Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

  • Auch von uns alles gute zum Geburtstag Jungspund :D
    Bleib gesund und munter :trink:


    Viele Grüße
    Otti und Dani

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Danke Euch :) :top:


    40 ist die neue 30, von daher... fühl mich ganz jung :D

    Gruß Mathias


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich. (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Alles Gute nachträglich Mathias! :) Ich hoffe Du hast schön gefeiert. :top:


    Gruß, Flo :)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

  • Auch an die weiteren Gratulanten noch vielen Dank für die Glückwünsche :)


    Flo : habe in der Tat schön gefeiert...übrigens zum ersten Mal dass ich meinen Geburtstag überhaupt "richtig" gefeiert habe (seit den Kindergeburtstagen, die zähle ich mal nicht ;))...nachdem das letzte Jahr mir eine ziemliche Veränderung brachte (eine positive, denke ich werde demnächst noch anderswo dazu was schreiben), kam mir ca. 4 Wochen vor dem Geburtstag die Idee den "Runden" zum Anlass zu nehmen den mal zu feiern...zwar recht kurzfristig, aber dachte mir, wer weiß was beim nächsten "Runden" sein wird, also lieber jetzt ;) trotzdem kamen fast alle, zusammen über 30 Leute, war ein schöner Abend :)


    Und sorry dass ich erst jetzt antworte...bin direkt nach dem Geburtstag aufgebrochen nach Las Vegas :saint::cool: wenn auch leider nicht zum weiterfeiern, sondern war bei der CES (war aber auch ganz nett ;))



    Frank : ich werd es dem E36 ausrichten ^^ der ist zwar noch jung, hat erst in zwei Jahren seinen 30., aber trotzdem schon unter etlichen Altersgebrechen zu leiden...aber mein Plan ist, ihm demnächst mal eine gründliche Kur zu gönnen, damit er fit ist für die nächsten 30 ;)

    Gruß Mathias


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich. (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)