Last minute im Internet . Wo ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    kann jetzt wider erwarten doch noch in den Urlaub fahren und zwar zwischen dem 26.06.04 bis 17.07.04.


    Ich würde gerne in diesem Zeitraum für 2 Wochen verreisen und zwar mit Frau und Kind (7Jahre) zb. nach Spanien Festland, Ballearen, Kanaren, oder Türkei mit dem Flugzeug.


    Wo gibt es im Internet noch echte und gute Last minute Suchmaschinen, oder Seiten ??


    Es war doch mal so das Last minute erst ab 14 Tage vor Reisebeginn buchbar war, aber wenn ich bei diversen Seiten auf Last minute klicke könnte ich schon Reisen für in über 8 Wochen buchen, mit den entsprechend hohen Preisen.


    Wer noch echte Last minute Tips hat und gute Links zu solchen Seiten darf die gerne weitergeben :top:


    Tschüß, Sascha

    Ich habe es nicht mehr nötig eine Signatur mein eigen zu nennen,
    über den Status bin ich hinaus"

  • Hallo,


    so es ist jetzt die Türkei geworden und zwar die Region Side/Manavgat.


    es ist das 1. mal das wir die Türkei bereisen und ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Tips/Empfehlungen, oder Anregungen bekommen könnte.


    Ich würde Euch dann auch ein paar schöne Steine aus der Türkei mitbringen :D


    Tschüß, Sascha

    Ich habe es nicht mehr nötig eine Signatur mein eigen zu nennen,
    über den Status bin ich hinaus"



  • MAch das mal... :D


    Gruss


    PAscal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Ich fliege am Dienstag, 8.6.04 auch für 2 Wochen nach Alanya/Türkei.


    Leider habe ich deinen Thread jetzt erst gesehen.


    Sehr empfehlenswert ist die Seite Hotel Check :top::top::top:


    Man kann dort sehr viele Hotelberichte von Reisenden lesen und sich einen guten Überblick über die "Hotel-Qualität" verschaffen.


    Für alle Länder weltweit sehr brauchbar.


    Die Seite hat auch eine Suchmaschine für das jeweilige Hotel...man findet dann Angebote von verschiedenen Anbietern. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall: Es gibt zwischen den Anbietern Preisunterschiede von bis zu 40% :eek:


    Wie heisst dein Hotel denn?


  • Hallo,


    ja die Seite kenne ich, aber da unser Hotel erst seit einer Woche!!! geöffnet hat gibt es da noch keine Bewrtungen für.


    Wir fahren das 1. mal in die Türkei, gibt es da noch was zu beachten, bzw bedenken ??


    Reicht für die einreise der Personalausweis ?? usw.


    Das Hotel heißt Joy long Beach in Side .


    Tschüß, Sascha

    Ich habe es nicht mehr nötig eine Signatur mein eigen zu nennen,
    über den Status bin ich hinaus"

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha-RD
    Hallo,


    ja die Seite kenne ich, aber da unser Hotel erst seit einer Woche!!! geöffnet hat gibt es da noch keine Bewrtungen für.


    Naja, dann ist es bestimmt noch nicht ganz fertig... ;):D


    Gruss


    PAscal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Hi Leute,


    Hat sich in den letzten 10 Jahren bei dem Thema was getan?


    Ich habe kommende Woche Urlaub, wir wollten nach Garmisch, aber das Wetter spielt nicht mit.:mad:


    Wir haben so ziemlich alle Möglichkeiten der "Eigenen Anreise" gecheckt, nirgendwo ist es beständig schön.


    Also würden wir gerne ggf wegfliegen. Die Flugdauer sollte nicht mehr als 3-4 Stunden sein.
    Habt Ihr Tipps wo ich nach solchen Spontanreisen schauen kann? Ich kann quasi heute Abend los und sollte am 4.5 wieder da sein.


    Check24, weg.de, Holidaycheck habe ich schon durch. So richtig fündig bin ich nicht geworden..


    Danke Euch
    grüßle
    Tom

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • 1. Die Anbieter direkt am Flughafen kontaktieren

    2. Über Garmisch hinaus nach Südtirol fahren ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Gardasee stand zur Debatte, auch sehr unbeständges Wetter :-(
    Die Idee Ostseee klingt ganz ok, es soll kühl sein, aber trocken und sonnig..
    Mal schaun was meien Frau dazu sagt..

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]


  • Oder bei Ltur "Super Last Minute" schauen.


    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)


  • Und es klappt echt super. Habe ich im Januar ausprobiert. Wollte mit meiner Frau ein paar Tage an der Sonne verbringen. Dienstag Mittag gebucht und einen Tag später ging es schon nach Gran Canaria.



    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Danke! Genau was ich gesucht habe!

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • Und was isses nun geworden???..



    Gardasee! Normal über Trivago...:crazy:


    Freu mich, zwar wird mir der s35i wie'd sau fehlen, aber so isses halt :motz:

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • Kleine Korrektur,


    da die Wettervorhersage für den Gardasee ziemlich "mistig" war, haben wir kurzerhand auf die Ostsee umgeschwenkt.
    Wetter= perfekt!
    Zwar nur max 20°, dennoch gestern den ersten Sonnenbrand eingefangen.
    Vorhersage bis zu unserer Rückkehr am Samstag.. es bleibt wie es ist! Juhee!!!


    Grüßle aus Swinemünde..


    BigT.

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • Hallo Freunde,
    wollte kein neues Thema aufmachen, vllt. weiß jemand was.....:confused:


    hab im September Urlaub und wollte nun mal was machen was ich schon vor 20 Jahren machen wollte. Und zwar Super last minute direkt vom Flughafen aus.....
    Lohnt sich das noch oder sollte man von zuhause aus (egal ob online oder Reisebüro) eine Super last Minute Reise buchen... Ziel wäre der Atlantik (Portugal, Madeira, Costa de la Luz oder die Kanaren)
    Hat jemand Erfahrungswerte?

    Glauben heißt nicht wissen.....