Beiträge von hanspeter

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ok, was ist das Problem damit? Soweit ich das überblicken kann sollte das die Lösung sein? Ein Problem könnte natürlich die location der verlinkten Dateien sein. Die müssen irgendwo zentral liegen (Netzwerk/SharePoint etc) falls die excel Datei von anderen genutzt werden soll, aber dazu hattest Du nichts explizit geschrieben.

Als Kinderwagen können wir den Hartan VIP empfehlen. Ist nach unseren Rechergen der mit den kleinsten Packmaßen. Den Kinderwagen bekommt man auch mit der Wanne problemlos in den Kofferraum eines "unechten Blechdach" Cabrio bekommt. Getestet mit E93. Das Dach geht dann auch noch auf.

Nein, geht auch mir so! Die Taste kann nur angewählt werden, wenn sich der Finger zumindest oberhalb der Mittellinie der Ausgangstaste befindet. Das war unter iOS 5 definitiv anders.

Da brauchts eher eine iOS 6.1 als 6.0.1... iOS 6 hält den gewohnten Apple-Qualitätsstandard einfach nicht ein.

Bei mir nicht. Ich bleibe einfach auf dem Buchstaben und nach einer Sekunde (oder so) kann ich das ß auswählen. Geht aber nur wenn es nicht der erste Buchstabe eines Wortes ist.

So ich war gerade nochmal bei dem Händler um die Ecke. Nach seinen Angaben kommt der Snap-In erst im Februar/März 2011 :(
    Keine Ahnung was jetzt stimmt - vielleicht könnte ja einer von Euch mal ein Update posten ;)

Welches Programm benutzt du denn zum streamen von deinem NAS? Ich habe früher Simplify Media benutzt - was einwandfrei funktioniert hat. Leider sind die ja von Google aufgekauft wurden und haben den iPhone Support eingestellt. Seitdem suche ich nach Alternativen. Hat jemand gute Erfahrungen mit Musikstreaming gemacht (Homeserver -> iPhone)?

Das kommt sicherlich auf deine Zahlungswilligkeit an :) Multisim kostet (soweit ich das weiß) etwas. Ich habe noch den Complete Vertrag von der 1. Generation da war das inklusive. Frag doch einfach mal.

Also 2 Fotos lassen mich das Timmelsjoch von Sölden aus (österreichische Seite) vermuten. :)
    Edit: 2 vom Stilfser sind natürlich auch dabei. Ist das Foto mit der Walze am Umbrailpass? Wär ja klasse, wenn die den Asphalt dort etwas aufbessern.

Timmelsjoch & Stilfser ja :cool:
    Das Bild mit der Walze war allerdings der Gaviapass. Laut Schild war der auch gesperrt, aber ein uns entgegenkommender Fahrer meinte das die trotzdem Leute durchlassen. Wir haben dass dann getestet, mussten dann zwar ca 30 min warten bis die neue Straße fertig war, aber es hat sich auf jeden Falle gelohnt, schon allein dass weniger Verkehr war. :top:

Itunes hat doch so eine Homesharing Funktion, ist die denn nicht genau dafür gedacht, oder muss eine Arte "server" geben auf dem Itunes immer läuft?
    Ansonsten nimm einfach eine andere Software, es gibt viele Sachen die deutlich flexibler sind als Itunes.

Hast du mit CC bezahlt? Fall ja einfach von denen zurückverlangen. Habe ich schon mal so gemacht, ging total reibungslos. Musste nur ein paar Dokumente vom CC Aussteller unterschreiben und ein paar Tage später hatte ich mein Geld zurück. Viel besser als seinem Geld beim Händler hinter herzulaufen :top: