Wie kannst du nur???
Jetzt hab ich externen Augenkrebs
Wennst so was postest, brauchst aufm Usertreffen nicht auftauchen. Es könnten einen andere User treffen!
Wie kannst du nur???
Jetzt hab ich externen Augenkrebs
Wennst so was postest, brauchst aufm Usertreffen nicht auftauchen. Es könnten einen andere User treffen!
Hä? (oberhessische Fragewort :))
Was meinst du?
Wollte schon schreiben, wer hats erfunden
Bin dann aber im Netz auf diesgestossen.
Was meinst du?
Hä ?
das ist die effizienteste Antwort, die man geben kann.
Höflich, aber ineffizient, lautet es:
Entschuldigen Sie bitte, ich hab das nicht richtig verstanden, könnten Sie das bitte wiederholen?
Man erwischt sich ja auch selbst immer wieder wenn man das Wörtchen „Hä“ benutzt hat dass man besser „wie bitte“ gesagt hätte
Wie bitte mit ? oder !
Meinen Kindern habe ich erklärt, dass es "Wie bitte, hä?" heißt, wir sind schließlich gut erzogen. Jetzt sagen sie das immer, wenn sie mich ärgern wollen.
Falls jemand was schickes fürs Wohnzimmer braucht, oder noch einen Gocart entsprechend motorisieren möchte
Könnte auch eine gute Alternative sein wenn nächstes Jahr Öl- und Gasheizungen verboten sind
Könnte auch eine gute Alternative sein wenn nächstes Jahr Öl- und Gasheizungen verboten sind
Aber nur mit E-Fuels, bitte
Falls jemand einen Ford Fiesta Ghia 1,1 MK 1 mit nicht mal 8000km braucht, als Ersatz für nen e-Up vielleicht?
Falls jemand einen Ford Fiesta Ghia 1,1 MK 1 mit nicht mal 8000km braucht, als Ersatz für nen e-Up vielleicht?
Eigentlich ein schönes Auto! Wurde wahrscheinlich wegen Staub im Verkaufsraum neu lackiert
Und ein echter Profi: "Oder das Fahrzeug mit Überführungskennzeichen nach Deutschland fahren."
Wenn schon nach Deutschland fahren, dann mit Ausfuhrkennzeichen, falls man dafür auch eine Versicherung bekommt.