seit Donnerstag Besitzer eines E63

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Rumpel:
    "Gibt bestimmt ein lustiges Bild ab, wenn aus einem 6er oder nem Z8 der Soundtrack von NFS Underground zu hören ist. :top:"

genau, und gerade deswegen hör ich immer wieder gerne so musik, die absolut nicht zu mir passt :D

zB auch wilde musik, die nicht bei allen gut ankommt :)

achja, Rammstein ab 150 ist Temposteigernd :D und in der Stadt mit dem X im Sommer rumrollen und hi und da mal Rammstein aus dem Auto "dröhnen" lassen - hat was an sich :D (ich hoff ihr versteht das ned falsch ;) :p)

mfg
    "1 - hier kommt die Sonne" oder X53.0i

• Hallo und willkommen beim BMW-Treff. :)

Jepp, wenn Du die Bilder statt mit 2048er Breite auf die Hälfte verkleinerst hat man wohl mehr davon und außerdem würde ich beim speichern nicht so stark komprimieren. Daher kommen nämlich die ganzen Artefakte die man sieht.

Bin nur froh, daß mein Auto nicht sooo viel anders ist wie Dein neuer 6er.
    Vier Räder, Lenkrad, Tacho etc. - alles das selbe ;)

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Zitat

Original geschrieben von M3-Laguna
    Die Fotos sind ja noch spitze gegenüber dem Auto.
    Der hässlichste BMW nach dem aktuellem 7er.

Aber wem es gefällt !
    :p

sehe ich auch so. aber geschmäcker sind ja verschieden.

viel glück

p.s. der motor ist jedenfalls top :top:

• Zitat

Original geschrieben von ci645
    Hier gehts lang

:top: :top:

Gefällt mir wie jeder 6er absolut toll, freue mich jedes mal, wenn unser Händler einen auf den Hof stehen hat und das Silber kombiniert mit dem Roten Leder, einfach WOW :eek:

Schöne Fahrt weiterhin :)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich finde die Farbkombination traumhaft, so sähe meiner auch aus. :top::)
    Nur die Felgen die drauf sind, gefallen mir nicht sonderlich; bleiben die drauf, oder ziehst du demnächst andere auf?
    Ich glaube die Alpina Classics würden sich super am 6er machen.

• chrizz:

sollten eigentlich vorerst die letzten Felgen gewesen sein. Die nächsten gibts erst mit den Winterreifen :)
    Nein, ganz im Ernst, habe die Felgen wg. zwei Punkten genommen:
    1. sind im Vergleich zu den anderen 19" Felgen "reinigungsleichter; beim Reinigen der 68 M habe ich mir fast die Finger gebrochen :D
    2. weitere 19" Felgen gibts halt noch nicht ab Werk.

Vielleicht komm' ich noch auf den Trichter mit neuen Felgen, aber das solls erst mal gewesen sein

Die Farbkombi stammt übrigens daher, da meine beiden vorhergehenden Autos dunkelblau waren (dunkle Farben = anfällig für Schliefen etc.) und mein Cabrio hellbeige Sitze hatte (dunkelblau und hellbeige sieht super aus, hat halt auch den Nachteil, das es sehr schmutzempfindlich ist). Da mußte mal was neues her. Naja, und ich hatte auch einen Farbberater dabei (die Freundin soll ja nicht unerwähnt bleiben :D ). Ansonsten war für mich nur der Kontrast zwischen Außen- und Innenfarbe wichtig (Außen hell = Innen dunkler).

Ciao
    ci645

• Glückwunsch zu dem Wägelchen. :top:
    Hab den Sechser jetzt schon mehrere Male auf freier Bahn gesehen, meistens morgends auf der A67 Richtung Frankfurt.
    Kennzeichen NW, vielleicht einer von uns ?
    So viele 6er gibts ja noch nicht.
    Nur blöd, dass man die Kiste nicht lang sieht. So schnell wie er im Rückspiegel größer wird,
    wird er dann auch wieder kleiner, wenn er vorbei rauscht.
    Und der Sound ist auch einfach nur genial. Leider nicht ganz meine Preisklasse :(

• das leder :rolleyes: na ja, ansonsten, er polarisiert halt. mein geschmack ist er auch nicht zu 100%. bin kein fan der neuen BMW-Modelle.

Lotto sacht: alles ausser hamburch ist scheisse!
    Berlin? Nie gehört! Wer ist dieser Köln? Wo liegt eigentlich München?
    - Hamburg, meine Perle! -

• Der Sechser gefällt mir immer noch Spitze, habe meinen jetzt Heute genau 5 Monate und er läuft problemlos.

Nur in Siber hätte ich ihn nicht genommen, da er weder meiner Frau noch mir in dieser Farbe gefallen würde, genauso wie der Siebener in Silber nichts aussieht , aber in Schwarz ist er Top.

Demgegenüber sieht ein Dreier in Silber wieder gut aus.

Alles ist aber Geschmackssache, habe diese Woche auch einen Sechser in so einem komischen Sandmetallic gesehen, einfach eklig, aber auch dafür finden sich Käüfer.

• tolles auto. finde sogar dass die roten sitze mit dem silber super aussehen. viel spass und allseits gute fahrt...

philkoh

• Tolles Auto! :top:

Silber ist zwar auch nicht meine Farbe, aber zusammen mit den roten Ledersitzen hat man wenigstens einen schönen und etwas ungewöhnlicheren Kontrast. Silber aussen, schwarz innen hat ja mittlerweile jeder zweite Neuwagen, da war Rot schon die peppigere Wahl.

Gruss
    Hendrik

Seit der Erfindung des Commodore C64 starben mehr Menschen beim Bingo als bei Killerspielen. - Fakten, die man kennen sollte.

• auf dem ersten foto sieht man zwischen tür und karosse unten einen schwarzen spalt, weiter oben (türgriff) sieht man nur silbernen lack. sieht aus als wäre die tür nicht bündig :confused:

hoffe das täuscht...

mh... vorne eigentlich auch. als wäre sie unten weiter draussen und würde nach oben weiter reingehen....(spiegel)

Zent(ralf)riedhof