Hallo Leute,
ich muss mal meinen Frust loswerden...
ich fahr heut Morgen das erste mal mit meinem neuen Gebrauchten in die Arbeit....zweispurige Strasse bei ca 55km/h. Rechts neben mir fährt ein GolfIII...ich gebe gerade noch die Zieladresse ins Navi ein, da machts auf einmal einen recht lauten Knall.
Hab gerade noch aus dem Augenwinkel und dann auch im Rückspiegel einen Faustdicken Stein rumfliegen sehen. Der ist anscheinend über den Stein gefahren und dieser ist mir vorne rechts in den Kotflügel gedonnert.
Ich bin dann bei der nächsten Gelegenheit stehen geblieben, und der Anblick der sich mir bot war nur noch zum Heulen.
Zwei fette Dellen und der Lack ist an der Stelle auch beschädigt...
Da ich bei meinen Autos generell sehr kleinlich bin, ärgert mich das jetzt wirklich unendlich....am Freitag fahr ich in Urlaub und kann mir jetzt vier Wochen lang ein perfektes Auto mit einem zerbeulten Kotflügel geben....
Was würdet jetzt ihr tun??
Ich kann jetzt warten bis nach dem Urlaub, und dann bei einem Bekannten die Dellen rausklopfen und den Kotflügel lackieren lassen.
Ich hab die Möglichkeit den Kotflügel in Kroatien Lackieren lassen aber dann müssten die Dellen gespachtelt werden (die kennen sich da unten noch nicht aus mit ausklopfen)
Oder sollte ich am besten gleich einen neuen Kotflügel kaufen??
gibt´s mir mal bitte nen Tipp, vielleicht geht´s mir dann besser....
Gruss Velimir