Dringend: Anleitung Einbau Heckrollo

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

ich habe mir heute für mein E46 Coupe ein Heckrollo gekauft, dummerweise ist die Anleitung nicht dabei bzw. der Händler hat sie mir nicht ausgedruckt. :(

Hat zufällig jemand so eine Anleitung rumliegen und kann sie mir kurzfristig mailen (PN) oder faxen? Ich wollte das Teil am Wochenende einbauen...

Wäre echt super!

Viele Grüße,
    fhmuc

• Hallo,

hat jemand eine Einbauanleitung für das elektrische Heckrollo im E46 Limo (FVL)?
    Danke.

Bitte PN senden damit ich meine Email bekannt geben kann....

Erledigt!
    s.u.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hallo,

hat jemand eine Einbauanleitung für das elektrische Heckrollo im E46 Limo (FVL)?
    Danke.

Bitte PN senden damit ich meine Email bekannt geben kann....

Hast ne PN!
    Schnell ich gehe gleich offline :)

• hast Email,
    aber lösche deine Addy hier lieber aus dem Thread wenn Du alles erhalten hast.....ansonsten hast Du demnächst dein Postfach voller Spam ;)

Gruß
    Flatie

• Hallo,

hat jemand noch die EBA für das elektrische Heckrollo?
    Pflaumenkalle hat diese leider nicht mehr. Bitte PN schreiben zwecks Austausch Emailadresse. Danke.

Gruß
    Flatie

• Hallo,

hat jemand noch die EBA für das elektrische Heckrollo?
    Pflaumenkalle hat diese leider nicht mehr. Bitte PN schreiben zwecks Austausch Emailadresse. Danke.

Hab leider keine, aber könnte dir mit Antworten bei auftretenden Fragen helfen. Einbau ist nicht schwer. Eigtl macht er sogar Spaß. Vorne hast du ja schon neues Schaltzentrum vom Baujahr her, so dass es FAST nur Plug and Play ist.

• Hi,

danke. Ich habe das Rollo vor einigen Jahren eingebaut.
    Möchte nun einem Kollegen helfen und hätte daher gerne zur Sicherheit noch mal die Anleitung.

PS: Schaltzentrum hat meiner nicht ;) Hatte ursprünglich lediglich ASC und daher Einzelschalter. Mittlerweile aber Sitzheizung / Rollo / ASC / PDC vorne und hinten :top:
    Alles Einzelschalter

Gruß
    Flatie

• Hi,

danke. Ich habe das Rollo vor einigen Jahren eingebaut.
    Möchte nun einem Kollegen helfen und hätte daher gerne zur Sicherheit noch mal die Anleitung.

PS: Schaltzentrum hat meiner nicht ;) Hatte ursprünglich lediglich ASC und daher Einzelschalter. Mittlerweile aber Sitzheizung / Rollo / ASC / PDC vorne und hinten :top:
    Alles Einzelschalter

Ah, stimmt, wenn man "nur" einen Knopf - hier ASC - hatte, dann bliebs beim Einzelschalter, genau.