Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Alles Gute an unseren HSV-Fan #1 BulletToothTony :trink:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Wollte ich auch gerade schreiben :D

Alles Gute zum Geburtstag Flo :) :top:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• Ich habe anonym im Chat gratuliert, muss ja keiner wissen dass ich mit dem was zu tun habe :D

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Moin Flo, oller Barmbeker Fischhändler.:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:) *VirtuellenRamarüberschieb*

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Vielen Dank für die Grüße! :) Jetzt in meinem hohen Alter erwarte ich hier auch mehr Respekt, ne. ;) :D
    Flo :)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Moin Flo, oller Barmbeker Fischhändler.:D

Als 14-facher Angelmeister von Azeroth isser eher der Fischverchecker im Auktionshaus von Sturmwind... :p

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Als 14-facher Angelmeister von Azeroth isser eher der Fischverchecker im Auktionshaus von Sturmwind... :p

Wer sowas macht, muss ja ein Tekkie sein, ne. Aber die Fische laufen im Moment nicht....außer zu Fuß zu Fischmärkten in Deiner Gegend vom Meer aus. ;) Und bester Freund von Nat Pagle bin ich noch lange nicht. ;)

Alles Gute, alter Paulianer. Und immer ein eine Handbreit Dithmarscher unter'm Kiel :D

Also St.Pauli und Kiel in einem Satz zu nennen.....tztztz. :D ;)

Vielen Dank für die weiteren Grüße. Danke! :)
    Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Uh... Carsten hat Geburtstag? Dann muss ich Dich ja mal beim QD gewinnen lassen... :p

:trink: :trink: :trink: ;)

• Alles Gute zum Geburtstag mein absoluter Lieblingsschwabe :blumen: :trink:

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

• Lieber Carsten, alles Gute zu deinem 46. Geburtstag, bist ja doch noch ein junger Hüpfer :D

Bleib gesund und munter :top:

Viele Grüße
    Otti und Dani

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.