Beiträge von derkleine48

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Original geschrieben von Caballero
    Meine Recherchen haben auch ergeben, dass die Seriennummer einer Ixus generell nur auf einem Aufkleber auf der Klappe des Akkufachs zu finden ist, sonst nirgendwo. :flop:

Das stimmt nicht. Die SN ist auf einem Sticker, der auf der Verpackung klebt. EAN Code. Es steht nicht explizit SN davor oder dahinter. Vergleich mal bei deiner neuen Ixus 80 bzw. mit der online wieder gefundenen SN von der Ixus 70.

Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Kaum haben wir Juli ist auch schon das Geld da.... :rolleyes:

Unfasslich. Bewertung gibts keine. Wobei es genügend Monks gibt, die bewerten den Typen trotzdem "Braucht ewig mit Zahlung".... und dann positiv. :kpatsch:

Nimms doch locker. Schließlich bietets du ja auch auf deine eigenen Auktionen ;)

Zitat

Original geschrieben von Claas
    Dabei dachte ich die Aktion gegen Tschechien wär schon nicht zu toppen gewesen, aber wie krass ist das denn bitte in der letzten Minute der Nachspielzeit der Verlängerung ein Tor zu kassieren und trotzdem nicht aufzugeben und dann noch zu gewinnen? :eek:

Das ist doch nicht krass! Das ist voll asozial! Die hupen und feiern dann immer so doll! :D ....und das machen die hier bei uns DEUTSCHLAND! Was erlauben die sich eigentlich?! Feiern nur für Deutsche!

Zitat

Original geschrieben von Claas
    Wo bleiben eigentlich die Kommentare derjenigen, die sich nach dem Türkeispiel so über das gehupe aufgeregt haben? Also was hier abging bzw. teilweise noch abgeht is nochma ne Ecke heftiger :rolleyes:

Die Deutschen dürfen das. Wir sind schließlich auch in DEUTSCHland. Schon vergessen ;) ?

Zitat

Original geschrieben von dirtyivan
    also hier gab es 06 nur korsos nach deutschen siegen.

Deutsche dürfen also Autokorsos veranstalten und Türken nicht. Aha.
    dirtyivan for President :D

SunisaRainer du verstehst nicht, dass das hier (Deutschland) ihr Zuhause ist. Du wirst sie vielleicht für ein paar Wochen in den Sommerferien los. Mehr nicht, damit musste halt klar kommen.

Zitat

die türken waren 2006 keine WM teilnehmer!

Mein Kommentar bezog sich auf diesen von dir hier

Zitat

äh, 2006 war die türkei nicht dabei, und da gab es keine autokorsos.

2006 gab es natürlich auch Autokorsos nach den Siegen der Deutschen.

Die Türken waren nicht dabei - richtig. In Sachen Fussball musst du mir nix erklären, auch wenn ich euch im Bundeliga Thread alleine plaudern lasse ;)

Zitat

äh, 2006 war die türkei nicht dabei, und da gab es keine autokorsos.

So ein Quatsch. Waren damals also alles verkleidete Türken oder was?!

Deine politische Gesinnnung bzw. Ablehnung gewisser Nationalitäten ist doch vollkommen ok, brauchst dich gar nicht rechtfertigen oder angegriffen fühlen.
    Bist damit hier im BMW-Treff in guter Gesellschaft.

Nun mal konkret zum Spiel:

Erste Halbzeit waren die Türken sehr schwach. Insgesamt ein maues Spiel aber trotzdem verdiente Führung der CZ.
    Zweite Halbzeit Sturmlauf der Türken. Ein Angriff der CZ und gleich das 0:2.
    Danach Moral bewiesen und 3 (!!!) Tore gemacht. Was für ein dramatisches und in der zweiten Halbzeit tolles Spiel.
    Ein Elfer für CZ hätte es vor dem Anschlusstor noch geben können, wenn nicht müssen. Alleine deshalb von einem unverdienten Sieg der Türken zu sprechen, zeugt nicht gerade von Fachkompetenz.
    Rote Karte gegen Volkan war natürlich absolut richtig.
    Wenn man in 15 Minuten 3 Tore macht und ein 0:2 dreht, ist der Sieg sicherlich glücklich, aber noch lange nicht unverdient.

Dann würde der Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb zur WM 2006 und zur EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele) entscheiden.

Da Österreich aber gar keine Quali zur EM 2008 gespielt hat, wäre dieser Vergleich verzerrt.

Als nächstes Kriterium käme dann das Fairplay-Verhalten im aktuellen Turnier und schließlich der Losentscheid.

http://www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf S.9 Punkt 7.07

Der Wagen war von privat(!) geliehen. Den Namen des Besitzers wollte Papa Hamilton zwar nicht nennen, aber ist ja nicht schwer rauszufinden, auf wen der Wagen zugelassen ist.

Wie ich mich an den Thread von damals erinnere....
    War klar, dass nur ein Döner Proll den Wagen kaufen würde :D
    ->Innenspiegel verrät den Türken/Araber.
    Bißchen Stil hat unser "TINO" aber: Die Schroth Gurte sind ab :cool:

Touring-Jörsch
    M3 Cabrioletti hatte einen E36 M3 Cab - Serie.