TV Modul ja oder Nein?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo


    Ich möchte an meinem Navi Bildschirm einen DVD Player anschließen von Eton oder so. Wie bekomm ich das AV Signal in den Monitor?


    Benötige ich dafür zwingend ein TV-Modul ?


    Ich brauche kein Fernsehn will nur DVD schauen!

  • An einem TV Modul geht kein Weg vorbei.
    Aber es muss ja nicht direkt von BMW sein - schau' mal auf eBay - da sind immer wieder welche drinnen !


    Musst nur aufpassen, dass wenn Du einen 16:9 Monitor hast, dass das TV Modul auch 16:9 kann. (die neueren)

  • Ja da muss ich mal auschau danach halten.


    Was heißt nicht sehr günstig? Ich sehe es halt nicht ein 900 Euro für eine fast schon veraltete analoge Technik zu zahlen wenn ich es nicht nutzen möchte

  • Zitat

    Original geschrieben von bazzman
    Hab 400-500€ im Kopf.... gibts noch nicht so lange das Teil, wurde auf der CarHifi Messe in Sinsheim vorgestellt.


    gruss Paolo


    oder dieses Teil hier:


    Senergy MDVBT


    Auch vorgestellt in Sinsheim, Preis weiß ich allerdings nicht.


    Greetings,


    Duffy

    Greetings,


    Duffy

  • Arbeite selbst gerade an einem BMW TV Tuner Ersatz - wird aber ein bisschen günstiger sein.
    Tests sind bereits erfolgreiche abgeschlossen, aber noch nicht fertig entwickeln.
    Entgegen mit einer Fernbedienung, wird man am Bordmonitor hin- und herschalten können.

  • Na das hört sich doch mal gut an. Gibst Du mir bitte bescheid wenn das Gerät fertig ist. Wäre echt super von Dir!!!


    Was schätzt Du wie lange es noch ungefähr daurt?




    Verdammt nach Sinsheim wollte ich auch musste leider arbeiten. Waren die Lösungen auch brauchbar ?