Hallo,ich hatte auch einemal ein besonderes Werkstattproblem !
Bei meinem letzen Fzg. (aus Ingolstadt) habe folgendes erlebt(Kurzversion):Ich habe das Fzg. bei einem freien Händler gekauf t,der mein vorletztes Auto in Zahlung nahm!Als kurz darauf der erste KD. fällig war ging ich zu unserm Audi-Händler im Ort und wollte einen Termin ausmachen!So,bei der Termin festlegung kam der Hammer,vorraussichtlich in ca. 2 Wochen!Ich nochmal nachgefragt!Die Antwort:Ja aber kann's mir nicht versprechen!Nach der Frage über einen Ersatzwagen,muß ja auch zur Arbeit,bekam ich die kurze Antwort,ich soll mir einen Leihwagen nehmen!
Kosten ca.40€!Als ich ihm die Frage stellte ob er mein Geld nicht will,sagte er ich kann auch in die NL gehen,dort bekomme ich einen Ersatzwagen!
Als ich etwas verärgert nach Hause ging,rief ich bei der KD Betreung an und schilderte den Fall!
Kurz drauf kam ein Brief von der AG ich werde zu einem pers. Gespräch zu dem Händler geladen!
Diese war auch recht lustig
gelaufen!
Händler:Ich muß dieses Gespräch führen,weil ich mich bei der AG über Ihn beschwert habe und er muß einen positiven Bericht über den Verlauf des Gespräches berichten!
Ich:Meine Beschwerde war berechtigt,oder?
Händler:NEIN!Schließlich habe ich den Wagen nicht bei Ihm gekauft!
Ich:Er solle mir mal bitte zeigen,welcher Händler davon leben kann,nur die KD zu berücksichtigen die bei Ihm ein Fzg. gekauft haben!
Händler:Er schickt jetzt den Bericht mit positiven Ausgang zurück!
Ich:Wie Positiv?
Naja,habe mich da nicht mehr hinein gesteigert,bzw. erst die Werkstatt,dann die Marke gewechselt! 
Seltsamerwiese grüßt er wieder recht
,obwohl er von mir keinen Cent mehr gesehen hat.