Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Alles Gute zum Geburtstag Georg! :trink:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Hallo Georg,

alles Gute zu Deinem Geburtstag :top:

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

• Und ich sag auch mal Danke an alle die dran gedacht haben. :)

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Und ich sag auch mal Danke an alle die dran gedacht haben. :)

Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht - wenn mich meine Frau nicht erinnern würde, dann würde ich meinen eigenen Geburtstag vergessen, von den Geburtstagen von anderen ganz zu schweigen!

Alles Gute auch von mir noch (sehr) nachträglich! ;):trink:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• SirBecks Nachträglich alles Gute :blumen: fast verpennt :D

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Vielen Dank
    War ein schöner Tag und morgen früh geht der Flieger nach Mallorca.... Mal dem alljährlichen Pfingst-Besäufnis hier entfliehen :trink:

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• SirTobi hat heute Geburtstag. Alles gute an die Fuldaer Malerei :D :) :blumen:

Gruß
    Admiral von Schneider :D

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

• SirTobi hat heute Geburtstag. Alles gute an die Fuldaer Malerei :D :) :blumen:

......oder an den Radfahrer mit den ollen Drahtzossen.:D Alles Gute.:)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian