Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • @FeuerspamZafira1,6i Alles Gute zum Geburtstag, sauf ned so viel :blumen: :D

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Ich wink auch mal ganz heftig gen Westen.
    Alles Gute Stefan!

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• 42 wird der junge Hüpfer :)
    Alles Gute zum Geburtstag auch von uns, viel Glück und Erfolg und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr :blumen:

Lass dich heute noch ein bisschen feiern :trink:

Viele Grüße
    Otti und Dani

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Alles Gute auch aus dem Saarland zum Geburtstag an Stefan :trink: :trink: :trink:

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

• Hi Stefan,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :) :trink:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Danke Danke! Auch für die Gemeinheiten... :p *Listemach*

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Ja, wenn ich Deine klingonisch verstanden hätte... :p

;)

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Ja, wenn ich Deine klingonisch verstanden hätte... :p

;)

Sagt der, dessen Alphabet maximal 20 Buchstaben hat..... :p ;)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Alles liebe und Gute zum Geburtstag an Petra :blumen:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Alles Gute zum Geburtstag an Petra :blumen:
    und nachträglich an Dauerspam520i ;)

Liebe Grüße, Flo :)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen: Lass Dich verwöhnen :blumen: und genieße den Tag. :blumen:

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

• Unser Medizinmann wird heute 44 Jahre jung! Herzlichen Glückwunsch Jan und alles Gute! Feiere schön! :blumen: :trink:

Da schliesse ich mich doch glatt an: Alles Gute, und immer munter bleiben :D :blumen: