Bei solchen Schäden komm ich immer in Versuchung, da was oben drüber zu montieren das bei einem zu starken impact auslöst und ne klebrige Masse freigibt...
so in etwa?

Bei solchen Schäden komm ich immer in Versuchung, da was oben drüber zu montieren das bei einem zu starken impact auslöst und ne klebrige Masse freigibt...
so in etwa?

Und früher vom Bodensee oder aus dem Saarland mit dem Stefan aus Heinz Becker
Und es Hilde war seine Bürokraft![]()
Heute ist ja der 6. Dezember und Nikolaus und wie die letzten Tage mache ich bei meinem Lindt-Adventskalender ein weiteres Türchen auf. Aber was sehen meine entzündeten Augen, hinter dem Türchen befindet sich nicht der Nikolaus sondern das Christkind
Habe dann das Türchen vom 24.12., also Heiligabend aufgemacht (ist mir wirklich schwergefallen) um dort nachzusehen ob sich darin dann der Nikolaus befindet und tatsächlich da steht er drin in seiner Pracht.
Da fragt man sich wer diese Maschine programmiert hat die diese Pralinen dort einsetzen wo sie hingehören, von Hand wird der doch im Leben Tag nicht befüllt werden oder
Die Kalender werden doch zu Hunderttausenden produziert
Nu stell dir mal vor der wäre drin gewesen ![]()

Muss man nicht, aber sie hat schon eine relativ hohe Screentime in den privaten Medien, Dschungelcamp etc.
Nennt sich aber selbst Unternehmerin, ist mit einem Modeunternehmen "groß" geworden...
ah ok, merci! Ich schaue kein TrashTV
Eigentlich eine gute Frage:
Warum kann ich meinen Haarschnitt eigentlich nicht über meine GmbH abrechnen?
Ich repräsentiere ja die Firma und kann deswegen auch nicht rumlaufen wie der Sandlerkönig Eberhard...
muss man die kennen?
Bitte nicht den Gitarristen vergessen der bereits auf dem Buckingham Palace God save the Queen spielen durfte.
The one and only incomparable
Brian May - with his "Red Special"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh ja allerdings! Vergessen, auch Jimmy Page, Stevie Ray Vaughan, Angus Young, Billy Gibbons, Jeff Beck, Pete Townshend, David Gilmour, Jimi Hendrix, B.B.King, Chuck Berry usw.
Die Liste lässt sich auf die Schnelle noch erweitern, mir fallen noch ein:
Blackmoore, Clapton, Santana, van Halen, Bonamassa, Slash, Moore, Richards, J.J.Cale, Buckingham und so weiter
bisschen Moon ist ja hier auch mit dabei...![]()

Stimmt, den habe ich gestern Abend in einer Markt-Sendung gesehen. 👍
mein Sohn hatte neulich das Gegenstück als Alpine als Leihwagen - sehr schick, aber teuer
Moderne Welt - mit ihrer Vernetzung
wie du mir so ich dir? ![]()
Trier hat ja vor 5 Jahren böses erfahren um dieses Datum, dann besser so geklärt im Vorfeld
ich habe seamaster Woche ![]()

Ist aus dem Netz. Daher kannte ich es.
ah ok, hab es nicht aus dem Netz, der Bekannte wohl
mal abwarten. Der Firefly erinnert mich stark an den Honda E von vor paar Jahren.
Wenn davon auch nur ein Teil kommt, blickt kein Mensch mehr durch bei den neuen Namen
Ich habe da eine Idee..
Martin, Du veröffentlichst doch jeden Monat die eingegangene Spendensumme. In dieser Mitteilung einfach unten die Bankverbindung + PayPal unregelmäßig mit einsetzen. Ist nicht auffällig, aber jeder der sucht, für den schnell zu finden.
er kann ja auch einen Banner oben laufen lassen ala "ohne Moos nix los" oder so ![]()
man sollte auch in gewissen Abständen die PayPal Adresse und die Bankverbindungen wiederholen, nicht Jeder(innen) hat Lust alle Beiträge zu durchforsten?
PayPal: info@treffseiten.de
Bank wie oben schon erwähnt von Detlef
Ist das Foto von Dir? Beim Parkcafé in der Nähe, oder?
nein nicht von mir, hat mir Jemand geschickt, wir unterhielten uns letzte Woche über diesen Wagen. Er findet ihn absolut unmöglich. Ich weiss noch nicht so genau, müßte man mal selbst direkt sehen. Parkt auch sehr knapp am Gehweg, könnten schon Kratzer in der Felge gegeben haben...
Hoher Schaden

In der BMW NL am Frankfurter Ring steht der, falls es wen interessiert.
Oder am Straßenrand

Eine schöne, schwarze Uhr
macht Porsche die Kaliber eigentlich selbst (Porsche Design Kaliber WERK 01.140, Chronograph, Tag und Datumsanzeige)? Oder wer steckt dahinter? Habe mich noch nie mit diesen Uhren beschäftigt.