Also die Stummelantenne beim e39 ist definitiv nur eine GSM Antenne, die Radio- bzw. Naviantenne sitzen an anderen Stellen.
Beiträge von Arno
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
hallo Beamster,
die Antwort auf deine ursprüngliche Frage würde mich auch interessieren,
könnte aber vielleicht sein, dass es Probs geben wird wegen der unterschiedlichen Dachform. Man müßte mal abwarten auf die Flosse von dem neuen Touring E60 ?!? Oder ist die ident. mit der von der Limo? -
-
habe eine möglich Antwort gefunden:
Zitat:
Original geschrieben von milkywayHallo!
BMW hat leider in seiner BT-FSE nur das alte Profil für Headsets integriert. Das neue HFFE-Profil ist nicht dabei. Nokias 6600 unterstützt leider nur letzteres.
In der aktuellen Connect ist ein Artikel bzgl. der möglichen BT-Profile der versch. Mobiltelefone. Dort kann man nachschauen, welches Handy noch das alte Profil mitmachen.
CU Oliver
-
hi,
also noch ein ungeklärtes Problem.
Mit meinem orig.BMW BT und meinem Ex Sony-Ericsson Z600 funktionierte die BT BMW Lösung in meinem E39 (11-2003) tadellos. War sehr zufrieden bis auf den nicht lieferbaren Snap-in,aber egal. Jetzt habe ich ein nagelneues Nokia 6600. Dieses lies sich auch nur wiederwillig einloggen und es funktioniert gar nichts richtig. Ich kann zwar einen Verbindung über MFL aufbauen, aber ich höre nichts in der Freisprechanlage, nur im Handy.Das Radio ist stummgeschaltet dabei und die Nummer wird auch im Display des BC angezeigt.Auflegen geht auch nicht mit MFL.Auch das Telefonbuch ist laut BC leer, obwohl der SIM Speicher und auch die abgelegten Adressen im Kontakte-Buch im Nokia da sind.??? Wieder Z600 eingeloggt, geht alles wieder von Anfang an.Seltsam.??
Habe noch ein neues Nokia probiert, geht nicht richtig, alle Sonys ohne Problem.
Wer kann helfen?????
Gruß -
schau mal bei http://www.yagma.de
habe da gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
-
schau mal bei http://www.yagma.de
habe da gute Erfahrungen gemacht.
Gruß