben, Normalpreis waren 1600 ungerade Euro gewesen.