Ich meine mal gelesen zu haben dass man hier in Deutschland noch nicht mal ein Konto haben darf, wenn man ansonsten nur im Ausland lebt, wenn man hier keine Steuern mehr bezahlen will 🤔
Beiträge von Otti
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Für alle Welt ist genug Geld zum verteilen vorhanden, aber hier im Land geht es überall die Bachgass runter
-
Wir hatten es ja hier schon mal mit den Krankenhausschließungen, wo soll das noch hinführen 😡
-
Nichts würde ich nicht sagen. Ich würde mir schon ein Haus bauen etc. - hätte eben zwei Wohnsitze. Das Problem ist, ich bekomme nirgendwo auf der Welt nochmal eine Krankenversicherung außer einer Auslandsreiseversicherung. Daher muss ich immer gewisse Mindestzeiten in Deutschland sein.
Wenn du noch einen Wohnsitz in Deutschland behalten willst musst du doch dann hier und in dem anderen Land Steuern bezahlen oder 🤔
-
-
Nö das wäre keine Zwangsarbeit, die bekämen ja auch ihr Essen dafür
-
Man kann es drehen wie man will, ohne die großzügigen Subventionen bei den E-Autos hätten die nur ein paar Leute gekauft.
-
Salat ist ja schon immer etwas überbewertet gewesen
ZitatWegen des schlechten Wetters in vielen Salatanbaugebieten Europas drohen jetzt Engpässe in den Supermärkten. Die Lage ist ernst, wie der Branchenverband Kulinaria berichtet. Vor allem bei einer Sorte könnte es zu Weihnachten zu Engpässen kommen.
-
Die fehlende Ladeinfrastruktur war in diesem Fernsehbericht kein Thema, es ging nur darum dass die E-Autos deutlich teurer als die Verbrenner sind und die Leute deshalb weiterhin Verbrenner kaufen.
-
Weil den Golf keiner mehr gekauft hat. Das war Zwangsbeatmung.
Nein, selbst Dudenhöffer hat es gerade in der Sendung gesagt, die Subventionen für die Elektroautos sinken, die Autos sind einfach gegenüber den Verbrennern zu teuer.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn die Leute immer weniger Geld im Portemonnaie haben kaufen oder leasen die eben keine teuren Elektroautos wenn die erheblich teurer sind und dann hat man ja auch noch die Probleme mit dem Laden weil es noch viel zu wenige Ladesäulen gibt.
Ein Elektroauto ist was für die wohlhabenden Leute, Eigenheim mit Lademöglichkeit und meistens noch ein Verbrenner zusätzlich in der Garage stehen.
-
Das Thema kommt gerade in der Sendung mex im HR.
Die Elektroautos sind zu teuer gegenüber den Verbrennern, die Kunden kaufen deshalb Verbrenner.
-
Macht die CDU dann sicher alles ganz ganz anders nachdem sie das angefangen haben, was jetzt die besagten Grünen (zusammen mit den Roten und den Gelben) eigentlich nur fortführen...
Der Unterschied zwischen der CDU und den Grünen ist aber dass sich die Meinung der Schwarzen wieder ändern könnte, bei den Grünen habe ich da so meine Zweifel
-
Zitat
Aufregung um ein vorübergehendes Nikolaus-Verbot in einem niederösterreichischen Kindergarten: Pädagogen, Politiker und Eltern schalten sich in die Diskussion mit ein.
-
Zumal nach der nächsten Wahl wieder ganz anders entschieden wird wenn man die Grünen zum Teufel gejagt hat
-
Die meisten Leute wollen keine Elektroautos.
Ob sich VW das mit dem Ausstieg aus der Verbrennerproduktion so richtig überlegt hat bezweifle ich auch 🤔
ZitatVW beklagt einen mangelnden Elektroauto-Absatz. Ganz anders sieht das bei einigen Verbrennern aus: Laut einem Medienbericht ist derzeit vor allem der Golf so begehrt, dass viele Modelle nicht mehr lieferbar sind.
ZitatDie starke Nachfrage nach dem Golf könnte zum einen damit erklärbar sein, dass angesichts des nahenden Verbrenner-Aus bei VW noch viele Kunden einen normalen Golf haben wollen - während die Nachfrage nach elektrischen VW-Modellen derzeit deutlich unter den Erwartungen liegt .
-
Hmm, wird München bald das neue Berlin
-
Das würde mich auch interessieren.
Als Ersatzteile könnte man die Teile ja auch kaum noch jemandem verkaufen, die haben ja auch schon eine Belastung von 100000 Kilometer drauf.
-
Letzte Woche war ich bei einer Veranstaltung, bei der auch diverse Mahlzeiten gestellt wurden. 6 von 7 waren rein vegan/vegetarisch.
Das war aber dann wahrscheinlich auch nicht in Chile oder?
-
Habe mal gegoogelt, die Floor Liner sind vom Rand her etwas höher und dadurch kann eventuelle Flüssigkeit nicht so leicht rausschwappen.
-
Deutschland erntet in der Welt nur noch Hohn und Spott 🙈