Unser ehemaliger ///M2 steht in Budapest, sehe ich immer noch über die MyBMW App
Beiträge von F1Schumi
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Langsam geht er mir auf den Wecker mit solch einer „Wortwahl“ 😡
ZitatBayern führt ab sofort ein "strenges Einreiseregime". So bezeichnet Ministerpräsident Söder zumindest die Grenzkontrollen zu Tschechien und Tirol.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/B…stet-article22360902.html
.....oder......frage ich mich auch warum es plötzlich geht Grenzen mit tausenden Polizisten zu schützen 🤔
ZitatCorona in Bayern: Söder ebnet den Weg zum Corona-Kontrollstaat.
Und noch etwas geht zur Verblüffung vieler Bürger plötzlich: Die Grenzen, von denen es in der Asylkrise stets hieß, sie seien unüberwachbar, werden streng kontrolliert. Tausende Polizisten sollen die südafrikanische, englische und die – seit gestern als besonders gefährlich dargestellte – brasilianische Mutation vom Grenzübertritt abhalten.
-
Ich glaube hier wäre mal für ein paar Tage ein Schloss angesagt, ist ja nicht mehr auszuhalten.
-
Zitat
Wegen Corona nehmen Psychische Probleme in Aichach-Friedberg stark zu
Leider hinter der Bezahlschranke aber ein paar Zeilen sind zu Lesen.
-
Wieso? Wenn man Leute mitnimmt, die nicht dem eigenen Haushalt angehören, ist das ja nur konsequent.
Ahja, aber der Fahrer kanns dann ja abkriegen, konsequent ja 🧐
-
Jetzt spinnens bald komplett
ZitatDer Berliner Senat hat sich in seiner Sitzung am Dienstag auf eine schärfere Maskenpflicht in Autos geeinigt. Künftig müssen alle Personen in einem Auto eine Maske tragen außer dem Fahrer.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/be…ht-in-autos/25655678.html
-
Man kann über einzelne Maßnahmen sicher trefflich streiten.
Bessere Masken muss man erstmal haben. Man merkt gerade recht deutlich das des immer noch ein Problem ist.
Aber so zu tun als wäre der Virus gar nicht so gefährlich ist asozial. Weil das tötet wirklich weil das Menschen glauben und deswegen unvorsichtig sind.
Siehe Schwurbeldemos.
Jaja
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bM3x2mhTISw] -
Sorry, aber so ein Posting geht überhaupt nicht. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer Staat. Gerade Du als Beamter triffst eine solche Aussage?
Beschämend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Kommt drauf an wen Er gemeint hat, die BRD oder User hier im Forum 🤷♂️
-
Man liest ja auch nur noch von Coronatoten, die alljährlichen Grippetoten zu dieser Zeit werden überhaupt nicht mehr erwähnt, sind das jetzt alles Coronatote 🤔
Die Grafik oben beinhaltet doch alle Toten egal ob Corona, Grippe oder einfach gestorben?
Ich habe vor Corona noch nie gelesen „heute wieder so und soviel gestorben“ obwohl ja da auch im Schnitt über 2500 am Tag starben.
Wenn es heisst „heute wieder 800 Tote“ sind da normal ohne an irgendetwas verstorbene auch beinhaltet?
-
🤔 irgendwie versteh ich das Gejammer über die Verstorbenen nicht wenn ich diese Grafik anschaue 🤷♂️ die Sterblichkeit ist doch noch normal oder übersehe ich da etwas?
-
Das sind aber genau solche von denen Ulf und ich sprachen.
Die taugen nicht wirklich was mMn.
Welche würdest du empfehlen, wollte eigentlich Morgen zum Siegmund fahren und welche holen.
-
Vollkasko zahlt deinen selbst verursachten Schaden am eigenen Fahrzeug immer solange sie nicht nachweisbar vorsätzlich herbeigeführt werden.
-
Hallo zusammen,
Ein Bekannter von mir lebt in den USA und ist bereits geimpft worden. Er hat mir berichtet, dass er seitdem ein unstillbares Verlangen verspürt Apple Produkte zu kaufen.
🤔 ........müßten doch eher Microsoft Produkte sein 😁
-
Ich frage mich gerade warum jetzt
https://www.n-tv.de/panorama/M…olen-article22248236.html
hier wurde doch immer geschrieben dass das nicht der Fall sei 🤷♂️
-
Darf ich denn überhaupt auf riesigem privatanwesen böllern?
Ja darfst böllern wenn eins hast 🙂
ZitatSilvester
Die zunächst angekündigten Ausnahmen zu Silvester und Neujahr werden zurückgenommen. Das heißt, für diese Zeit gelten die normalen Kontaktbeschränkungen. Der Verkauf von Pyrotechnik vor Silvester wird generell verboten. Vom Zünden von Feuerwerk wird generell dringend abgeraten. Am Silvestertag und Neujahrstag gelten bundesweit ein An- und Versammlungsverbot sowie ein Feuerwerksverbot auf vielbesuchten Plätzen, die von den Kommunen festgelegt werden.
-
Mein Sohn kam letzten Samstag von Kroatien zurück, wurde bei der Einreise mit Rachentest getestet. Am Montag das Ergebnis Negativ. Dann hat einer, sie waren zu fünft in Kroatien, am Mittwoch Fieber bekommen und ging zum Arzt und dieser meinte der Rachentest bringe nichts und vor allem was bringt ein Test an der Grenzen wenn sie sich erst am Freitag angesteckt hätten? Schwachsinn hoch 3. Jetzt sollen ab Ende der Ferien Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten 5 Tage in Quarantäne und dann erst getestet werden. Irgendetwas stinkt da gewaltig.
-
Jetzt gibts Spaß. Leute die aus dem lockdown-Kreis Gütersloh stammen werden in einigen (deutschen) Urlaubsgebieten abgewiesen.
Unsere Postleitzahl war bei Bookingcom auch geblockt wegen dem Spargelhof.
-
Hehe ja... lohnt sich aber. Hab ich gestern abend mal Revue passieren lassen, so zumindest bis ersten, zweiten März rum.
Wie geschrieben: Zu spät und dann zu hart reagiert. Hoffen wir mal dass wir beim nächsten Mal, was hoffentlich aber ausbleibt, besser reagieren.
Es gibt immer noch Zugangsbeschränkungen? Hier sieht man nirgends mehr einen mit dem Klemmbrett und auch Wägen werden eigentlich nicht mehr abgezählt. Vermutlich hat sich das nach dem ersten Ansturm seit dem Reboot mittlerweile normalisiert. Oder ist das im Nachhinein rechtlich zurechtgerückt?
Ein guter Kommentar wie ich finde zu den Demos:
Samstag Citygalerie Sportscheck, da mußte man Körbchen rumschleppen, jeder.
-
Im Radio wurde gerade von München berichtet, 20000 Demonstranten gegen Rassismus 😮🤔
-
Das wäre allerdings sehr misteriös, wenn er Jörg doch in seinem Beitrag zitiert.
🤔😮 stimmt, wer lesen kann und so weiter 😁