Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -
-
-
Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag Detlef!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Ich schließe mich gerne an:
Alles Gute im neuen Lebensjahr, Detlef!
-
-
Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch an Detlef!
-
-
Auch von uns aus dem Taunus alles gute zum Geburtstag Detlef, vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr 🍀
Liebe Grüße
Otti und Dani
-
-
Schließe mich an, wünsche Dir alles Gute, Detlef
-
-
Vielen lieben Dank!
Euch (uns) allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut nach 2021. Mein Wunsch für 2021: Hoffentlich bleiben wir alle gesund.
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auf viele weitere Jahre hier im Treff!
-
Alles Gute auch von mir!
-
-
Auch von mir alles Gute!
-
-
Uh.... Otti... Alles Gutes
-
-
-
Otti hatte gestern Geburtstag. Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.
Da schliesse ich mich mal an
*DeemenzalsGrundangeb*
-
Danke Jungs 😊
Habe am Samstag Abend schön alleine reingefeiert, Dani ist wie gewöhnlich früh ins Bett und ich habe mir dann das 2013er Nightwish-Konzert in Wacken auf YouTube angesehen 🤘🏻
Anschließend noch ein paar Heliskivideos und dann war es auch schon Zeit für die Nachtruhe.
Gestern Früh erst mal Schnee geräumt, ich liebe das, SCHNEE, ein schönes Geburtstagsgeschenk 😊👍🏻
Dann am Nachmittag einen schönen Spaziergang gemacht und anschließend Kaffee getrunken und den Abend mit Garnelen und Gyros ausklingen lassen.
Uih, aber das letzte Mal steht die 5 davor 🙈
-
Gestern Früh erst mal Schnee geräumt, ich liebe das, SCHNEE, ein schönes Geburtstagsgeschenk 😊👍🏻
Na dann.... extra für Dich nachhträglich noch mal zu Geburtstag:
-
-
😂👍🏻
Im Gegensatz zu dem Mann in der Beschreibung der schippen musste habe ich ein Räumschild mit Honda-Motor zum Schneeräumen, das macht wirklich Spaß 😊
Wenn es immer so schneien würde hätte ich auch einen Kleintraktor, aber das lohnt sich hier bei uns nicht mehr, dafür schneit es nicht mehr so viel und vor allem regelmäßig.
-
-