Sammelthread: Kurioses bei Ebay / Mobile - Teil 2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ok, dann eröffne ich das hier mal..... :D

Habt ihr vom M1 mal den Tacho gesehen? der Geht nur bis 140km/h (85mls) :eek:

Weis einer, was so ne verschiffung kostet? :rolleyes:

Gruß CarstenHH

• Hi!

Das mit dem M1 ist alles irgendwie dubios. Wenn man sich die Bewertungen des Typs ansieht, hatte er häufig bei ganzen Autos negative Berwertungen. Bei Kleinkram dagegen positive. Bei einem Audi A4 hat er auch mal eine positive bekommen. Die anderen 4 negativen (neben dem Mercedes den man sehen kann) sind scheinbar komplette Autos.

Der M1 ist laut Fahrgestellnummer ein ECE-Auto (europäisches Modell) ich weiß nicht ob es jemals USA-Versionen davon gab. Das beliebte Teileprogramm mit drei Buchstaben gibt als Herstellungsmonat Juni 1980 an (da fuhr seiner schon drei Monate). Inwiefern das Programm bei alten Autos genau ist weiß ich leider nicht. Angegeben ist der Wagen mit 44600km. Der Tacho ist aber in Meilen. Sollten es damit nicht 44600mls sein?

Gruß
    Sven

• Heute bei Autoscout entdeckt

Abenteuer Auto Golf

Gibt bestimmt nen Spinner der den Wagen für über 30000 € nimmt denke ich mal...

8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

• Nö nen TT Motor hat der nicht. Hat imho nen 150 PS 1.8 T aus nem Beetle. Das elektronische Gaspedal ist vom TT.

• Ja und? Ist doch egal, ob er vom Beetle oder vom TT ist. Nicht nur der Motor ist der selbe, sondern auch die Bodengruppe. Der alte Audi A4 ist auch (im Großen und Ganzen) nichts anderes als ein Passat mit Ringen.

Fest steht: Was man anderen tut, bekommt man irgendwann zurück.

• Ist doch leicht zu bauen. Anhängerkupplung einbauen, einen Anhänger mit einem Kessel, kohle- oder -ölbefeuert, Hochdrückschlauch für den Dampf zum AP-Rohr anschließen und fertig ist es! :D

Wenn die Bangle Designlinie so weitergeht, werden bald alle BMW's der pre-2002 Ära Kult sein.Imho sind die neuen keine BMW's mehr.
    Ab 2002 -> BMW = Bangle Motoren Werke.

• Hatten wir den schon? :D

Zwiebel

Unter "andere Artikel des Verkäufers" befinden sich viele, viele dieser Zwiebeln und auch ein paar Tafeln Milka-Schokolade, die für "sagenhafte" 5 Euro Versandkosten pro Tafel versichert verschickt werden.

Richtige Schnäppchen also ;) ;) :D .... bin gespannt, ob die Auktionen Gebote abbekommen :rolleyes: :D

Gruss

Petra :rolleyes:

• Der Typ mit der Küchenzwiebel hat doch tatsächlich seine Bankverbindung in die "Angaben zu Zahlung und Versand" geschrieben.......

Werde morgen gleich mal ne Lastschrift über 1 € veranlassen und meinerseits dem eine Zwiebel zusenden ........ :D

Zur Krawattenauktion: Mir schwant Böses das sich jetzt jeder irgendwie blöd anzieht (siehe der Typ aus Amerika im Brautkleid)............. :gpaul:

Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren.

• @ xecutive

Das ist mir schon klar aber es gibt den Motor definitiv nicht in der Auführung beim TT !!