Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch an Gonzo 

Lass dich gut feiern! :top:

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von kloeti
    Ab wann gibt's denn frisches Bier?

Bei Deinem mickrigen Konsum lohnt isch das ja nicht :p !

All
    Besten Dank für die bisherigen (und evt. noch folgenden :D ) Glückwünsche (hätte nicht gedacht das doch noch wer an mich denkt ).
    Auch von mir ein happy birthday an alle Mitburtzeltagler!

Zitat

Original geschrieben von Markus_LAU
    Heute feiert mein dakargelber Bruder

Gonzo
    seinen Geburtstag.

Danke :) . Nett das Du den Gonzo von den Muppets gebracht hast. Böse Zungen behaupten mein Spitzname hätte mit ihm zu tun wegen der grossen Nase :mad: :D . Hmm, finde ich zwar nicht, und wenn auch, wie heisst es so schön, Wie die Nase eines Mannes so auch sein... :p :D !

• Von mir an unseren Chef-Spammer Markidis :)

Und natürlich auch an Dietlinde Nock :D

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D

• Danke für eure Wünsche! :D

Leider kann ich nicht feiern heute,weil ich ich in der Mitte meiner Prüfungen bin... :rolleyes::(:mad:

MfG, Georg

P.S

Zitat

Original geschrieben von SirBecks
    Von mir an unseren Chef-Spammer Markidis :)

Mit 4 Beiträge pro Tag wird es sehr lange dauern, bis ich diesen Status erreiche! :p

Wenn die Bangle Designlinie so weitergeht, werden bald alle BMW's der pre-2002 Ära Kult sein.Imho sind die neuen keine BMW's mehr.
    Ab 2002 -> BMW = Bangle Motoren Werke.

• Zitat

Original geschrieben von SirBecks
    Von mir an unseren Chef-Spammer Markidis :)

...schließe mich den Glückwünschen an (auf das die Griechen
    die EM gewinnen ;) )!

Gruss
    Wulfman

Gruss Wulfmän  :cool:

• Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheut an die anderen Geburtstagskinder! :top:

Und eine schöne Geburtstagsparty! :cool:

Gruß, Georg

Wenn die Bangle Designlinie so weitergeht, werden bald alle BMW's der pre-2002 Ära Kult sein.Imho sind die neuen keine BMW's mehr.

• Prinzessin

Eure Majestät, alles Gute zum Geburtstag und pass mal auf deinen kleinen "Beifaherer" auf! :D:top:

• Happy Birthday Bianca 

Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag auch von mir !!!!
    Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Also dann feier heute mal schön

Natürlich auch den andren allen alles liebe ;)

• auch von mir

Alles Gute zum Geburtstag, Herr R. Neumod   :D

feier schön und so ;)

Gruss

Thomas

• Alles Gute an Rum... äh... Malkurs.... äh Markus! :D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf: