Beiträge von Marc

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo zusammen,

ich möchte mich von Euch verabschieden.
    Oft habe ich vor dem Monitor gelacht, genau so oft aber auch von den zahlreichen Tipps und Hinweisen profitiert, die dieses Forum m.E. zu einer wertvollen Quelle neben den professionellen BMW-Informationsmedien machen.
    Zahlreiche Worte möchte ich an dieser Stelle nicht verlieren, nur eines möchte ich noch sagen/schreiben: Ich gehe nicht verärgert, gefrustet o.ä. und will mich auch nicht als laudator temporis acti aufführen, deshalb wünsche ich der Community noch viel Spaß an der Sache, insbesondere den Moderatoren und Administratoren, die dieses Forum „am Leben halten“.

Grüße

von marc

Zitat

Original geschrieben von 520iTouring
    Glückwunsch Marc zum Wiederaufwärmen der wohl kältesten Leiche der Treff-Geschichte... :D :D

Gruß,
    Heino

Hallo,

so (k)alt auch wieder nicht ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von offline

Nur weil dein geliebter Lügenbaron nicht so gute Kritiken bekommt, brauchst du das ja nicht im Forum auszulassen. :D ;)

Hallo,

ist mir ziemlich Wurscht was der hier oder woanders an Kritik bekommt, entscheidend nur, dass Ede den bayrischen Wald nicht verlassen durfte und dort sein Unwesen weiter treibt :top:

Grüße

Hallo,

die Außenspiegel anklappen und das berühmt berüchtigte Billigtuning (findest Du mit der Suchfunktion)

Zitat

Original geschrieben von Bernie-S
    Also...

Das war ja echt schwierig diesmal! Deshalb habt ihr auch so lange nichts von mir vernommen - aber am Schluß ging ja Alles doch noch gut aus.

Hallo,

meinst Du nicht, wir hätten zu dem Thema langsam aber sicher genug threads :confused:
    Schau Dich mal im Forum um:
    Albert: Tu bidde ´was.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von offline

Es ist nun mal so, dass Tempobegrenzungen und sonstige Unsinnige Verordnungen mit Vorliebe in Rot/Grün regierten Ländern/Städten/Gemeinden auftreten.

Hallo,

Beweise?
    Gib mal eine statistisch einwandfreie Liste und dann sehen wir weiter. Schwachsinn! Wenn eine Kommune kein Geld hat dann kassiert sie ab, egal wer regiert.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Michael G
    Tja richtet mal schöne Grüße an Rot-Grün. ;)

Hallo,

welch ein Schwachsinn :flop:
    Wenn Deine Mutter irgendwan mal krank werden sollte sind daran auch Parteien schuld, am Besten weil die Apotheke früher als sonst "zu" hatte.
    Lasst die Kirche mal im Dorf.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von max1420
    empfinde es auch als Zumutung, Schröders Visage immernoch am Straßenrand sehen zu müssen....

Hallo,

also eines muss man doch wohl anerkennen: Edes Herausforderer-Fratze ist weitaus unansehnlicher als Gerhards Kanzlerkopf ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Phil

also ich habe auch "nur" teilkasko, aber ich habe vandallismus mitversichert, bei uns geht das ;)

greets phil

Hallo,

die Diskussion hatten wir schonmal. Bei Euch in den Schluchten ist hat vieles anders, in diesem Fall sogar besser :top: So eine Versicherung würde ich auch sofort abschließen.
    Wahrscheinlich rechnet sich der Deckungsbeitrag für eine solche Versicherung in Eurer Region, in Deutschland wohl nicht :(

Grüße

Hallo,

Mensch DannyG, die Anforderungen liegen doch auf dem Tisch, jetzt sollte Dein Schatzi sich wirklich mal selbst die Mühe machen auf die von Dir benannten Punkte einzugehen. Oder soll auch noch Jemand aus dem BMW-Treff das berufsbegleitende Studium für sie besuchen? ;)

Grüße

Ps.: Ich schreibe hier für keinen mehr irgendwas, die letzten beiden x kam kein Dank, einfach gar nix :flop: (DannyG, das hat nichts mit Deinem Anliegen zu tun)

Zitat

Original geschrieben von loverman2000

Das ist vielleicht der Deutsche Hugh Heffner, der 20 Bunny engagiert hat die ihn dann überall hin begleiten und ihm Gesellschaft leisten. Natürlich gegen ein ordentliches 5-stelliges Taschengeld im Monat.
    :D;)

Hallo,

weder der echte noch der imaginäre Heffner aus Deutschland fahren dann eine solche Schleuder mit ramponierten Felgen ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Markus_06525

Marc: Nene, da haste mal wieder was nicht richtig verstanden :D Wackelig wird (ganz im Gegensatz zu den anderen hier vertretenen Autos :rolleyes: ) beim entkleideten Z-i gar nix, denn bei diesem "billigen Plastik-Atuo" ist die Karosserie nicht-tragend - ätsch :p

Außerdem: Was heißt hier ganz schön viel Arbeit ???? Zum Entkleiden des Z1 brauchst du ca. eine halbe Stunde => ich möchte nicht wissen, was bei dir dann ein ganzer Arbeitstag ist: Mega-mächtig-unglaublich-viel-unerwartet-hohe-spitzen-knaller-Leistung ??? :D:D:D

Hallo,

bist Du denn schon mal mit dem "nackten" Fahrzeug über 150 km/h gefahren? Bestimmt nicht, also :p:p
    Außerdem: Andere Felgen, andere Federn Spurplatten ´runter usw. is nich in einer Std.

Grüße