Der perfekte Montag Morgen.....*würg*

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • 320d Jan


    ich denke du hasst recht. Ich versuch noch diese Woche die Dellen entfernen zu lassen, und das mit dem Lackkratzer ist sooo klein das man es vorerst mal ´übersehen´ kann....muss.
    Ich kann´s halt bloss nicht bis heut Nachmittag aushalten, um zu sehen ob´s die Werkstatt die Woche noch schafft....:-(..und was es kostet...
    Ich habe, so nebenbei, gelesen das es auch so Airbrush-Lackierarbeiten gibt, wo nur die Stelle mit dem Lackfehler bearbeitet werden.
    Mal sehen ob Die das auch anbieten und wenn ja natürlich was sie dafür verlangen.


    Gruss

  • Wenn der Schaden nicht allzu groß ist, würde ich auf jeden Fall mal den Beulen-Doc fragen, ob er's richten kann.


    Ist echt beeindruckend was und wie schnell/preiswert die so einiges wieder hinbekommen! :top:

    Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.


    Albert Einstein

  • DWW


    es gibt leider (oder ich find keinen) Beulendoc hier in der Gegend (Erlangen). Ich find auch im Telefonbuch nicht´s :(


    Kommt denn vielleicht jemand aus dieser Gegend und kennt so ne Werkstatt hier.???
    Der Laden wo ich heute hin geh, die beseitigen zwar die Dellen, behandlen aber leider den Lack nicht


    Gruss

  • Tja, hier im Pott wäre es kein Problem so jemanden sogar nach Hause kommen zu lassen, aber in Erlangen und Umgebung kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.


    Da werden dir eine Internetrecherche (google ;) ) und ein paar Telefonate wohl nicht erspart bleiben. :confused:

    Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.


    Albert Einstein

  • Rischtisch!


    Und da ist auch der Münchener Partner bei dem ich war: Klick


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Jens


    den hab ich schon angerufen....der macht die Dellen nicht selber weg, sondern hat einmal die Woche jemanden der vobei kommt. Er kann nur Morgen Vormittag, und ich komm leider in der Arbeit nicht weg...:-(...ich such weiter...


    Gruss

  • Dann mach' etwas Klebeband (welches das richtig klebt!) auf die Kratzer, damit sie nicht weiter rosten, fahr' erstmal so in Urlaub und laß' es nach deiner Rückkehr vernünftig und in Ruhe reparieren.


    Ich würde jetzt nicht Hals über Kopf irgendeine Pfusch-Reparatur riskieren, auch wenn's schwer fällt! :rolleyes:


    Außerdem kann sich der Beulendoc dann nach deinem Urlaub vielleicht gleich um den einen oder anderen neuen Autobahn-Steinschlag mit kümmern. ;)

    Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.


    Albert Einstein

  • DWW


    da bin ich zu eitel :D mit den Dellen fahr ich nicht runter...das langweilt!
    Ich werd´s die Woche schon irgendwie hinkriegen...hoff ich...heut Abend weiss ich mehr


    Gruss

  • Moin...


    also, gestern war ich dann nach der Arbeit bei der Meisterwerkstatt so und so...die mir mein Arbeitskollege empfohlen hat.
    Der Meister meinte, kein Problem --> Dellen raus --> Feinspachteln --> und Lackieren! Auto muss ca. zwei Tage Vorort bleiben, und vor Freitag geht gleich garnichts... :flop:


    Er hat mir abgeraten zu einem Beulendoc zu gehen....er sagte wenn die Delle irgendwo an ner Kante wäre dann ja, aber mitten im Kotflügel würde man danach die Airbrushlackierung bemerken. Er sagte kompletten Kotflügel lackieren...


    schade...so schnell werde ich die hässlichen Beulen nicht los...ich lass es jetzt doch in Kroatien machen....


    Gruss