Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin Robert ,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und allzeit unfallfreie Fahrt
    hier ist ein Bildchen für Dich - klickerdiklick -

Natürlich auch Glückwunsch an:
    Patty 318i (29), MSP (26), Shok-attack (38), kaparo (37), Blah-M3 (24), Alex330d (38), MINImeister (24), Rockman , Banderas (30), Trashman , MB_C180 (23), Sergs (25), teilefundgrube (34), siegfried052 (24), duffy duck (24), berti1973 (31), fosgate (30), Oli_k (34), Plaudertasche (26) , die heute auch alle ein Jahr älter geworden sind :)

• Danke schön!!!

Gutemine
    LOL! Danke für die lieben Glückwünsche und das Bild! :D

Alles Gute zum Geburtstag auch an andere Geburtstagskinder heute!

Cheers
    Robert

If at first the idea is not absurd, then there is no hope for it. (Einstein)

• Gutemine
    Danke! auch von mir für Deine Geburtstagswünsche, habe erst jetzt die Augen offen, da wir gestern noch ein Konzert hatten ---> Rockmusiker eben....... :rolleyes::D

Gruss Rockman :cool: 3 Years 1Month

• lieber Stephan (Pardonner)!!
    Alles Gute zu Deinem 20. :)

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Alles Gute Jochen!!! ;)

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Upps - Chefe hat Geburtstag - fast übersehen (schwitz) - dabei feiert der schon seit fast 3 Wochen?

Alles Gute Jochen

• Da schliesse ich mich nahtlos an, Habby Birthday "Cheffe Jochen" :top: . Euch anderen Geburtstags"kinder" natürlich auch alles erdenklich Gute :) .

• von mir auch unserem obersten Feldherrn

Alles Gute zum Geburtstag
    lass krachen, Jochen ;)

Gruss

Thomas

• Alles Gute zum Geburtstag, Jochen!

Aber die 32 ist doch geschönt, oder? :p ;)

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!