Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich von Euch verabschieden.
Oft habe ich vor dem Monitor gelacht, genau so oft aber auch von den zahlreichen Tipps und Hinweisen profitiert, die dieses Forum m.E. zu einer wertvollen Quelle neben den professionellen BMW-Informationsmedien machen.
Zahlreiche Worte möchte ich an dieser Stelle nicht verlieren, nur eines möchte ich noch sagen/schreiben: Ich gehe nicht verärgert, gefrustet o.ä. und will mich auch nicht als laudator temporis acti aufführen, deshalb wünsche ich der Community noch viel Spaß an der Sache, insbesondere den Moderatoren und Administratoren, die dieses Forum „am Leben halten“.
Grüße
von marc
-
Zitat
Original geschrieben von 520iTouring
Glückwunsch Marc zum Wiederaufwärmen der wohl kältesten Leiche der Treff-Geschichte...

Gruß,
Heino
Hallo,
so (k)alt auch wieder nicht 
Grüße
-
Hallo,
also, auf ein letztes Glas im stehen
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Nur weil dein geliebter Lügenbaron nicht so gute Kritiken bekommt, brauchst du das ja nicht im Forum auszulassen.
Hallo,
ist mir ziemlich Wurscht was der hier oder woanders an Kritik bekommt, entscheidend nur, dass Ede den bayrischen Wald nicht verlassen durfte und dort sein Unwesen weiter treibt 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel B.
Hallöchen Jungs,
wie kann man auf recht einfach Art und Weise 5-10Km/h rauskitzeln?
Ohne Chip.
1. Keine ABE und keinen TÜV.
2. Mir zu gefährlich.
Manche Hersteller sagen das man mit Zündkerzen und Luftfilter, jeweils bis zu 5% Leistung rausholen kann.
Auto steht ja links unter dem Namen.
Hat jemand schonmal sowas ausprobiert?
Sonst noch möglichkeiten?
Vielen Dank.
Grüsse, Daniel
Alles anzeigen
Hallo,
die Außenspiegel anklappen und das berühmt berüchtigte Billigtuning (findest Du mit der Suchfunktion)
-
Hallo,
per pm ist gut. Verpasst hast Du nichts, aber ich werde mich (wahrscheinlich für immer) verabschieden, Ordnung muss sein.
Grüße
-
Hallo,
ja, jetzt scheint mir der Witz deutlich zu werden: Ha ha ha.
Fehlt da ein Bild in dem ersten Beitrag??? Oder ist der Freiraum Absicht?
Grüße
-
Hallo,
wenn´s fertig ist schau ich gern mal drüber (weil Du´s bist
), lange bin ich ja nicht mehr im Forum.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bernie-S
Also...
Das war ja echt schwierig diesmal! Deshalb habt ihr auch so lange nichts von mir vernommen - aber am Schluß ging ja Alles doch noch gut aus.
Hallo,
meinst Du nicht, wir hätten zu dem Thema langsam aber sicher genug threads
Schau Dich mal im Forum um:
Albert: Tu bidde ´was.
Grüße
-
Zitat
Es ist nun mal so, dass Tempobegrenzungen und sonstige Unsinnige Verordnungen mit Vorliebe in Rot/Grün regierten Ländern/Städten/Gemeinden auftreten.
Hallo,
Beweise?
Gib mal eine statistisch einwandfreie Liste und dann sehen wir weiter. Schwachsinn! Wenn eine Kommune kein Geld hat dann kassiert sie ab, egal wer regiert.
Grüße
-
Zitat
Das Ding steht 500 m von mir entfernt... 
Klick
Quelle: Rheinische Post
Alles anzeigen
Hallo,
nicht schlecht. Merke: Erfolg hat immer Neider.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kathy
Hallo,
ich fahre am Mittwoch auch mal hin
Hallo,
wo trifft man sich denn?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Michael G
Tja richtet mal schöne Grüße an Rot-Grün.
Hallo,
welch ein Schwachsinn :flop:
Wenn Deine Mutter irgendwan mal krank werden sollte sind daran auch Parteien schuld, am Besten weil die Apotheke früher als sonst "zu" hatte.
Lasst die Kirche mal im Dorf.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von max1420
empfinde es auch als Zumutung, Schröders Visage immernoch am Straßenrand sehen zu müssen....
Hallo,
also eines muss man doch wohl anerkennen: Edes Herausforderer-Fratze ist weitaus unansehnlicher als Gerhards Kanzlerkopf 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Phil
also ich habe auch "nur" teilkasko, aber ich habe vandallismus mitversichert, bei uns geht das 
greets phil
Hallo,
die Diskussion hatten wir schonmal. Bei Euch in den Schluchten ist hat vieles anders, in diesem Fall sogar besser
So eine Versicherung würde ich auch sofort abschließen.
Wahrscheinlich rechnet sich der Deckungsbeitrag für eine solche Versicherung in Eurer Region, in Deutschland wohl nicht 
Grüße
-
Hallo,
Mensch DannyG, die Anforderungen liegen doch auf dem Tisch, jetzt sollte Dein Schatzi sich wirklich mal selbst die Mühe machen auf die von Dir benannten Punkte einzugehen. Oder soll auch noch Jemand aus dem BMW-Treff das berufsbegleitende Studium für sie besuchen? 
Grüße
Ps.: Ich schreibe hier für keinen mehr irgendwas, die letzten beiden x kam kein Dank, einfach gar nix :flop: (DannyG, das hat nichts mit Deinem Anliegen zu tun)
-
Zitat
Original geschrieben von loverman2000
Das ist vielleicht der Deutsche Hugh Heffner, der 20 Bunny engagiert hat die ihn dann überall hin begleiten und ihm Gesellschaft leisten. Natürlich gegen ein ordentliches 5-stelliges Taschengeld im Monat.

Hallo,
weder der echte noch der imaginäre Heffner aus Deutschland fahren dann eine solche Schleuder mit ramponierten Felgen 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_06525
Marc: Nene, da haste mal wieder was nicht richtig verstanden
Wackelig wird (ganz im Gegensatz zu den anderen hier vertretenen Autos
) beim entkleideten Z-i gar nix, denn bei diesem "billigen Plastik-Atuo" ist die Karosserie nicht-tragend - ätsch 
Außerdem: Was heißt hier ganz schön viel Arbeit ???? Zum Entkleiden des Z1 brauchst du ca. eine halbe Stunde => ich möchte nicht wissen, was bei dir dann ein ganzer Arbeitstag ist: Mega-mächtig-unglaublich-viel-unerwartet-hohe-spitzen-knaller-Leistung ??? :D:D:D
Hallo,
bist Du denn schon mal mit dem "nackten" Fahrzeug über 150 km/h gefahren? Bestimmt nicht, also 
Außerdem: Andere Felgen, andere Federn Spurplatten ´runter usw. is nich in einer Std.
Grüße
-
Hallo,
auch Luden müssen ihre Zubehörteile irgendwo verkaufen, warum nicht?
Sex sells.
Grüße
-
Hallo,
also Du warst schon da, na gut, dann kann ich ja jetzt losfahren 

Grüße