Beiträge von Arno

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hi Oliver,
    habe das Nokia verkauft und mir wieder das z600 geholt, nun bin ich wieder froh.
    Danke für die Info!!!
    :top::top::top:

Zitat

Original geschrieben von Wulfman
    ...hier im Forum wird oft von Lycos oder Arcor gesprochen, da
    scheint die Verlinkung von Bildern anscheinend zu funktionieren.

Gruss
    Wulfman

............geht das denn nicht anders?wie hast du das gemacht?
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Touringfahrer
    ..... was kostet denn jedesmal das Türen einstellen (ohne wechseln der Gummis -sind schon neue drinn) beim "Freundlichen"?
    Ach ja, meine natürlich alle 4 Türen. Und kann ich warten oder brauchen die Stunden...

Gruss Silvio ;)

Hi Silvio,
    kann nix zu den Kosten sagen, der Wagen
    ist Bj. 11/2003, sonst würde der "Freundliche" mal einen "Ärgerlichen" sehen.
    Aber mein "Freundlicher" ist auf jeden Fall ein richtig "Freundlicher".Bemühen sich wirklich ohne Ende.
    Die Zeit weiß ich auch nicht, hatte den Wagen 2 Tage da stehen lassen,war geschäftlich weg.

Gruß

jo danke Wulfman,
    geht vielleicht Freenet?Hab da noch einen Account oder T-Online?
    Gruß
    :top:

ich noch mal,
    bekomme die Bilder nicht auf meine persönliche Page, funktioniert das mit Web.de nicht?
    Wollte das so hinbiegen wie wulfmans Bilder, die sind nämlich super.
    Aber irgendwie mach ich da was falsch.
    Wer kann mir helfen?!?
    Gruß

hi,
    Monaco, brauchst wie beschrieben nur auf den Ordner BMW zu klicken, das ist bei Web.de bisschen blöd gemacht, brauchst keinen Login!

ich sitze gerade über der Rechnung, also die Fahrlichtsteuerung und Regensensor waren eine Position und kosteten netto 86,21Euro (Stand 2002),also heute vielleicht 100, das ist es auf jeden Fall wert!
    Gruß

Mist, gerade fängt es an zu regnen wie aus Eimern, machen wir das Dach mal wieder zu
    :mad::mad::mad::mad::mad:

hallo,
    also,meine Frau hatte sich im Gegensatz zu mir für orientblau (siehe Bilder) mit blauem Verdeck und grauer Lederausstattung entschieden.Im Nachhinein muß ich sagen, dass es eine gute Wahl war.Das blaue Verdeck harmoniert mit der blauen Außenfarbe und der grauen Lederausstattung doch recht gut. Vor allem war dieses grau und hellbeige im Kauf-Jahr 2002 die einzige Farbe (ausgenommen individual), wo die Türverkleidungen und die Verdeckabdeckung in der Innenfarbe waren und nicht schwarz!
    Der 330 kam nur in Frage wegen dem echt klasse Motor, und beim 330 war das elektr.Verdeck Serie, so dass der Aufpreis zum 325 schnell schrumpfte (natürlich nur im Hintern, um den 330er zu ordern,man findet ja plötzlich jede Menge Argumente).Das M-Paket II war schon heftig im Preis, aber das Fahrwerk ist klasse,für Schwiegermama zu hart, aber die muss ja nicht mit (hihihi).
    Gruß
    :top::top::top:

Knarzen in den Türen beim e39 habe ich auch bemängelt, nachdem er gestern zum zweiten Mal beim "freundlichen" war,wieder Gummis und Filze getauscht, Türen eingestellt etc.. ist angeblich jetzt Ruhe.
    Bin mal gespannt, wenn die Temperatur wieder unter 10 Grad fällt.
    Schon besch.... bei so einem teuren Spiel?!?

ist ja auch denkbar, dass der Vorbesitzer irgendwo hinten in den Seitenteilen ein Sende-Empfangsteil eines nicht originalen BMW Telfones sitzen hatte. Dann müßte aber auch irgendwo das Koaxkabel hängen. Verfolge doch mal das Kabel vom Dachhimmel weg, weil wenn das eine funktionierende Antenne ist, kannst du die ja auch nutzen?!?
    Gruß aus der Eifel
    :)

hallo Beamster,
    die Antwort auf deine ursprüngliche Frage würde mich auch interessieren,
    könnte aber vielleicht sein, dass es Probs geben wird wegen der unterschiedlichen Dachform. Man müßte mal abwarten auf die Flosse von dem neuen Touring E60 ?!? Oder ist die ident. mit der von der Limo?

:confused:

hallo andre,
    konnte zu deiner Frage nach der Akku Spannung folgendes finden:

..........Standard-Akku 3,6V 650 mAh Li-Ion Siemens S55

ciao
    :p

habe eine möglich Antwort gefunden:

Zitat:
    Original geschrieben von milkyway

Hallo!

BMW hat leider in seiner BT-FSE nur das alte Profil für Headsets integriert. Das neue HFFE-Profil ist nicht dabei. Nokias 6600 unterstützt leider nur letzteres.

In der aktuellen Connect ist ein Artikel bzgl. der möglichen BT-Profile der versch. Mobiltelefone. Dort kann man nachschauen, welches Handy noch das alte Profil mitmachen.

CU Oliver :top:

hi,
    also noch ein ungeklärtes Problem.
    Mit meinem orig.BMW BT und meinem Ex Sony-Ericsson Z600 funktionierte die BT BMW Lösung in meinem E39 (11-2003) tadellos. War sehr zufrieden bis auf den nicht lieferbaren Snap-in,aber egal. Jetzt habe ich ein nagelneues Nokia 6600. Dieses lies sich auch nur wiederwillig einloggen und es funktioniert gar nichts richtig. Ich kann zwar einen Verbindung über MFL aufbauen, aber ich höre nichts in der Freisprechanlage, nur im Handy.Das Radio ist stummgeschaltet dabei und die Nummer wird auch im Display des BC angezeigt.Auflegen geht auch nicht mit MFL.Auch das Telefonbuch ist laut BC leer, obwohl der SIM Speicher und auch die abgelegten Adressen im Kontakte-Buch im Nokia da sind.??? Wieder Z600 eingeloggt, geht alles wieder von Anfang an.Seltsam.??
    Habe noch ein neues Nokia probiert, geht nicht richtig, alle Sonys ohne Problem.
    Wer kann helfen?????
    Gruß

:confused: