Boxen in der Hutablage aber kein Hifipaket?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • habe mal nachgeschaut warum bei mir hinten keine musik rauskommt, also in den türen hinten habe ich unter dem gitter keine boxen, aber in der hutablage sind welche drin.
    und die endstufe sitzt auch nicht hinten im kofferraum links.


    wie kann das?


    laut sonderaussattungsauszug hat mein 528 auch kein hifipaket, naja dann kann ich das ja auch verstehen.
    aber warum sind in der hutablage die original boxen.


    wie kann ich denn einfach und schnell einen einigermaßen guten klang dahinten reinzaubern??
    endstufe anschließen, evtl die serienmäßige aus dem hifipaket wäre nicht schlecht.
    liegen eigentlich wenn kein hifipaket bestellt ist, die kabel für die lautsprecher schon??



    viele fragen, ich weiß, wäre nett wenn mir einer helfen kann.


    danke euch