Ganz Deutschland pennt und ich Depp muss arbeiten - weg mit dem Feiertag

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich bin bereits da. :)
    Aber ja, wird sicherlich ruhig heute - hat sich aber jetzt schon gelohnt, da zu sein. :top:

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • muss man genießen - endlich mal freie Straßen...

    > welcher ist mein nächster...? >

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • So leer wie heute war das Parkhaus selten.


    Normalerweise:
    7:55 Uhr -> es sind noch seeehr vereinzelte Plätze im Erdgeschoss frei (ab 9 Uhr Etage K, ab 10 Uhr draussen was suchen)


    Heute:
    7:55 Uhr -> die Hälfte frei:top:

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Da ich gerade in China bin: Musste gestern und heute normal arbeiten, also kein Motzen hier! ;) :D

    Vier gewinnt....

  • Ja, geniess es ruhig - in den nächsten Jahren wist Du an KEINEM Tag mehr Deine Ruhe haben und gerade am WE noch früher geweckt werden weil irgendwas mit klammen Spinnenbeinen unter Deine Decke krabbelt und Dir ins Gesicht patscht... :D

    Es hält sich eigentlich erstaunlich in Grenzen. In aller Regel wird durchgeschlafen und das schon immer. :top:

    Klar kommt mal eine - oder beide :crazy: - rüber, aber das kommt nicht so oft vor. Da kenn ich ganz andere Familien. Und wenn´s einen nervt von uns, dann ist ja dafür ein anderes Bett frei geworden wo man dann halt hingeht. ;)

    Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

  • War sehr ruhig heute Morgen auf Landstraße und auf der Autobahn. Parkplätze waren auch gut zu finden. Nur jetzt nach Hause da waren anscheinend viele Nachhause-Pendler dabei, da war ganz schön was los auf der Autobahn. Wieder zwei Unfälle gesehen im Baustellenbereich - wahrscheinlich zu geringer Abstand. Die Leute checken es nie, da wird geschaut das man noch 3 km/h schneller voran kommt als der Vordermann :kpatsch:.



    Viele Grüße
    Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

  • Heute früh ins Büro und früh wieder heim. Autoverkehr...wie vor 30 Jahren. So könnte es jeden Arbeitstag sein! :top: :cool:


    Hab ich mich auch drüber gefreut heute und im Office war auch alles mal ohne Hektik, kaum Telefon und E-Mails.


    Mittags aber einen großen Fehler gemacht - wollte im nahegelegenen IKEA nur gezielt eine Kleinigkeit besorgen und evtl. 2 Hot-Dogs verdrücken (da auch unsere Cafeteria in der Firma "gebrückt" hat) und dachte noch, wird nicht so schlimm sein, da ja Schule ist.


    Völlig bescheuert :crazy: Der Parkplatz bumsvoll, ich kurz ´rein, Lage gecheckt und aufm Absatz kehrt gemacht. Endlose Schlangen im Kassenbereich und natürlich auch an der Hot-Dog-Freßstation :D Gelernt: der deutsche Michel geht am Brückentag mit Vorliebe ins schwedische Möbelhaus :rolleyes:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • (da auch unsere Cafeteria in der Firma "gebrückt" hat)

    Bei uns hatten die heute auch Brückentag, aber zwei waren da und auf der Speiskarte stand "Leberkäs all day long" :D

    Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

  • Bei uns hatten die heute auch Brückentag, aber zwei waren da und auf der Speiskarte stand "Leberkäs all day long" :D


    Und diesem Angebot bist Du wortwörtlich gefolgt und hast den Tag in der Kantine verbracht? Das klang auf dem Schild ja fast wie eine Dienstanweisung, ne. ;) :D


    Gruß, Flo ;)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ich bin am malochen, ist aber gaaanz gechillt heute..



    LG an alle die frei haben



    Tom

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • oh Mann,

    Südlich von Osnabrück ist heute keiner erreichbar gewesen. Allerheiligen oder wie das dort heißt…. Sicher haben morgen alle Brückentag…..

    Aber so schafft man etwas

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • In meinem Job ist das völlig bedeutungslos. Ich wusste heute über lange Strecken nicht mal, welcher Wochentag eigentlich ist.

  • Fronleichnam :zf:

    Ist ja ein katholischer Feiertag, da sind früher die Protestanten mit dem Puddelfaß durch‘s Ort gefahren, an Christi Himmelfahrt haben es die Katholiken gemacht :boese:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ich wusste heute über lange Strecken nicht mal, welcher Wochentag eigentlich ist.

    Und auch nicht, ob du eine Hose anhast? :p^^:duw:

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)