Beiträge von F1Schumi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Das ist hier echt total anders. Wenn es die Verkehrsdichte halbwegs zulässt wird konsequent drüber gefahren. Und damit meine ich nicht mal die 20+ drüber auf der Umgehung B17/B2 sondern überall und das oft genug deutlich plus. Falls Du mal in A bist, denk nicht nur an einen Kaffee bei mir sondern fahr mal Tacho plus 3 hier (um zumindest halbwegs GPS-genau zu fahren und ja nicht drunter zu sein) und dann kuck in Rückspiegel. Oder auf die Nebenspur falls es eine gibt. Ich muss mir echt mal ne Dashcam einbauen, das glaubt einem hier im Forum ja sonst keiner. :crazy: Oder nen YT-Channel Dashcam Augsburg :hehe:

Bestätigt :top:

Mit +10 bist auf der B17 ein Verkehrshindernis ^^

Diesmal war aber der Zuschauer das Zünglein an der Waage.

2 Siegessichere Kandidaten während der Punktevergabe haben ganz schön blöd geschaut als die Zuschauerpunkte dazu kamen.

Man muss aber schon auch sagen dass wirklich gute Lieder dabei waren, finde ich.

Ok, die Schweiz war jetzt auch nicht gerade mein Favorit, da sind die schweizer Berge schon eher meine Favoriten 😇

Na na na, immerhin vorletzter :dudu: :hehe:

Der hat ja auch 4 Radantrieb.

Zum Fahrertraining, da wird nicht nur Kreisbahn gefahren.

Vollbremsungen aus verschiedenen Geschwindigkeiten

Kurven richtig anfahren

Slalomfahren, am Ende mit Zeitnahme

Verschiedene Ausweichmanöver mit verschiedenen Geschwindigkeiten

Schnelle geführte Runden

und driften auf der Kreisbahn

Ich fands mal ganz lustig die Kiste, damals M2C, mal so auszutesten.

Unserer, auch Hockenheimsilber, läuft jetzt seit Oktober mit schwarz lackiertem Topf, 800 Grad Lack, hält👍

Auf jeden Fall eine optische Aufwertung.

Ich persönlich finde den Grill von den Neuen gräßlich.

Hab mir ja letztes Jahr einen G29 geleistet und auch da gefällt mir die Front überhaupt nicht, hab deswegen aus Prinzip immer vorwärts eingeparkt 😂

Nun, Ende Dezember hab ich ein Bild in die Finger bekommen mit Doppelstabnieren ala M8 😍 Nach kurzer Recherche wurde ich bei Aliexpress fündig und 3 Wochen später siehe Bilder. Wie Georg schon geschrieben hat sind hinterm Grill Luftführungen zum Grill und hinten automatische Klappen. Nach erster Montage der neuen Nieren war klar dass das so nicht gut aussehen wird und hab mir bei ebay Wabengitter die in der Tuningszene für Luftöffnungen verwendet werden geordert und eingepasst.

Mittlerweile parke ich wieder rückwärts und freue mich jedesmal wenn ich auf den Zetti zugehe, jetzt ist es für mich wieder eine BMW Front.

Das war das Erste was ich deaktiviert habe mit Carly, der der das entwickelt hat soll heute noch die Schei$$erei kriegen 😡

Ich habe natürlich auch eine KK, aber die wird zum Monatsende auf Null gezogen bzw. kann gut sein, dass ich auch zwischendrin mal was überweise weil ich nicht einsehe, da für nix am Monatsende bei einem größeren Posten nen 50er draufzulegen für eine Leistung die ich eigentlich nicht brauche. Bei manchen Einkäufen wird man ja förmlich zur KK gezwungen sogar.

Ich sehe das mit den Karten durchaus skeptisch, da darf man nicht von der üblichen Wirtschaftskraft hier im Forum als Standard ausgehen sondern von vielen, bei denen das wohl eher laufen würde wie in den USA. Kleiner Vorgeschmack sind ja hier eher die Handyvertragsgeschichten. ;)

Dann solltest dir eine andere Kreditkarte holen, ich hab noch nie einen Cent Zinsen bezahlt.

Wichtig ist dass man beim Abschluss voreingestellte Fallen ausschaltet.

Ist ja bei den Mobilfunker auch so eine Unart mit voreingestellten kostenpflichtige Abos bzw. getarnt als „Probemonat“.

Wieso sollten Waren mit Kreditkarten teurer sein? Ich zahl doch für Butter ob bar oder Kreditkarte immer 2€. Zinsen? Nö, als Vollzahler zahlst da gar nix.

Edit: bin zwar auch (noch) Kreditkartenverweigerer, hab zwar 2 aber setze die seltenst ein, ausser im Ausland.

Amazon VISA hab ich geholt wegen den 3% die man so im vorbeigehen mit nehmen kann 😇

Meine Frau wäscht sich halt sofort die Hände wenn sie vom Einkauf heimkommt, zusammen darf man ja nicht mehr in einen Markt gehen, außer jeder nimmt seinen eigenen Wagen.

Hier bei uns, Kleinstadt, keine Begrenzung. Kann am WE natürlich anders sein.

Bei uns im HIT gibts am Eingang zum desinfizieren Tücher, muss jeder der „will“ selber machen. Nur 2 Kassen auf mit jeweils 3 Kunden dran. Alles da vom Kloooopapier über Nudeln.

Ahja, nur bares ist wahres 💪😊

Man muss ja nicht gleich um Geld spielen bzw. nicht so hochpreisig.

Ausserdem haben sie es doch angeboten.

Wie will man sonst auch Schafkopfen lernen ohne es zu spielen. Theorie führt zu nix.

Stefan, wenn noch 2 Mitspieler organisierst komm ich gern mal zum spielen.👍

Du gehst doch eh zum Bier dahin, nimm dein Bier und setz dich dazu und schau einem Spieler über die Schulter, da lernst schon mal was.

Das machst a paar mal fragst zwischendurch warum, wiese weshalb etc. Dann nach paar Tagen oder Wochen nimm das Angebot an mal mitzuspielen, nur so lernst Schafskopf.

Ohne zu spielen wird des nix. Sie Habens doch angeboten also nimm das Angebot an.

Aber Vorsicht, Schafskopf macht süchtig, nachts um drei "komm, eins geht noch" usw. usw. und bis schaust is hoibefünfe :hehe: