Präsentiert eure BMW Modelle

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ich schreib's einfach mal hier rein:

da ich alle Autos, die ich besessen habe, als 1:43 Modell haben möchte, suche ich nun einen weissen F11, am liebsten mit M-Paket und Panorama-Dach.
    Bei BMW gibt's den nicht, und im Inet habe ich den auch noch nicht gefunden.

Falls jemand einen sieht, wüprde ich mich über einen Hinweis freuen.

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• hallo zusammen,

:idee:...kann man bitte freundlicherweise hier bilder von E39M5/E39S-modellen
    inkl. größenverhältnisangabe [1:x] posten? wäre echt super :top:

vielen dank und gruß
    ralf boro.

NICHT ALLES, WAS NICHT WIE EIN SPORTWAGEN AUSSIEHT, IST AUCH KEINER ! :top:

• Guggense mal da bei Otto Models

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Jepp - is wirklich sehr schön - steht in der allgemeinen Vitrine links neben dem DTM M3.
    Geben tuts den Otto nur in der einen Version.
    Soll aber Leute geben... siehe
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=260786

Aktuell warte ich auf meinen B6 3,5 S den ein Spezl für mich mitbestellt hat. *Sabber*

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Meine neueste Errungenschaft: Ein BMW M3 "BMW Performance" E92 LCI von GT-Spirit. So einer stand im Shop der BMW-Welt aus. Ich hatte mich unsterblich verliebt, beim Preis (189 ,-) aber etwas geschluckt. Online geht das deutlich günstiger! Das Resin-Modell ist sehr schön detailliert und sämtliche Funktion (wie z.B. drehbare Räder, bewegliche Türen und Hauben) wurden zum Zwecke einer primär originären Darstellung weggespart - was ich (ganz ehrlich) sogar richtig gut finde! :top: Auch wenn man die Türen nicht öffnen kann, so ist der Innenraum dennoch vorbildgerecht und detailliert.

Ich bin immer noch verliebt. :eek: Das liegt wohl daran, dass zum M3 E92 aus meiner Sicht optisch einfach das Competition-Paket, diese Carbon-Flaps und der Carbon-Spoiler gehören und er dann dazu in hellen Farben einfach besser aussieht (zum Kontrast der Carbon-Details). Die M-Farben geben dem dann noch den Rest... :)

Hier ruht dann Nr. 122/1750 in passender U///Mgebung. :D Meinen silbergrauen M3 CSL von AutoArt müsste ich noch dazu stellen, der schwarze von Kyosho muss erst mal genügen...

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

3 Mal editiert, zuletzt von Rex ()

• Der M3 "BMW Performance" hat Konkurrenz bekommen...

BMW 1er M Coupé in Javagrün Metallic und Mercedes C 63 AMG Black Series (ohne Aerodynamikpaket) in Mars-Rot.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• So mittlerweile hab ich meine Art Car Sammlung die bisher aus den Art Cars 1..15 bestand noch um das Art Car 19 BMW M6 GTLM BMW Art Car Baldessari ergänzen können.

Die Art Car Projekte 16 (Eisskulptur) und 17 (Reifenspuren auf Leinwand) gibt es ja nicht als Modell.

Leider fehlt mir das Art Car 18 M3 GT2 Jeff Koons.

Das gab es damals nahezu nicht zu kaufen - anscheinend wurden die damals alle aufgekauft um sie zu nem horrenden Preis anzubieten den ich nicht gewillt bin zu zahlen.

Wenn also jemand das Art Car komplett mit OVP und Vitrine zu nem vernünftigen Preis abgeben würde wäre ich zutiefst erfreut.

• Ich habe beim Aufräumen ein Postkartenset der BMW Art Cars gefunden. Enthält die Deckkarte sowie 13 einzelne Karten bis zum Jahr 1991 von Sandro Chia. Wer kann mir sagen, ob und ggf. was die Wert sind?

• Nicht viel - die gibts immer mal wieder immer noch bei BMW selbst.

Viel wert sind diverse Art-Car Modelle in 1:18 weil die sind definitiv ausverkauft