Steffen, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hey BMW-Treff-Chef, alles Gute! Martin, feier Deinen Geburtstag und genieße den Tag bei dem tollen Wetter!
-
Auch von mir alles gute Martin
-
-
Moin Martin, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag! [emoji106][emoji320]
-
Alles Gute zum Geburtstag Martin!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin! Alles Gute...
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Auch von mir nur das Allerbeste
Herzlichen Glückwunsch
-
Von uns auch noch schnell ein lieber Geburtstagsglückwunsch bevor der Tag vorbei ist
Alles Gute Martin, vor allem bleib gesund, das ist das Wichtigste!Viele Grüße
Otti und Dani -
-
Auch ich möchte mich anschließen und dir
alles erdenklich Gute wünschen und
nach allem was war, vor allem eine
freudvolle und gesunde Zukunft.Lass es Dir gut gehen.
-
Herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche Für ein Aprilkind hatte ich ausnahmsweise sehr gutes Wetter an diesem Tag
...und nach allem was war, vor allem eine freudvolle und gesunde Zukunft.
Manchmal, und manchmal kann oft sein, ist ersteres sehr schwierig. Bei zweiterem muss ich akzeptieren, dass Psyche und Körper sehr stark zusammenhängen und interagieren, das ist fast unglaublich. Deshalb auch die folgende Anmerkung:
Lass es Dir gut gehen.
Ich kann seit einiger Zeit mehr drauf achten und setze das auch, wo es möglich ist, um. Das kann mich zwar finanziell an den Rand bringen, aber lieber paar Mark weniger im Sack und ausgeglichener, Geld kann nichts ersetzen habe ich gelernt, NICHTS!
viele Grüße
Martin -
Mal wieder zu spät dran.
Aber wenigstens nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, Du konntest dem Martin den Tag ermöglichen, den er verdient hat.
Liebe Grüße
Volker -
-
Aber wenigstens nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, Du konntest dem Martin den Tag ermöglichen, den er verdient hat.
Liebe Grüße
VolkerDanke Dir
Ich geb mal die weiter an Tom: Alles liebe und Gute zum Geburtstag
Gruß
Martin -
Moin Tom, alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön! [emoji106][emoji320][emoji323]
-
Alles Gute BigTom!
-
-
auch ich wünsche dem grossen Tom mit dem kleinen Auto nur das Beste
-
@ Henry Alles liebe und Gute zum Geburtstag
-
Ahhh. Ohhrieees Birthday.
Alles Gute. -
-
Alles gute Henry