Ich bin auch schon seit ewigen Zeiten dabei, mache allerdings nur mit kleinen Maschinen ab und zu Sightseeing per VFR. Die Grafik des 2020 ist wirklich beeindruckend.
Beiträge von michi_330d
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Ich habe es eben getestet, nach dem Aus und wieder Einschalten waren die Apps nach wie vor offen. Iphone 13+ mit aktuellem IOS.
-
Kleiner Tipp zum Thema: Ich habe neulich erstmalig von MacCain die Frites Deluxe in der HF probiert, für uns gefühlt in Bezug auf Knusprigkeit ein deutlicher Sprung nach vorne gegenüber den Klassischen, die wir bisher hatten:
McCain Frites Deluxe - Tiefgekühlte Kartoffelprodukte von McCain
-
Ich habe Ende September meinen Vertrag um 1 Jahr mit 5,961 Cent/KWh Arbeitspreis verlängert. Lieferant ist Meine Stadt Energie, eine Marke der Urbania GmbH.
-
Vorweg: Die Taten des Autofahrers sind auch für mich durch nichts zu entschuldigen, trotzdem wäre es für mich interessant, den Trigger zu kennen.
Wie viel braucht es, bis jemand so ausrastet? Reicht dabei das nebeneinander Herfahren, wie von einigen angenommen, oder sind die 2 vielleicht 500 m vorher aus einer Ausfahrt geschossen und haben den Autofahrer dadurch zu einer Notbremsung mit Ausweichen in den Gegenverkehr gezwungen? 2 mögliche und völlig unterschiedliche Szenarien, oder?
-
Um wie viel Euro geht es denn da im Jahr, lohnt sich das wirklich?
Ich habe begonnen, Miles & More zu sammeln, Paybackpunkte können 1:1 in Prämienmeilen getauscht werden. In meinem Konzept kann ich selbst für klassische Überweisungen und für Daueraufträge Meilen sammeln. Geschickt eingesetzt sollte In Summe hochgerechnet 1 Freiflug Hin und Zurück Business nach Johannesburg pro Jahr rausspringen.
-
Sorry, aber da steht direkt bei den "Enthaltenen Leistungen" ein Sternderl und da steht als Fußnote:
Leistungsumfang kann je nach BMW Modell, Motor, Wartungsintervall und Baureihe variieren
Dementsprechend ist das keine sichere Aussage, weshalb ich mich eben auf das leider nicht mehr existierende Serviceheft bezog weil d dann immer drinn stand was für welches Modell gilt.
Georg
Wer lesen kann... Bitte um Entschuldigung.
-
Laut dieser Seite: BMW Service Einfahrkontrolle BMW M Modelle - Service Pakete bevorzugter Kauf in unserem Shop wird das Hinterachsgetriebeöl getauscht.
Wie gefällt Dir das Fahrzeug? Ich überlege, ob es der Nachfolger für meinen G31 50D wird, der nächstes Jahr aus der Leasing geht.
-
DAB oder ist das in der CH Serie?
-
Nutze die Sprachsteuerung in meinen G31 für Navi Zieleingaben und Telefonaufrufe, bislang gefühlt besser wie im F11, kann ich also so nicht bestätigen. Allerdings spreche ich aus Gewohnheit immer leicht in Richtung vom Rückspiegel / Mikro.
-
M550d auf 19 Zoll Mischbereifung: gegenüber meinem F11 535d stärker windempfindlich, aber ohne starken Wind genau so stabil bis zur Abregelung wie der F11.
-
Schade, wir sind dieses Wochenende leider unterwegs. Hoffentlich das nächste mal wieder, viel Spass.
lg Michi
-
Schön war‘s, bis zum nächsten mal.
-
Komm, gib dir einen Ruck. Auf dich freue ich mich besonders
Bin dabei und freue mich sehr auf Euch!
-
Wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich dabei und freue mich, Euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
-
Gerne, wenn ich nicht geschäftlich unterwegs bin, stosse ich gerne mal wieder dazu.
-
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Würde Euch gerne mal wieder sehen, gibt es den Stammtisch noch?
Liebe Grüße, Michi
-
Apropos Schweiz, kennt Ihr die beiden Steinböcke Gian & Giachen, die Werbung für Graubünden Tourismus machen?
https://www.youtube.com/result…ch_query=gian+%26+giachen
jeder Spott sehenswert...
-
Wir nutzen für Verkostungswerbungen in Supermärkten den Ferrari G3: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ferrari+pizza&tbm=shop
Könnte evtl. eine gute und günstige Alternative für Dich sein...
hg, Michi
-
Hi Schwimma,
lieben Dank, das scheint tatsächlich so zu sein...
Herzliche Grüsse,
Michi