Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Alles Gute auch von mir, bleibt gesund und munter 🍀🍻

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • danke

    War ein sehr schöner Tag im sehr kleinen Kreis

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Auch von mir vielen Dank für die Glückwünsche. Der Kreis der Feiernden war bei mir auch eingeschränkt. Und wieder stieg die Differenz zwischen Geburtsjahr und aktuellem Jahr an ... :)

    Gruß aus Bayern


    Werner

  • Ganz ehrlich: Zum 17. Hochzeitstag kann man hier auch mal gratulieren, wenn man es schon weiss: Alles Gute und auf viele weitere gemeinsame Jahre Stefan und Petra K :blumen::blumen:

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Ganz ehrlich: Zum 17. Hochzeitstag kann man hier auch mal gratulieren, wenn man es schon weiss: Alles Gute und auf viele weitere gemeinsame Jahre Stefan und Petra K :blumen::blumen:

    Da schließe ich mich doch an und gratuliere Euch auch ganz herzlich! :party::blumen::blumen:

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ganz ehrlich: Zum 17. Hochzeitstag kann man hier auch mal gratulieren, wenn man es schon weiss: Alles Gute und auf viele weitere gemeinsame Jahre Stefan und Petra K :blumen::blumen:

    Ganz genau :top:

    Alles gute ihr zwei

    Merke gerafe, das es kein Blumensmiley mehr gibt.
    Wollte Petra Blumen schenken :)

    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

  • Hi Markus, auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :):trink:

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Markus, nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :trink::blumen:

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

    Don't waste your time or time will waste you.