Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Dem/der Feuerwehr herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!
    Denk dran, im Alter und in dieser Jahreszeit immer den Flüssigkeitshaushalt im Auge behalten! :rtfm:

"][/URL]

Viele Grüße,
    Kory*hicks*naut

Wenn wir keinen Plan haben, können die Gegner ihn auch nicht durchschauen ~

(Luffy in One Piece)

• Alles Gute @ Tatütata, so langsam kommst Du rechnerisch dem Alter näher, dem Du optisch entsprichst :D

Feier schön :)

Gruß
    Martin

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Jau, lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Wiegenfest. :top: Das dürfte dann zeitlich nahe genug am Usertreffen sein, um noch eine Runde zu schmeissen. :D

• Alles Gute @ Tatütata, so langsam kommst Du rechnerisch dem Alter näher, dem Du optisch entsprichst :D

:eek:

Wenn man solche Freunde hat... :D

@ Feuerwehr:
    Alles Gute und feier schön.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Alles Gute an Sir Spams-A-Lot aka. Stefan. Feier ordentlich und lass Dich reich beschenken. :)

:trink:

Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Ohhh ... :D

Unser Chat-Chefspammer hat Geburtstag .. wie kann sowas nur passieren :eek:

Stefan: Stefan, lass es Dir nicht in das Weißbier regnen :D

Alles Gute zum Burzeltach :D

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Danke Danke den Damen :D

Wie üblich bin ich natürlich nur bei einer Tasse Hagebuttentee mit ein paar Literaturclub-Mitgliedern im Keller gesessen und wir haben gemeinsam Gedichte rezitiert.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Alex330d:

Hau rein, aber nicht zu dolle :D

Gruß,

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))

• Und schon wieder einer der nicht ganz so aktiven:

HanZ

und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern

Michael.

PS: Heiko, Du schwächelst :cool:

• Danke, Danke, ich fühle mich ja fast schon geehrt! Wenn mich nicht alles täuscht, werde ich hier zum ersten Mal erwähnt :crazy:

Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.