ZitatOriginal geschrieben von xperte
Ich habe meine Fragen eigentlich weniger auf die Beschleunigung bezogen sondern auf die Fahrtzeit die Du brauchst um zur oder von der Arbeit zu fahren.
tut mir leid, aber mit dem 3.0i bin ich nie von München zur Arbeit gefahren und retour, lebe erst seit nem monat in München
also für die ~180km brauche ich täglich eine dreiviertel std. bis max. ne std. - mit dem GT2 heute nur ne halbe std. und ein paar zerquetschte min.
ZitatOriginal geschrieben von theflow
sorry, aber es kann nicht Dein Ernst sein ca. 600 euro pro Woche für Sprit rauszuballern, oder??? Das ist doch wirklich schon fast ein bisschen unmoralisch in der heutigen Zeit? In meinen Augen solltest Du dir vor Ort für 2000 euro ne Hütte nehmen, würde sicherlich auch Deine Nerven schonen!
ich besitze sogar ein Haus an meinem Arbeitsplatz, in dem ich bis vor einem Monat noch gewohnt habe, aber meine Frau wollte nach München und wird deshalb nicht wieder nach Innsbruck zurück, egal ob mir das Fahren zu viel wird oder ned
und es ist mein ernst, dass ich so viel pro Woche für Sprit ausgebe und auch noch zu 100% abschreibe
unmoralisch hin oder hopp, ich pfeiff das raus was ich rauspfeiffen will, da kann mich keiner hindern, nicht mal der gute staat der mitzahlt
ZitatOriginal geschrieben von dumbeidel
Denn das er beim fahren tippt ist eher nicht möglich
mit InetAnschluss im Auto ging das theoretisch schon, aber bei der geschwindigkeit kaum
mfg
X53.0i