Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hey BMW-Treff-Chef, alles Gute! Martin, feier Deinen Geburtstag und genieße den Tag bei dem tollen Wetter!

    Vier gewinnt....

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin! Alles Gute... :)

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :blumen:

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Auch von mir nur das Allerbeste :trink: :blumen: :trink:


    Herzlichen Glückwunsch :top:

    Viele Grüße Hermann


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

  • Von uns auch noch schnell ein lieber Geburtstagsglückwunsch bevor der Tag vorbei ist :o
    Alles Gute Martin, vor allem bleib gesund, das ist das Wichtigste!


    Viele Grüße
    Otti und Dani

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Auch ich möchte mich anschließen und dir
    alles erdenklich Gute wünschen und
    nach allem was war, vor allem eine
    freudvolle und gesunde Zukunft.


    Lass es Dir gut gehen.

    _____________________________
    Gruß Rico

  • Herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche :) Für ein Aprilkind hatte ich ausnahmsweise sehr gutes Wetter an diesem Tag :D




    ...und nach allem was war, vor allem eine freudvolle und gesunde Zukunft.

    Manchmal, und manchmal kann oft sein, ist ersteres sehr schwierig. Bei zweiterem muss ich akzeptieren, dass Psyche und Körper sehr stark zusammenhängen und interagieren, das ist fast unglaublich. Deshalb auch die folgende Anmerkung:



    Lass es Dir gut gehen.

    Ich kann seit einiger Zeit mehr drauf achten und setze das auch, wo es möglich ist, um. Das kann mich zwar finanziell an den Rand bringen, aber lieber paar Mark weniger im Sack und ausgeglichener, Geld kann nichts ersetzen habe ich gelernt, NICHTS! :top:
    viele Grüße
    Martin

    Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee:

  • Aber wenigstens nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, Du konntest dem Martin den Tag ermöglichen, den er verdient hat. ;)


    Liebe Grüße
    Volker

    Danke Dir :)



    Ich geb mal die :blumen: weiter an Tom: Alles liebe und Gute zum Geburtstag :trink:
    Gruß
    Martin

    Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee: