Windschott reparieren...möglich?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute....

hab kurz ne Frage an Euch.

Gestern hatte ich eine lange Heimfahrt aus dem Urlaub. Da ich den Aschenbecher in meinem neuen Gebrauchten nicht benutze, hab ich aus dem Fenster geascht. Auf der AB hat´s mir anscheinend die Glut auf´s Windschott geweht und prommt hab ich ein fettes Loch in dem Ding...

Kann man das Windschott neu "beziehen" lassen, oder gleich wegschmeissen???

Danke für euere Antworten

Gruss Veli

• Zitat

Original geschrieben von pinklec
    Da ich den Aschenbecher in meinem neuen Gebrauchten nicht benutze, hab ich aus dem Fenster geascht.i

Du benutzt wohl die ganze Welt als Aschenbecher?
    Dafür vergebe ich DEN: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    ??? Wo ist das problem? Kühe furzen uns die Luft voll, Vulkane prügeln Asche raus?!

Gutes Posting :top: , daran habe ich überhaupt nicht gedacht!

Ich werde dann demnächst auch mal meinen Müll in ein offenes Cabrio kippen :cool: Vielleicht isses ja zufällig Deins :D

(Natürlich NO OFFENSE)

• Hallo,

ich kippe mein Altöl und Hausmüll auch immer während der Fahrt raus, darf man das nicht, wusste ich jetzt nicht, hat mir auch keiner gesagt :D:D

Gut das bei dir etwas kaputtgegangen ist, für was gibt es einen Ascher im Auto.

Ich fahre auch Motorrad und es kommt sowas von Toll wenn einer seine glimmende Zigarettenstummel in den Helm wirft, ist einem Kumpel mal passiert. Zitat Autofahrer der die Kippe rausgeworfen hat "ich zahle soviel Tabaksteuer da kann der Staat auch die Zigaretten aufraumen", wo ich dann zu ihm sagte ich zahle soviel Rechtschutzversicherung es könnte sein das er gleich eine Geklatscht kriegt, hab ich dann aber nicht gemacht.

War jetzt keine Antwort auf deine Frage aber benutz nächses mal den Achenbecher dann passiert sowas auch nicht.

Gruß
    Bernhard

• wisst ihr was :D ....

dann formuliere ich mein posting halt um....

ich hab mein Cabrio offen geparkt und irgendein *ichentleermeinMüllineinCabrio* Heini hat ne Kippe auf mein Windschott geschmissen. Jetzt hab ich ein Brandloch.

Kann mir jemand sagen ob man dieses reparieren kann oder muss ich das Ding gleich in einem anderen Cabrio entsorgen???

Danke für euere Beiträge :top: